Seite 479 von 509 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 10177

Thema: Es regt mich auf.....

Standard

Zitat Zitat von Tommykaira 5500 Beitrag anzeigen
    Wäre der Absprung aus 39km Höhe besser erforscht und in den Sicherheitsprozeduren mit eingearbeitet worden, dann wären vielleicht 1986 die Challenger besatzung nicht gestorben sondern zur Erde zurück gesegelt.

Das erklär jetzt nochmal wie und wann da einer hätte aussteigen sollen. Zumal das Ding sich ja auch nur mit gerinfügig höherer Geschwindigkeit bewegt als der Ballon.

Vielleicht findet man irgendwann mal in der Erforschung im Weltall ein Mittel gegen AIDS oder Krebs
    Vielleich auch auf dem Meeresboden, und der ist keine 39km tief.

Ich frage mich ob die Leute damals bei der Amundsen Expedition zum Südpol oder die Erstbesteigung des Mt. Everest auch gesagt haben: tja, hätten die halt mal lieber Getreide auf ihrem Acker angebaut und ein paar Arme gespeißt.
    Besser wäre es auf jeden Fall gewesen.

Nee, man sollte Isaac Newton danken, denn er hat die Schwerkraft erst erfunden.
    Wen einer was erfunden hat, dann ja wohl die Schweizer. Außerdem hat er sie nur gefunden und ni9cht erfunden.

Abschließen möchte ich sagen:
    Es war eine für Ihn(Baumgartner) eine spektakuläre Sache, aber für den Rest der Welt mehr als überflüssig.

Standard

Wäre der Absprung aus 39km Höhe besser erforscht und in den Sicherheitsprozeduren mit eingearbeitet worden, dann wären vielleicht 1986 die Challenger besatzung nicht gestorben sondern zur Erde zurück gesegelt.
    Ist das Teil nicht 11 Sekunden nach dem Start plötzlich explodiert?
    Das ist so als würdest du auf ner Alpinenstraße unter nen Erdrutsch kommen. Da bringen dir Airbag, ESP, ABS und Einparkhilfe recht wenig.
    Glaube nicht, dass die trotzdem überlebt hätten. Wenns Bumm macht, machts bumm.

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

@Challenger: Es nicht so daß die Astronauten sofort bei der Explosion gestorben sind. Bei der Untersuchung der Wrackteile am Boden hat man festgestellt, daß kurz nach der Explosion an einem der Raumanzüge die Lebenserhaltungssysteme aktiviert wurden, woraus man schliessen kann das mindestens ein Astronaut die Explosion überlebt hat.

Übrigens war bei der Konstruktion des Space Shuttles ein Notsystem geplant, welches die Kanzel absprengt und am Fallschirm runtersegeln lässt. Das System hat man aber zugunsten einer höheren Nutzlast verworfen.

Kuckst Du?
    GTRP Sponsor

Standard

Wo ist eigentlich die ganze Fröhlichkeit der Vergangenheit, plötzlich hin gekommen?
    IMHO: Das ganze wird immer ernster und verbissener hier, verstehe ich einfach nicht?
    Man hat manchmal echt kein Bock mehr was zu schreiben, weil man eventuell jemanden auf die Füße treten könnte.
    Viele haben sich hier schon verpieselt, weil es eben wohl so ist und damit einfach nicht klar kommen.
    Und als ob das Leben Leben schon stressig genug ist, fetzt man sich jetzt auch noch, um einen mehr oder weniger lieb gewonnenen "Twitterdienst".

So das musste mal raus.

Und nun ziehe ich mich wieder in mein Schinder-Reservat zurück.

Weiter machen!
    (Aber bitte mit Respekt und weniger verbissen.)

So und nun verdrücke mich wieder in das Schinder-Reservat.

No more mr. ice guy
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Das würde ich jetzt gerne bewerten, aber ...............

Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette

Standard

DITO

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

ganz 4 mal DITO (hat 4 )

Standard

Ich würde vorschlagen, jeder nimmt sich einfach mal ne Auszeit vom Forum bis Morgen, um wieder runterzukommen, Ärger abzubauen, und den Kopf abrauchen zu lassen!!
    Nachdem man mal ne Nacht darüber geschlafen hat, sieht die Welt schon anders aus!

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Du hast Recht, ich bin gerade ein wenig angespannt.

Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette

Standard

------------------

unnötiger Post

findet GT5 & FM4 gut...
    GTRP Sponsor

Standard

Es regt mich auf, dass es immer mehr Leute gibt, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnten für ALLE (die Menscheit, das Universum und den ganzen Rest) entscheiden, was wichtig, richtig, nötig oder überflüssig ist.

Der mit dem Link tanzt Avatar von MarcE39

Standard

Zitat Zitat von hamtidamti007 Beitrag anzeigen
    Vielleich auch auf dem Meeresboden, und der ist keine 39km tie
    Dafür herrschen "unter Wasser" ganz andere Drücke ... In der Stratosphäre ist fast ein Vacuum
    PS gibt an wie schnell man gegen die Mauer fährt - Nm wie fest

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

..., dass ich das Angebot für den Megane nicht annehmen kann
    ich habe gestern die niegelnagelneuen Winterreifen draufgezogen (Conti TS 850) und heute rief das Autohaus an. Das da ein wie auf mich geschneiderter Megane im Angebot ist. Aber die Frage nach den Reifen. Winterreifen fehlen und tada der Lochkreis ist ein falscher.

Aber bis Sommer ist er sicher weg. Naja habsch noch zeit zum Sparen

Standard

Naja, es ist halt hier nunmal der Aufrege Thread. Und wenn ich mich nichtmal mehr hier aufregen kann, wo dann? Außerdem streiten wir nicht, wir diskutieren nur. Das ist eine Hauptfunktionen von Foren, nämlich eine Diskusionsplattform zu bieten.

Bei der Challenger ist nur der Treibstofftank explodiert, das Shuttle selber wurde nur in viele Einzelteile gerissen, es gibt Aufnahmen auf denen das Cockpit zu sehen ist wie es zur Erde taumelt. Hier hätte man mit geeigneten System sicher noch etwas machen können, sofern die Besatzung die Druckwelle überlebt hat, was ich aber nicht weiß, wahrscheinlich weiß es niemand.

Ich wette um auf den Meeresboden zu kommen sind ähnliche finanzielle Mittel notwendig, man könnte ja mal Googlen wie oft der J. Cameron unten bei der Titanic war um dort aufnahmen zu machen und wie Geld der dabei verblasen hat um seinen Traum zu verwirklichen und einige Menschen zu unterhalten (hat F. Baumgartner auch getan).

Standard

Ich wollte eigentlich darauf hinaus das es auf unsererm Planeten noch genug zu erforschen gäbe/gibt, wir uns aber schon Gedanken um den nächsten machen.
    Das mit der Titanic ist meiner Meinung nach ein Stück Geschichte, Baumgartnersprünge ("respekt" vor seinen erbrachten Leistungen) haben meiner Meinung nach keinen anderen Zweck als Ihn selbst zu belustigen.
    Mittlerweile kannst Du auch selber zur Titanic runter.... wenn das Kleingeld vorhanden ist.
    http://www.jochen-schweizer.de/abgef...efault,pd.html

wir diskutieren nur.
    Das war zumindest meine Absicht.

Äolischer Modus
    GTRP Sponsor

Standard

Leute die Rekorde brechen und aufstellen brauchgt es nunmal, sonst würde es heute noch bei Pferdekutsche und Kerzenlicht bleiben. Oder als die ersten "Schnell"züge aufkamen hieß es wie der menschliche Körper denn Geschwindigkeiten vom mehr als 100 kmh aushalten könne ...

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

wenn ich so was schon lese..was hätte man mit dem Geld bzgl. AIDS und Krebs...Hallo ??Das war doch wohl recht privat finanziert...was hat Red Bull mit Medizin am hut..
    Wenn einer von euch Unken hier 25 Mio im Lotto gewinnt, möchte ich..nein, falsch..erwarte ich das Ihr mindestens die Hälfte, besser noch 2/3 für die Medizinforschung ausgebt und nicht Autos, Häuser Klamotten kauft etc. pp ...aber ich wette, da hört es dann mit dem "Gutmensch sein " auf..desweiteren wette ich, das Ihr Euch verbeten werdet, drauf angesprochen oder angemault zu werden, für was Ihr EURE Kohle raushaut...
    Das waren keine öffentlichen Gelder, sondern die vom Didi (nicht von unserem )...und der kann mit seiner Kohle machen wat er will..ohne ihn und die Red Bull Kohle,wären wir eh um einige spektakulären Sportarten ärmer..der machts richtig..der haut die Kohle raus zu unser aller Vergnügen (na ja zum Vergnügen der meisten)
    Es muss nicht immer alles nen tieferen Sinn haben, wie Popkiller schon sagte..wenn alle so gedacht hätten, wären wir technisch nicht so weit, wie heute..und irgendwat verwertbares is bei dem Sprung bestimmt rausgekommen...Spätestens wenn die Touri Transorbitalen Flüge starten, (auch das wird den Unken wieder nen Dorn im Auge sein, weil man könnte mit dem Geld ja... ) kann man da bestimmt was von verwerten

die gierigen Pharmakonzerne, die bestimmt noch mehr Kohle verdienen,als Red Bull, sollen sich um die Medizin kümmern...Matuschitz sorgt für Brot und Spiele

1 x Bewertet

Member Avatar von Rennflummi

Standard

Ganz Deiner Meinung.

Wenn ich nur daran denke, wie mir z.B. der Staat Geld aus der Tasche leiert und damit dann oft nur Murks macht, was teilweise soweit geht, dass mein Geld dazu verwendet wird meine eigenen Freiheiten zu beschränken könnt ich voll

RB hat mich nicht genötigt Geld für diese Aktion rauszurücken und die Menge, die ich von dem Zeugs schon konsumiert (und bezahlt) habe, habe ich mir auch freiwillig in die Figur gekippt.

Ehrenheizer Avatar von gerrit

Standard

Silent

RB macht übrigens auch was im weiteren Sinne was mit Medizin zu tun hat, Wings 4 Life

Den 1. 80000er bezwungen Avatar von Hein Bloed

Standard

@Silent
    Ganz genau meine Meinung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer