Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 231

Thema: Sammelt ihr Lego?

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

ich habe vorkaufsrecht

mach foto, mach foto!!!!

Mitsubishi Fan Avatar von ECKIsREISKOCHER

Standard

Ok also ich mach dann ein Foto. Wird aber erst freitag was, denn ich muss morgen lange arbeiten. Ich kippe dann beide Kisten aus.
    Was wo drinne landet dafür garantiere ioch nicht xD.
    Hmm wie viel kg...
    so etwa 2-3kg schätze ich ich weiß es nict genau, kann mehr oder weniger sein....

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

Zitat Zitat von galaxie 500 Beitrag anzeigen
    ich habe vorkaufsrecht
    das mag ja sein, aber hier käme es 3 Leuten gut. Meinem Schwager, seinem Sohn und mir
    Sonst schick ich dir traurige Kinderaugen

Aber warten wir erstmal Freitag und den Preis ab.

Standard

Ich werds einfach mal in nen Eimer kippen und wiegen

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Hazle Beitrag anzeigen
    Sonst schick ich dir traurige Kinderaugen
    muha, das ist mein job, in traurige kinderaugen zu schauen: "komm da weg, lass das liegen, na gut, dann gehst du halt in den keller..."

Bitte die FAQ lesen bevor ihr mir eine PM schreibt!
    Wer cheatet hat nen kleinen Penis!

http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic1846_5.gif

Suche LEGO STAR WARS Raumschiffe, MINIFIGUREN und LEGO BATMAN MINIFIGUREN, zu vernünftigen Preisen. Angebote per PM

Standard

Dann sammelt schon mal die Traurigen Kinderaugen....
    Und schickt sie per pm an mich....

Ich war grad bei meinen Eltern um in meinem alten Kinderzimmer nach meinem LEGO zu suchen.
    Als ich es nach etwa 1h immernoch nicht fand, hab ich natürlich gefragt wo es geblieben ist...
    Und das ist die traurige aber wahre Antwort (meiner Mutter) gewesen:
    "Das Zeug?! Du spielst damit doch eh nicht mehr, da hab ich es an meine Cousine verschenkt, damit ihr kleiner was zum spielen hat."

Naja, tut mir leid aber dann kann ich es euch ja schlecht verkaufen. Das ich mit meiner Mutti nun auf Kriegsfuß stehe weil sie Krempel von mir verschenkt ohne mich zu fragen, Brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
    Sorry Leute, das einzige was mir geblieben ist, ist ein Sattelschlepper mitsamt Anhänger und zugehörigem Dragster. Den hab ich direkt mitgenommen, bevor dieses Prachtstück auch noch nem unbekannten in die Hände fällt....

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

tja, dumm gelaufen für dich aber so sind sie nun mal...die mütter.

Standard

Das ist gemein, aber nicht zu ändern.

Wenigstens kann es sich dann keiner bei dem anderen verscherzen, weil er den Zuschlag zu dem Lego bekommen hat. Das klingt nach Super Nanny

< Avatar von Road-Avenger

Standard Mindfuck

Abgefahren, baut der den s.hice mit lego steinen nach

http://www.flickr.com/photos/3538516...57625542819458

Standard

Heute war es mal wieder so weit. Eben habe ich den neuen TIE Fighter (9492) fertiggestellt. Eigentlich wollte im Einkaufszentrum erst den neuen X-Wing besorgen doch den gab es nicht mehr. Allerdings steht schon fest das ich beide kaufe. Meiner Meinung nach sind es die besten beiden Modelle bisher. Ich war ja kein Freund von diversen Neuauflagen (siehe X-Wing; Podracer usw.) doch hier lohnt es sich.
    Die Details auf den Flügeln und vor allem die Rahmenkonstrution sind mir bei dem neuen TIE Fighter ins Auge gefallen. Man muss aber bedenken das es kein Collectors - Modell ist.
    Gut finde ich auch das endlich mal ordentlich viele Figuren dabei sind.

So hier ein paar Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

So, hab wieder etwas neues. Zum einen den X-Wing (9493, neu gekauft) und den Landspeeder (Ebay, ohne Figuren)

Zum X-Wing bleibt wenig zu sagen. Der beste X-Wing den Lego bis jetzt raus gebracht hat (abgesehen vom UCS Modell) Am besten ist, dass endlich mal die Proportionen des Schiffs stimmen. gerade zum ersten Modell (7140 ) Dieser ist nun die dritte Auflage dieses Schiffes. Die Details sind auch wesentlich besser geworden, genauso wie die Technik zum aufstellen der Flügel. Ebenso entsprechen die Farben viel mehr dem Original. Zum ersten mal sehe ich auch das Lego in einem offiziellen Modell die SNOT Technik anwendet, also Steine auf den Kopf dreht.

Das einzig Negative mag sein das die R2 Einheit quer zur Flugrichtung sitzt und das kein Stauraum für Waffen und Laserschwert vorhanden sind.

Die Minifiguren sind Luke Skywalker, Jek Porkins, R2-D2 und R5-D8. Dazu gehören ein Laserschwert und ein Blaster für Jek. Die Helme sowie die Oberkörper sind auch mit überarbeitetem Muster bedruckt. R2 hat jetzt eine graue Kuppel mit blauem Druck, früher war diese Kuppel weiß (siehe Bild mit R2 im X-wing)

Das zweite Modell ist der Landspeeder von Luke. Ich habe ihn sehr billig bei Ebay bekommen, da keine Figuren dabei waren. Auch hier ist zu sagen, dass die Größe des Modells besser zu den Figuren passt. Die alte Auflage war lediglich 6 Steine breit, die neue 8 Steine. So passen die Figuren besser nebeneinander. Bei den Triebwerken wurde tatsächlich auf die im Film fehlende Abdeckung des linken Triebwerks geachtet. Die Technik um die umlaufenden Gitter darzustellen finde ich ebenfalls sehr gelungen. Hier wurden zwei Schläuche gebogen und zwischen die Ober- und Unterplatte geklemmt.

Viel Spaß mit den Bildern.

Ps: R5-D8 hab ich vergessen zu Fotografieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Boxer
    GTRP Sponsor

Standard

ImageUploadedByTapatalk1334016729.584376.jpg
    gabs zu Ostern. 1332 Teile. 30cm lang das Teil um gute 2kg schwer. Total genial gemacht, hab ihn in 3h zusammengebaut
    "Prinzipiell ist Autofahren eine Intelligenzleistung. Leider wird es durch verschiedene Verkehrsteilnehmer zum Glücksspiel."

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

sehr schöner x-wing. wir haben schon einen, von daher muß ich passen

ahhh, den bulli hatte ich auch schon in der hand....und es hat kurz gezuckt. total geil das teil!! aber ich muss sparen, für die herr der ringe collection

mein letzter kauf via shop war der neue superman (gab es bisher noch nicht) der superheldenserie und ein batman set...seitdem bin ich lego vip

superman.jpg

und das untere bild ist ein schnäppchen vom flohmarkt, aber den großen bomber habe ich schon wieder verkauft. mir ging es nur um den jagdflieger ist eigentlich ein indiana jones set....

indiana.jpg
    Bitte die FAQ lesen bevor ihr mir eine PM schreibt!
    Wer cheatet hat nen kleinen Penis!

http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic1846_5.gif

Suche LEGO STAR WARS Raumschiffe, MINIFIGUREN und LEGO BATMAN MINIFIGUREN, zu vernünftigen Preisen. Angebote per PM

Standard

Den Bulli hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Nach dem zusammenbau stellt Sie ihn auf den Couchtisch und er rollt runter. In Zeitlupe seh ich wie er auf dem Parkettboden aufschlägt ->

Naja, so konnte ich ihn wenigstens auch nochmal zusammenbauen.

Wherever I may roam Avatar von matth

Standard

Es gibt was neues bei Cuusoo, Back To The Future Sets!! <---

Lego: Neues von Cuusoo - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog

10 seconds Avatar von Enno1

Standard

Hallo Gemeinde, ich möchte meine kleine LEGO TECHNIK Sammlung auflösen. Vielleicht gibt es ja hier Interessenten!?

Es handelt sich um ca. 7 Kilo Lego Technik, folgende Modelle sind dabei: 8258, 8041, 8043 und 8070 diese Modelle sind zu 100% komplett.
    Desweiteren ist das Modell 8292 dabei, da hat der Motor eine kleine Macke.
    Und noch ein paar ältere Modelle, bei denen ich aber nicht weis ob sie zu 100% komplett sind (8872, 8436,8858) und noch ein paar Kleinteile.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern per P.N.bei mir melden!

Gruß Enno1IMG_0045-1.jpg

Ps: Hier noch ein Foto von den neueren Modellen, die älteren sind auseinander gebaut und sind in ner Kiste.

Standard

Zitat Zitat von VoPo914 Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo parkst Du das ganze Zeugs?
    Die Frage ist zwar schon 'ne Weile her, aber inzwischen stelle ich sie mir selbst.

162 Sets, 42951 Teile, 180 Minifigs.

In letzter Zeit habe ich hier nicht mehr alles vorgestellt, die neueren, größeren Sets der Sammlung sind Sopwith Camel, der Volkswagen T1, die Mini Modulsets, das Super Car, sowie das Weisse Haus und das Brandenburger Tor aus dem Architecture Thema.

Um Star Wars habe ich bisher einen großen Bogen gemacht, das Faß, das man damit aufmacht, war mir einfach zu groß ........

........ aber heute ist es dann geschehen, R2-D2 hat so sehr um Flucht aus dem Lego Store gebettelt, da konnte ich ihn doch nicht einfach stehen lassen.

Standard

stolzer Preis aber wird auch was geboten und soooo klein isser auch nicht

Schon immer dabei Avatar von Schumi GT

Standard

Hab gerade auch zugeschlagen. Ging nicht anders.

Bestellt hab ich die zwei Neuheiten von Lego Technic: 9396 Großer Helikopter sowie 9398 4X4 Offroader.
    Ist schon Mist, wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören.

Edit: Hier zum gucken: Helikopter und Offroader
    Geändert von Schumi GT (05.08.2012 um 17:02 Uhr) Grund: Links eingefügt

Standard

Am Heli war ich auch schon dran. Der 4x4 Offroader ist aber, meiner Meinung nach, nicht besonders hübsch (Karosserie). Allerdings interessiert mich die Technik und die neuen Servomotoren.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer