Ich werd s tun ..........................beim ersten Treffen!!!![]()
Ich werd s tun ..........................beim ersten Treffen!!!![]()
Also Zeus,
ich finde lackierte Nägel bei Frauen (vor allem rot) als puren Abturn.
Aber so sind die Geschmäcker eben![]()
Klopf Klopf...Aufwachen ihr Wedding-Planer und Harald Glööckler Fans.
Seit wann geben wir Männer Frauen Modetips...das ist Weiberkram!
Träume ich oder bin ich im falschen Jahrhundert,wenn ja will ich schnell wieder einschlafen...vielleicht war auch eins von den 3 Bier heute abend schal.
Emanzipation ist ja schön und gut aber meiner Meinung nach ist das einzige was eine Frau tragen sollte ein gutes Parfüm und basta.(Hmm hört sich irgendwie nach der Christina Aguilera Werbung an...aber egal---passt!)
@speedlady,nix für ungut aber als 29jährige Frau solltest du wissen wie du einen Mann verführst,mach dein Ding dann kannst nix falsch machen und wenn der Typ beim 15ten Date immer noch nicht anbeisst dann schiess ihn ab,er ist ein Schwachkopf und es nicht wert das du mit ihm deine Zeit vergeudest.![]()
Genau, nimm lieber nen GTRP-ler. Diese Jungs habens drauf und wissen, worauf es ankommt.
Hier wirst du geschätzt und weißt bei jedem, woran du bist. Hier wird nicht lange gefackelt.
So viele haben Einsatz gezeigt und dir geholfen, wo sie nur konnten. Das hat Anerkennung
verdient. (Mich selbst zähle ich da nicht zu.)
![]()
nach einem stressigen tag kam ich erst eben dazu eure tagesergüsse hier zu lesen .ich bekomm kaum noch luft!!!
wir sollten alle (expertenteam) bei dem date anwesend sein! ich denke da an 3-4 leute vor ort. gut versteckt in den
räumlichkeiten der zielperson, als schnelle eingreiftruppe. der rest via videokonferenz und mikrofon in deutschland vor den rechnern.
wir könnten bestimmt das fiasko von jim aus american pie toppen!
so machen wir das, toolking![]()
Ihr werdet in meinem Geiste heute abend mit am Tisch sitzen
@ Hamti
ich fühle mich so wohler
"Warum hast du ein Headset auf Jenny?" "Warum muss ich ein Headset tragen?" "Warum stehen hier überall Webcams?" "Warum soll ich beim reden immer in Richtung der Webcam gucken?" "Wer sind diese 2 Typen in deinem Kleiderschrank? Was sind das für Vögel in deiner Küche, die deinen Kühlschrank plündern? Wer sind die Kerle zwischen denen ich sitzen muss?"![]()
Ist doch alles nur Spaß.
Aber ob das hilfreich ist wenn wir alle im Geiste bei dir sind.....
da fällt mir etwas zu ein.... ein Klassiker.
Ab Minute 3.52. Der Vergleich hinkt ein wenig, aber lustig ist lustig.
Egal was heute Abend noch passiert, ich wünsche unserer SpeedLady auf jedenfall Toi, Toi, Toi.
oder wie man bei uns in der Schweiz zu sagen pflegt "Guet Holz"!![]()
Ich wette 10 :1
wenn der Typ heute abend der Lady die Wäsche macht,
dann prustet unsere Lady schallendes Gelächter an die Wand und schreit
:
"Zeus du hattest recht ,hinten kann er s nicht und vorne bekommt er s nicht auf die Reihe!"
Dann wird sich unser gutes Stück auf den Boden wälzen und Tränen lachen .
leise und mit gesengtem Kopf sieht man Abends eine _Gestalt im Rinnstein spazieren.......................es ist.................................
wat bin ich froh, wenn das Date gelaufen ist..
wat Ihr hier alles ablasst....![]()
also ich finde den fred hier doll doll doll![]()
![]()
da binnich bei!
Speedzeusladystyler!!!
aber der wird eh auf Typen stehen............................da kann SL dann wat zu sagen!!![]()
Jederzeit, Bärchen![]()