Hmmm, ich bin eben wieder aus dem Netz geflogen und kam erst wieder rein, nach ich die DNS-Einstellungen auf "automatisch" gestellt hatte.....Mit der Router-IP als DNS-Server-Adresse gings net...
Hmmm, ich bin eben wieder aus dem Netz geflogen und kam erst wieder rein, nach ich die DNS-Einstellungen auf "automatisch" gestellt hatte.....Mit der Router-IP als DNS-Server-Adresse gings net...
schaff Dir ne Fritz Box an ....![]()
Ja Stephan, echt, darauf wirds wohl hinaus laufen. Die Pumpe hat hier ja irgendwo eine klasse Übersicht gepostet, wie die FritzBox einzustellen ist.
Edit:
So, ich nochmal. Nicht nur, dass die Internetverbindung der XBox dauernd getrennt wird, ich komme auch z.B. nicht mehr in den Spielemarktplatz rein...
Was hat das zu sagen? Dass mit der Portfreigabe am Router wat nicht stimmt?
Geändert von Horkhman Szesh (05.04.2012 um 23:34 Uhr)
Xbox 360 System Update veröffentlicht / Lenkräder werden blockiert
21.06.12 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Xbox 360 ein System Update veröffentlicht wurde. Das Update bringt auf den ersten Blick aber keine Neuerungen mit sich, sondern soll die Konsole auf ein größeres Update im Herbst 2012 vorbereiten.
CLICK (MajorNelson: "Xbox 360 System Update")
UPDATE 15:00 Uhr
Das Update scheint wohl bei einigen Nutzern die Funktion von Lenkrädern zu beeinträchtigen. Sowohl das offizielle Lenkrad als auch das Zubehör von Fanatec und MadCatz lassen sich nicht mehr mit der Xbox 360 verwenden. Microsoft sagt hierzu, dass man an einer Lösung des Problems arbeitet.
Quelle: Xbox News: Xbox Live update blocking connection with racing wheels - ComputerAndVideoGames.com
So wie es sich liest hätte uns das vom 12ten bis 20ten auffallen müssen, nun scheinen nur noch Datel Geräte betroffen zu sein. Zumindest ich konnte ja am LeMans Rennen gut teilnehmen mit meinem CSR Elite. Viel Wind um nichts.
Das Update, welches Microsoft am 12.06. veröffentlicht hat, war glaube ich noch gar nicht bis Deutschland durchgedrungen. Ich hatte jedenfalls kein Update.
Ich schon, kam gestern und hat auch seine Zeit gedauert...
Ja, das Update gestern ist aber schon wieder eine neue Dashboardnummer. Und diese Version hat den Fehler nicht mehr.
So da ich aus den Suchergebnissen von Google nicht sonderlich schlau geworden bin, bitte ich hier um Hilfe.
Ich komme wenn ich und ein Kumpel in eine Party wollen (nur wir beide), nicht in seine Party und umgekehrt.
Es kommt dann die Meldung "Es konnte keine Verbindung zur Xbox Live Party hergestellt werden".
Wenn er aber in einer Party mit einer dritten Person ist, komme ich ohne Probleme rein.
Ich habe eine Fritzbox 6360 Cable. UPnP Port sind geöffnet.
Sonst habe ich keine Probleme.
Ich glaub es liegt daran das ich die ganzen Ports
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
öffnen muss. Wäre jemand so freundlich mir das zu erklären oder mir einen Link schicken wo erklärt wird wie das funktioniert ??
Geändert von mus4evera (24.09.2012 um 15:28 Uhr)
quelle: xboxFront...dass die nächste Xbox keine Zahl sondern den Beinamen "Next" tragen soll. Das gute Stück soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 weltweit in den Läden stehen und zum Start nur etwa 300 US-Dollar kosten. Auch ein Blu-ray Laufwerk...
männer mal ne frage, man kann ja jetzt mit der box durchs netz surfen und ich hab mir dazu gleich mal eine tastatur gekauft
--> Trust Thinity Tastatur mit Touchpad für PC, PS3 und Xbox 360 (inkl. Ladestation)
problem ist nur, schreiben kann man wunderbar, aber das touchpad geht nicht
hat einer ein ähnliches problem, oder eine funktionierende tastatur für die box ?
die von logitech hatte ich auch schon, das gleiche problem....
im netz findet man leider keine lösung.....
Bei mir hängt die LogiTech diNovo Edge dran...
Ich,der keine Ahnung davon hat,würde mal versuchen ob es geht wenn du sie über USB anschließt.Oder .... Fehlerhafte Bedienung !![]()
sag mal jensen, bist du besoffen ? was meinste denn wie die tastatur mit der box verbunden ist ?
natürlich mit usb
@uli: und da funzt das touchpad ?
Ich habe eine Logitech-Bluetooth-Tastatur mit Touchpad, die sowohl an PS3, Xbox und Samsung-TV problemlos funktioniert. Ob das Touchpad auch an der Xbox geht, habe ich jetzt nicht auf der Pfanne; an PS3 und TV geht das Touchpad jedenfalls. Kann ich aber heute Abend gerne mal checken.
Für gelegentliches surfen ist die Smartglass-App außerdem bestens geeignet und macht eine zusätzliche Tastatur überflüssig.
teste das mal bitte olli, ich hatte die Logitech K400 Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad und da funzte das touchpad leider nicht![]()
Wie die hat noch ein Kabel...lag die bei den Restposten,Wireless Headset haben und dann ne Tastatur mir Schnur kaufen!![]()
Immer wieder lustig, wie ihr beiden konsequent aneinander vorbei redet. Muahaha!