Seite 2 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1645

Thema: Gt.de Pub (Vollspatens` pain in the ass) 2

  1. #21
    PURE PASSION :D Avatar von Faultier
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    6.016

    Cool Gt.de Pub (Vollspatens` pain in the ass) 2

    Rapkilla - Nachgeladen

    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif



  2. #22
    rotbarsch1979
    Gast

    Standard

    form - Das Geben eines F!cks in Zeiten der Keinf!ckgebung
    http://www.youtube.com/v/NSeWxx5hXgo&ap=%2526fmt%3D18

    Marsimoto - Mein Dad ist Hip Hop
    http://www.youtube.com/v/ic56l5gw2U8&ap=%2526fmt%3D18

    Kaboose - Goin' outta control feat. Royce Da 5'9"
    http://videos.onsmash.com/e/TzVXaGpT9KqBsXf7

    Shawn Chrystopher - Inglewood hero
    http://videos.onsmash.com/e/H2yr7b4yXFvIkbnf



  3. #23
    real racing Avatar von GT-R R34
    Registriert seit
    Aug 2002
    Alter
    47
    Beiträge
    3.537

    Standard

    frohes neues.

    children of bodom - in your fckn face


    s.o.d. - speak english or die


    slayer - spirit in black


    onkelz - nichts ist so hart wie das leben


    onkelz - wer nichts wagt kann nichts verliern
    tach, ich bin der bellof. wo ist der kübel den ich hier fahren soll?

    die zeit verwundet alle heilen



  4. #24
    rotbarsch1979
    Gast

    Standard

    Subwoofer aufdrehen und ab dafür:

    Statik Selektah - Get out the way feat. Bun B & Cory Mo
    http://videos.onsmash.com/e/GsnYQMVluysrkzXM

    Und noch ein paar andere Hochlichter:

    Fake Blood - Mars
    http://www.youtube.com/v/Yc3QNcec5RE

    The Prodigy - Charly
    http://www.youtube.com/v/_Qdp4hBYaa4

    Mike Lehmann - Weita weita
    http://www.youtube.com/v/C3VydgNXcdU



  5. #25
    PURE PASSION :D Avatar von Faultier
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    6.016

    Standard

    wat fürn Rotz, olle Lehmann
    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif



  6. #26

    GTRP Sponsor

    Avatar von GT500
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Wien
    Alter
    39
    Beiträge
    11.909

    Standard

    Frag doch den Inder!!!

    [video]http://www.youtube.com/v/7Ru_DcllFLE&hl=de&fs=1[/video]



  7. #27
    Avatar von Ricky 5000
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Der W - Ein Lied für meine Sohn

    http://www.youtube.com/v/-98lyYqrBw8

    Daniel Wirtz - Overkill

    " Frisches Denken für bessere Autos "




  8. #28
    the one and only
    GTRP Sponsor

    Avatar von psycnosis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Es geht mir nicht aus'm Kopf!...
    [video]http://www.youtube.com/v/51V1VMkuyx0[/video]

    Natürlich trägt Microsoft die ganze Schuld! Aber das Lied hat irgendwas... ich weisss nur noch nicht, was genau!



  9. #29
    Ich bin imaginär?!? Avatar von Doomsdayth
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Schwarzenberg (Erzgebirge)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.766

    Standard

    So Männers... lang lang ists her, dass ich ihr das Allseids beliebte

    Doomsdayth - Morgenradio

    gemacht habe. Aber da heute mein letzter Tag in Freiheit ist und ich morgen mal wieder zur Berufsschule antreten darf, möchte ich natürlich gerne mal wieder meinen Senf, bzw. mein Salz in Suppe werfen und euch mit köstlichen klängen erfreuen.

    Fangen wir mit einem Song an, der so sanft und so wundervoll ist wie der Titel dieses Musikalischen hochgenusses. "Warm hands in cold fog" ist für meine Ohren und meine Seele eine streicheleinheit der Sonderklasse. Kein brutales gekrache oder unangenehme Stimmen, die einen in der Ruhe stören... alleine die klänge bestimmen das Tempo und das gefühl eines schlagenden Herzens. Und irgendwie vermittelt diese Musik den Eindruck von Leben. Genug der Worte hier der Song.

    the flashbulb - warm hands in cold fog






    Ganz anders mein nächster Song. Aufgeschnappt in einem Onlinevideo hat mich der Refrain des folgenes Liedes aus dem Sessel geschmissen und mir das Bedürfnis verliehen wie ein Gestörter durch die Bude zu springen. Da ich mich momentan in gewisser Sicht als unangreifbar bzw. unbesiegbar sehe, da es kaum noch etwas gibt womit man mir noch in den Hintern treten kann, passt der Titel "Invincible" wie angegossen auf mich, was euch nicht davon abhalten sollte euch auch mal diesem Song hin zu geben. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Freund schöner rockender Musik.

    Invincible- Skillet






    So liebe Hörer... nun ein etwas unerwartetes von mir. Ich als Verfechter der etwas anderen Musik habe ich mich nun auch von einer Vertreterin der Pop-Musik einlullen lassen und mich einfach den klängen dieser Schönheit hin gegeben. Da ich als euer Radiomoderator nunmal auch nur ein Mann bin, kam es zu diesem tragischen Zwischenfall von Geschmacksverirrung und ich gelobe zukünftig Besserung. Dennoch möchte ich euch ebenso in mein Leid einweihen und euch diese Musik um die Ohren hauen.


    Hot N' Cold - Katy Perry






    Nachdem ich nun die grenzen des guten Geschmackes gebrochen habe muss ich euch zur Entschädigung natürlich mit dem Besten verwöhnen was die Musik zu bieten hat. Und mit welcher Band ginge das wohl besser als mit AC/DC? Neulich noch, fand mein Vater in seinem Schrank eine schöne alte Schallplatte, die wir natürlich sofort auflegen mussten. Alleine die hämmernden Schläge und Klänge, kommen durch so einen alten Tonträger viel authentischer als über MP3. Da ich hier aber nur mit verlinkungen um mich werfen kann, bitte ich um Verzeihung. Hier nun für euch, mit einem für mich persönlich schönen Army-Video:

    AC/DC - Thunderstruck







    Da wir uns nun mehrfach den Weltlichen genüssen der rockigen und krachigen Musik hin gegeben haben, dürfen wir die Verfechter der Rap und Happy Hippo Hip Hop Musik natürlich nicht vernachlässigen. Dies sollte natürlich nur im Rahmen einer strengen Selbstprüfung geschehen. Und auch hier nehme ich mir das Recht heraus, etwas älteres aus zu graben, dass beinahe so Kultig ist wie ich selbst.

    Run DMC - It's Tricky





    Und auch in diesem Musikbereich ein kleiner Nachschlag. Da ich schon als Musikrassist bezeichnet wurde, als ich mir erlaubte Vertreter wie Sido, Bushido und ähnliche, herunter zu machen, möchte ich diese Gelegenheit natürlich nutzen um zu zeigen, dass ich nicht nur harte Rockmusik höre.
    Natürlich ist der nächste Song keine Form des der Modernen Rap-Musik oder auch nur im ansatz damit verwand. Dennoch ist es eine abwechslung zu den singenden Tönen einer E-Gitarre.

    Timo Maas - To Get Down






    Ouh schonwieder kurz vor 7. Nun meine Freunde, da meine Sendezeit nun so gut wie vorbei ist möchte ich mich vielmals bei allen treuen zuhörern bedanken sowie wie allen nicht anwesenden, denn wie heist es so schön? Wer nicht anwesend ist, hat auch nix zu meckern. Da die Geschmackspalette hier genauso breit gefächert ist, wie die anzahl an Genres, in der Musik an sich, möchte ich mit einem Musikalischen Friedensangebot abschließen.
    Und womit ginge das besser als mit einem Titel wie "Why can´t we be friends?"
    Keine Ahnung von daher:

    Smash Mouth - Why can´t we be friends






    Wat? Wie jetzt die Sendezeit ist noch nicht zu Ende? Guck mal auf die Uhr es is 10 vor... Wie die Sendung geht bis 7?
    Naja okay... weil ihr es seid, mache ich natürlich noch eine Zugabe... Da ich hierzu aber gezwungen wurde haue ich euch jetzt mit meinem momentanen Lieblingssong die Ohren vom Kopf. Also es verabschiedet sich von euch, euer morgentlicher Radiomoderator des GTRP-GT.de-Pubs Doomsdayth.
    Bis zum nächsten mal und denkt immer daran... Hip Hop ist auch keine Lösung.

    From First To Last - Worlds Away
    Warum ich Doomsdayth heiße!
    Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.




  10. #30
    Avatar von Zyend
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    680

    Standard

    Bersarin Quartett - Mehr als alles andere

    http://www.youtube.com/v/YX1_HWr_2c4

    Hammertrack. Eines der besten Alben 2008. Nach Bohren das beste aus Deutschland.



  11. #31
    rotbarsch1979
    Gast

    Standard

    Laas Unltd. - Wir kenn' Dich nicht Reloaded feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B
    http://www.youtube.com/v/675mm4UA1YM&ap=%2526fmt%3D18

    eMC - The show feat. Lady Bug
    http://videos.onsmash.com/e/pyJ2v93yXE3YZSfQ

    House Of Repz - U gotta love us
    http://videos.onsmash.com/e/MwVPf1chDrka3uCL

    Sleepwalkas - Insomnia
    http://videos.onsmash.com/e/fFhzwT3gmE8bVekE

    DJ I-Dee - Swollen dome/1991
    http://videos.onsmash.com/e/pnMn2VzPe171Zd2A

    Juganot - The hustlers song
    http://videos.onsmash.com/e/9rz58ehQhM3ALrwA

    ¡MAYDAY! - The future is now
    http://videos.onsmash.com/e/fDxAprsehuE4haw6



  12. #32
    ★★★★★★★★ Avatar von toler33
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Westfalenstadion!
    Alter
    41
    Beiträge
    8.154

    Standard

    Elliott Smith - These Days



    Elliott Smith - Needle In The Hay






  13. #33
    PURE PASSION :D Avatar von Faultier
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Sunlounger Ft. Zara - Lost

    Gruss
    Faultier
    http://www.gtrp.de/forums/signaturepics/sigpic2498_1.gif



  14. #34
    great googly moogly!
    GTRP Sponsor

    Avatar von dja
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Liechtenstein
    Alter
    32
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Jethro Tull - Thick as a Brick - Madison Sq. Garden 1978

    http://www.youtube.com/v/toHlMD50eYY
    Crazy!
    Over the rainbow, I am crazy!



  15. #35
    ★★★★★★★★ Avatar von toler33
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Westfalenstadion!
    Alter
    41
    Beiträge
    8.154

    Standard

    achtung zeitreise!

    OMD - Enola Gay



    Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes



    Yazoo - Don't Go



    Baltimora - Tarzan Boy



    Paul Hardcastle - 19



    Martha & The Muffins - Echo Beach






  16. #36
    rotbarsch1979
    Gast

    Standard

    Jon Hope - Good morning
    http://videos.onsmash.com/e/BB7dwGJIEEG4rJlF

    Theo - Dillagence
    http://videos.onsmash.com/e/EKSHv8ja7dexdRDU

    D.O.E - Watchin me feat. Joell Ortiz & Akua Taylor
    http://videos.onsmash.com/e/WM66ErrYlTBTaltj

    will.i.am - She's a star
    http://videos.onsmash.com/e/I8ZyVDNZevh8TKeR

    Colin Munroe - Piano lessons feat. Joell Ortiz
    http://videos.onsmash.com/e/Yd8xMdndRsrsshrh



  17. #37

  18. #38
    Ab Aeterno Avatar von meoBerlin
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Berlin 21
    Alter
    39
    Beiträge
    3.459

    Standard

    Der Laas Unltd. Track gefällt. Guter Savas Part mal wieder..

    Trotzdem geht nichts über King of Rap
    http://www.youtube.com/v/40qICG88sXg

    Em ft. Dre & 50 - Crack a bottle
    http://www.youtube.com/v/vIk8BtaISco

    Obie Trice ft. Nate Dogg - The Set Up



  19. #39
    ★★★★★★★★ Avatar von toler33
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Westfalenstadion!
    Alter
    41
    Beiträge
    8.154

    Standard

    Dieter Hallervorden - Der Asphalt Cowboy Von Dortmund-Aplerbeck



    ________________________


    The Cult - The Witch



    Yo La Tengo - Little Honda








  20. #40
    rotbarsch1979
    Gast



Seite 2 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •