Musst halt nicht warten bis alle Stunde ein Rennen losgeht, das meint Sven.![]()
@Ronny Ich weiß ja nicht wie du das regelst bei iRacing. Ich trainiere vor fast allen Rennen ca 2-4 Stunden. Bei live for speed jedoch kannst du einem server joinen und ein Rennen fahren ohne im nachinein bereuen zu müssen das du scheiße gefahren bist.
Das kann ich nur bestätigen!!
Einen einfacheren und unproblematischeren Einstieg kann man nicht bekommen!
Und im Vergleich zu allen anderen Sims ist ständig jemand unterwegs !
Ein ganz großer Vorteil !
Und wenn ich brav und artig bin dann erlaubt mir der Peddaaaa wohjl auch mal wieder mitzufahren....................
Ich werde das Geld wohl investieren denn das Spiel rockt schon gewaltig!
Es gibt immer klasse Rennen und ich hatte noch keine wirklichen Spinner dabei!!
Top!
Knallgas macht Laune
dann wärst du ja der erste, zeusi![]()
![]()
Hab ich gestern gemerkt.
Also LfS macht auf jeden Fall Laune. Ich bin auch schon am Überlegen, mir es zu kaufen.Man kann halt perfekt abschalten, aber es ist auch nicht zu einfach. Wie heißt es so schön "easy to learn, hard to master"
Und wenn man mit Leuten fährt, die man kennt, macht das noch mehr Spaß.Und vor allem ist es wirklich geil, einfach mal das Spiel anzuwerfen und in nur wenigen Sekunden losfahren zu können.
ich habe, dank peter´s langjähriger gehirnmassage, jetzt auch endlich auch ins auge gefasst![]()
![]()
Na dann mal los Alex![]()
na na na! bloß nicht so schnell mit den jungen pferden
die massage dauert ja schon seit mind. 2006 an, jetzt werde ich doch erstmal entspannen und dann alles reiflich überlegen
![]()
Sobald wer Lust hat, klar doch.![]()
Jemand Lust gegen 20 Uhr?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Evtl. schon, kann sich aber auch etwa 30 min verzögern.
Sobald ich kann frag ich hier nochmal an
"Ich bin nicht für eine Kaffeefahrt hier, sondern um am Limit zu fahren."
M.Schumacher
Bin bereit. Wer lust hat kann ja im Ts vorbeischauen.![]()
falls jemand Bock hat, würde auch gerne wieder einmal testen, hab noch nicht versucht mit triple Screen , bin soweit fertig, aber die Steuerung krieg ich mal wieder nicht hin, sowas von schlechter Menüführung, jeje, jemand danach im TS?
und in welchen TS, wound wo fahren beim Peter auf`m Server
![]()
"Ich bin nicht für eine Kaffeefahrt hier, sondern um am Limit zu fahren."
M.Schumacher
Gibt wohl keine Menüführung die einfacher gehalten ist und so viel zum einstellen bietet.![]()