Бог с тобой, милая
MADSEN hat ein neues Album!!!
Album-Link
Bis jetzt sehr lohnenswert
und das Lied was mich zu Madsen brachte:
![]()
@Rennteddy
Tu dich mal den hierDer Text is zum Schiessen
Бог с тобой, милая
Die Finnen sind das kaputteste Volk der Welt
Vorige Woche war ich in Finnland auf Dienstreise. Mein werter Kollega aus "Sonnenuntergang" (auch bekannt als Hell-sinki) machte mich dann auch mit dem Nachtleben der Hauptstadt bekannt. Als mir auffallen tat, daß vor jedem Club sehr stämmige Bouncer am Stehen waren, meinte Hermanni, dass ich jedwedem Stress aus dem Weg gehen könnte, indem ich mich vorstellte mit den Worten:
Olen Hullu Saksalainen
Guess what - it worksErst durch meinen Freund google hab' ich später erfahren, daß ich mich in sämtlichen Clubs Helsinkis mit "Ich bin ein behämmerter Deutscher" vorgestellt habe
![]()
Egal. Hier mal ein Hammer aus Lappland : Eläkeläiset (zu deutsch: Die Rentner)
Oder eher was politisches
Бог с тобой, милая
DJ Format hat ein grandioses Mixtape ins Netz gestellt
Und noch was für den sonnigen Herbst
Geändert von azita (05.10.2012 um 16:31 Uhr) Grund: Video eingefügt
Einfach nur wunderschön!
Tut euren Frauen mal was Gutes!
Von diesem Lied gibt es sooo viele sehr gute Cover. Dies gehört dazu!
Das Lied hat immer Gänsehautfaktor
Richtige Hymne, meiner Meinung nach. Erinnert nicht nur wegen den Keyboards an 80er Europe.
Jetzt haben sie die Frontfrau (oder Frontsau) ersetzt. Musste was hübsches Blondes her.
Geändert von Schumi GT (12.10.2012 um 19:26 Uhr) Grund: kurzer link funktioniert nicht
"Nitte Vänska hat bereits Mitte August bei den Finnen BATTLE BEAST per Mail ihre Kündigung als Sängerin eingereicht, um sich künftig um ihr Familienleben kümmern zu können.
Laut der Band kam diese Entscheidung sehr überraschend und löste deshalb Enttäuschung bei den Debütanten aus."