Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 484

Thema: Die Zukunft des Nürburgrings

  1. #181
    Avatar von Lücke
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Oelde (ohne Stau in 2 1/2 Stunden an der NS)
    Alter
    31
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Das war in einem Nachclub in Düsseldorf! Der Ammer hat gefeiert, Porno-Prinz Markus von Anhalt war Stargast! Und "Der Nürburgring" stand überall dick an den Sponsorentafeln...



  2. #182

    Standard

    Ach, so ist das...



  3. #183

    GTRP Sponsor

    Avatar von rennweckle
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Irgendwo im wunderschönen Franknland
    Alter
    54
    Beiträge
    759

    Standard

    von der feier gibts sogar bilder (incl. sponsorenwand mit nbr)



  4. #184
    Chatchef... Avatar von carextwo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Zwischen Cologne und dem Nürburgring
    Alter
    40
    Beiträge
    464
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute bei taff gesehen, der wurde sogar mit nem Nürburgring-Style Porsche vorgefahren...wenn man sonst keine Probleme hat...mal sehen wie lange man überhaupt noch drüber fahren darf, da lassen die sich bestimmt auch wieder was einfallen



  5. #185
    PSN: Gruzzlebeard1
    GTRP Sponsor

    Avatar von Cato
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    56
    Beiträge
    119

    Standard

    Was ist denn das für ne Brut - Da kanns ja um die Finanzen so schlecht nicht bestellt sein, wenn man die Mischpoke auch noch sponsert.

    Ich glaube ich mach jetzt auch auf Geschäftsführer, z.B. in der Natalie-Bar in Stuttgart, das geht schnell und dann werd ich auch eingeladen .
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit
    PS4: Fanatec CSL Elite + ClubSport Pedale V3
    PSN: Gruzzlebeard1



  6. #186
    Beißt gern ins Lenkrad Avatar von RageQuit
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    17,5km bis zum Sachsenring
    Alter
    46
    Beiträge
    1.517

    Standard Erneut Beinahekatastrophe bei Achterbahntest

    Parallel zum Zeittraining für den 3. Lauf zur VLN Langestreckmeisterschaft wurden Tests mit dem sogenannten Ring-Racer durchgeführt.
    ...
    Die Eifel-Zeitung sprach mit dem Bonk-Mechaniker in Box 5: „Es gab plötzlich einen riesen Knall und im gleichen Moment kommt mir etwas ganz knapp am Kopf vorbeigeflogen“. Es soll sich um eine etwa 10 Zentimeter lange 14er Schraube gehandelt haben.
    Quelle



  7. #187
    Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

    Avatar von audi500
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Altenkirchen/Westerwald
    Alter
    62
    Beiträge
    11.319

    Standard

    Da war ich gerade auf dem Weg ins Fahrerlager!

    Das hat aber auch verdammt laut geknallt!!

    Hab erst gedacht,da ist ein Auto eplodiert!!



  8. #188
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    53
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Die Achterbahn wird mich nie sehen!!!
    Für kein Geld der Welt werd ich da einsteigen!!



  9. #189
    Äolischer Modus
    GTRP Sponsor

    Avatar von Popk1ller
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Ruhe Sanft GmbH
    Alter
    38
    Beiträge
    6.168

    Standard

    Sollen se die ganzen "hohen Rösser" da drinne festschnallen und ins Nirvana schießen ...



  10. #190
    Avatar von Tommykaira 5500
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Westsachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    2.677

    Standard

    Das Nordschleifenforum ist übrigens immernoch Offline... in der ersten Instanz wurde dem Kläger das Recht zugesprochen. Nun will man es in der 2. Instanz versuchen. Keine gute Nachricht, auch für alle anderen Betreiber eines größeren Forums.



  11. #191
    real racing Avatar von GT-R R34
    Registriert seit
    Aug 2002
    Alter
    51
    Beiträge
    3.537

    Standard

    Zitat Zitat von zeus Beitrag anzeigen
    Die Achterbahn wird mich nie sehen!!!
    Für kein Geld der Welt werd ich da einsteigen!!
    stellt sich die frage überhaupt?
    ich denke das ding wird nie fahren wird.

    da schon von anfang an die statik der bahn in frage gestellt wurde verschwende ich ohnehin schon gar keinen gedanken daran, abgesehen von den sachen/vorfällen die bekannt sind und der sachlage grundsätzlich.


    Zitat Zitat von Popk1ller Beitrag anzeigen
    Sollen se die ganzen "hohen Rösser" da drinne festschnallen und ins Nirvana schießen ...
    ich helf mit sie anzuschnallen. denke aber da weren einige andere vor mir stehen in der laaangen schlange...
    tach, ich bin der bellof. wo ist der kübel den ich hier fahren soll?

    die zeit verwundet alle heilen



  12. #192
    Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

    Avatar von audi500
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Altenkirchen/Westerwald
    Alter
    62
    Beiträge
    11.319

    Standard

    Und allen voran schnallen wir den Herren R. an!!!



  13. #193
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    53
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Bereits vor Amtsantritt hat die rot-grüne Landesregierung in Rheinland-Pfalz angedeutet, dass sie die Formel 1 am Nürburgring nicht länger subventionieren wird. Nun machen die neuen Entscheidungsträger Nägel mit Köpfen und leiten so voraussichtlich das Ende der Königsklasse in der Eifel ein.

    Denn laut Innenminister Roger Lewentz (SPD) wird während der aktuellen Amtsperiode, also bis 2016, nur noch ein weiterer Grand Prix auf dem Nürburgring stattfinden. Das werde voraussichtlich 2013 oder 2014 der Fall sein. Eigentlich wäre die erst kürzlich umgebaute Rennstrecke dafür vorgesehen, nach dieser Saison auch 2013 und 2015 ein Formel-1-Wochenende auszutragen, doch das will die neue Regierung verhindern.

    Hintergrund ist die hohe Landesverschuldung, die unter Rot-Grün abgebaut werden soll. Dazu passt es ganz und gar nicht, ein Milliardenspektakel wie die Formel 1 jährlich mit 13 Millionen Euro aus öffentlicher Hand zu subventionieren, damit Bernie Ecclestone und Co. an den Nürburgring kommen. Der Vertrag zwischen dem Nürburgring und Ecclestone läuft am Saisonende aus. Gut möglich, dass die Formel 1 in der Eifel gar keine Zukunft mehr hat.

    Denn die Streckenbetreiber hoffen, dass ihnen der Formel-1-Geschäftsführer ähnlich entgegenkommen wird wie vor einigen Jahren dem Hockenheimring, für den er die Grand-Prix-Gebühren gesenkt hat. Doch dass sich Ecclestone ein zweites Mal für Deutschland erweichen lässt, gilt als unwahrscheinlich, zumal er zahlreiche andere Strecken in der Hinterhand hat, für die die teuren Gebühren kein Problem darstellen.



  14. #194
    Like mich am Arsch! Avatar von matth
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Weiler bei Bingen
    Alter
    36
    Beiträge
    465

    Standard

    Ganz ehrlich? Als "Einwohner" von RLP stehe ich da hinter der Regierung. Warum sollen wir 13mio. Euro an den Ecclestone zahlen? Es gibt mehr als genug Argumente für den Ring, wenn Bernie gerne auf einem der geschichtsträchtigsten Kurse Europas - wenn nicht der Welt - fahren will, soll er das, aber ohne mein Geld. Die Tickets sind teuer genug.



  15. #195
    Avatar von Fränki
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bei Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    10.882

    Standard

    solange die 13mio zuschuss nicht in irgendeiner weise von der veranstaltung zurückkomen (mehr tourismus etc) ist eine beteiligung des Landes an diesem zirkus ohnehin völliger mumpitz.



  16. #196
    Like mich am Arsch! Avatar von matth
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Weiler bei Bingen
    Alter
    36
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich bezweifle mal ganz stark, das die Eifel durch ein Wochenende in 2 Jahren belebter wird



  17. #197

    GTRP Sponsor

    Avatar von azita
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    324

    Standard

    Vielleicht kann ja der gleiche Mann Herrn Ecclestone zweimal erweichen.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1305884905869.shtml



  18. #198
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    53
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Auf die Frage wie sich der, nunmehr wiedergewählte Ministerpräsident Kurt Beck nach 17 jähriger Amtszeit motivieren könne:

    " Man muß sich über Ungerechtigkeit noch aufregen können!"


    Was ein Honk!!!



  19. #199
    real racing Avatar von GT-R R34
    Registriert seit
    Aug 2002
    Alter
    51
    Beiträge
    3.537

    Standard

    http://www.facebook.com/GrueneHoelle...60412620692505

    *edit: komisch, die kritischen fragen von mike frison werden in der verlinkung hier gar nicht angezeigt. ??
    tach, ich bin der bellof. wo ist der kübel den ich hier fahren soll?

    die zeit verwundet alle heilen



  20. #200
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    35
    Beiträge
    4.921

    Standard

    Hab das gestern schon bei Facebook gelesen, musste echt grinsen bei den sachen die Mike da geschrieben hat... recht hat er!



Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •