Hier mal was für die "nicht sony besucher" von uns.
Monde - GT5P IFTC / Internet / Jeux
Hier mal was für die "nicht sony besucher" von uns.
Monde - GT5P IFTC / Internet / Jeux
Und was genau ist das![]()
Muss ich mich dort anmeldenLos, erklär mal ein wenig wenn du schon nen Fred aufmachst...
![]()
das scheint das selbe zu sein wie unsere membermap willi,nur das du da auch noch ne email adresse und details womit du fährst hinterlassen kannst.
edit
ich wollte gar keinen fred dafür aufmachen...hab aber nix jefunden wo et reinpasst.und intern wollt ich auch nicht.
Ja, das hab ich gesehen. Nur, hat Rudi, Psycho, Du etc. das dort schon gemacht oder wie?
Das ist wie der Name ja schon sagt, die alte IFTC Map vom GTplanet.darum sind da auch schon einige von uns drin![]()
im zweifel in die gt5/gt5p_brabbelecke.
ps: vielleicht kann ja ein mod das ganze in registrierung umbenennen.![]()
Das mit der IFTC ist mir auch aufgefallen, nur hatte ich noch nie was von der Map mitbekommen.![]()
rudi un vopi habe ich da schon in der liste gesehen willi...und schaden kann es ja bestimmt nicht wenn der ein oder andere franzose uns kennt.
wer weiß schon was die zukunft bringt und was abgeht wenn gt5 online geht,deswg hab ich das hier halt gepostet.Spoiler
Gut das das nichts mit Onlineracing zu tun hat!
das sind doch alles leuts die online fahren mav.
aber gegen verschieben oder löschen spricht ja auch nix,habs ja nur gut gemeint.![]()
Und wenn ich jetzt Dildos kenne für Leute die online fahren?
Den Titel habe ich auch mal berichtigt, wenigstens dort könnte man sich mehr Mühe geben.
Eine Bitte an alle Threadersteller! - Gran Turismo Racing Point
wie gesagt...verschieben oder löschen,es kann ja jeder auf die sony site der interesse daran hat.
und was den fehler angeht wüsste ich dann bitte auch gerne wo der war,damit mir sowat nicht nochmal passiert.![]()
Geändert von CARBONLOVER (10.07.2009 um 12:08 Uhr) Grund: Smily
Rgistration für die Fanzösische World Member Map
Registrierung für die fanzösische World Member Map
Habe mir dann nur noch erlaubt das ganze auch einzudeutschen!![]()
danke
edit
wird "französische" nicht groß geschrieben?
Jaaaa...aber nur wenn man drauf steht![]()
Würden sie die Strecke schottern wäre ich noch etwas schneller...(Walter Röhrl)
wer will kann sich eintragen.....das war der sinn der sache.
ich schreib hier nu nix mehr.;-(
nun sei doch nicht eingeschnappt. fehler können immer passieren. wenn man einen thread erstellt, sollte man in jedem fall gucken, was man verzapft hat.
falls man offensichtlich was falsch geschrieben hat, kann man nen mod um änderung bitten. wenn man sich unsicher ist, kann man das geschriebene kopieren und z.b. bei google eintragen. das deckt so manchen fehler auf.
und wenn man den fehler selbst nicht merkt (fehler macht ja jeder mal), merkt es schon irgendwer.
![]()
Och Willi, Fehler sind da um gemacht zu werden.
...und wenn sich alle 219 Mann (abzüglich derer die schon dort registriert sind),
die sich in unsere "kleineren" Variante eingetragen haben auch dort eintragen, dann übernehmen wir dort erst einmal die Führung in der Weltrangliste!
Also Hopp getz Jungens: "Einsatz" für einen guten Zweck.
Spoiler
Edit: Zagter war schneller!![]()
wenn jetzt noch ein Mod ein r zwischen das f und a bei fanzösiche einfügen würde...![]()