wieso, ich werde ja sogar mehrfach eingeladen, mit verschiedenen kostümen halt![]()
wieso, ich werde ja sogar mehrfach eingeladen, mit verschiedenen kostümen halt![]()
Ich würde keinen einzigen Cent für wohltätige Zwecke spendenUnd ich hab auch kein Problem damit das so zuzugeben. Ich würde aber sehr wohl guten Freunden und Verwandten einen gehörigen Teil vom Kuchen abgeben
Bei 25 Mio. sollten da für jeden 50.000 - 100.000 € drin sein
Und ich hätte für mich selbst immernoch ganz viele Millionen zum Ausgeben![]()
Ich feier heut ne Party
es kann kommen wer will
doch weil man meine Parties kennt
kommen meist nicht viel!![]()
Edit: Üpps...hier ist ja gar nicht die Daumenfreie Zone...
Frei nach dem Motto Asche zu Asche und Staub zu Staub.
Irgendwann landet sie ja sowieso wieder im Klo.
Edit: Der Beitrag gibt jetzt so keinen Sinn, weil VoPo seinen entfernt hat.
Sie ziehen wieder um die Blöcke...
Guten Tag, sind sie der Herr ******?
Wir möchten uns mit ihnen über Korruption und deren Verhinderung unterhalten.
Mit einer Bibel in der Hand und dann zu viert?
Und eine Unterhaltung mit jemanden der sein Hörgerät nicht einschaltet?
Ja nee, ist klar.
Musste doch tatsächlich 2x sagen: Ich gebe euch gleich Korruption!
Komisch, die Hunde haben sie dann aber doch noch, irgendwie wahrgenommen
Ja, ja. Die tingeln bei uns auch halbjährlich durch die Ortschaften um neue Rekuten zu finden.
Wenn sie das nächste mal kommen, dann probiers doch mal so:
Spoiler
![]()
wenn ich die Typen sehe fällt mir immer wieder das gleiche ein
@Rethima
Herrliche Geschichte.
Ich habe Tränen gelacht.
Eigenes Erlebnis???
nööö, -urban legends-, aber hört sich so an wa´
mittlerweile sind die auch ein wenig schlagfertiger, letztens standen die bei uns wieder vor der tür,
da meine frau meint sich mit denen unterhalten zu müssen und die blättchen in empfang zu nehmen,
diesmal war sie nicht so hergerichtet und hat sich durch mich verleugnen lassen an der tür,
und auf dem aktuellen heft steht als überschrift so sinngemäß, "alle erzählen dass im jahr 2012 weltuntergang wäre und wie gehe ich nun damit um?"
dazu meinte der typ, vielleicht könnte das heftchen und die beiträge darin dabei hilfreich sein und man solle keine angst haben, dann habe ich ihm spontan geatwortet, dass nun jemand die ZJ themen plagiieren würde![]()
nein nein, meint er sofort, das haben wir nie behauptet, wir sagen nur das es irgendwann mal so ein würde
meine holde lag gekrümmt und sich ihren bauch haltend auf´m sofa und hat sich (innerlich damit die es nicht hören) kaputtgelacht![]()
mein Kommentar (auch mal klauen bei TAFKAH)
Albert
Ist schon ne Weile her, da hab' ich noch in meiner alten Wohnung in Ludwigshafen gewohnt, da standen auch mal 2 von denen bei mir vor der Tür. (1 junge Dame und ein junger Herr - beide so Mitte 20)
Ich geb's ja zu, dass ich mir schon in weiser Vorraussicht mal ein Konzept zu Recht gelegt hatte, und fast schon hoffte, dass sie auch mal zu mir kommen würdenUnd so kam es dann auch...
Ich bat sie herein, bot Ihnen Mineralwasser an und wir setzten uns an den Esstisch.
Spoiler
Müsste die portugiesische Aussprache von "Jesus" nicht eher "Dschesusch" oder so sein? "Chesus" ist ja eher spanisch...![]()
ich kann nur deutsch, pfälzisch, kurpfälzisch, englisch und französisch
Du hattest was mit nem 63jährigen Gärtner?![]()
Er war 62,5 Jahre, sah aber aus wie 61.![]()
Wusste gar nicht, daß Du auf Gammelfleisch stehst![]()
Бог с тобой, милая
Northcon 2012
Bad Münstereifel
Da sind ja nur Ballerspiele bei.....
das is nix für mich
Warum immer kriech?
Ich kriech hier schon nix gebacken ,
abba Kriech is nich so mein Ding ,
aufe Schauze haun wie bei Little Big Planet is o.k .
Dennoch willich keine Mörderspiele in meinem 'Haus .................spießig wie ich bin ........im Hinblick auf meinen Sohn eher voraussehend!
Außerdem sind im Bild des Willkommenspaketes ( geht ma gucken) nur junge , dickliche Menschen mit verstörtem Blick zu sehen ?
Setzt man vom Rumrennen mit Waffe Körperfleisch an und sieht dann aus wie ne Waffel?
Bekommt man dann auch nen dicklichen Betreuer der einem den Rollator bringt ,
sowie die Pizza deren Herkunftsland vorzugsweise
H-Hafen sein dürfte?
Kann ich auch Toast mit Scheibenkäse bekommen?
Ich bin doch schon älter und mitte Reaktion isses im Reaktor auch nich mehr so....bekomm ich da Kernschmelze?
Was wenn ich buche und mein Sitznachbar hat am Abend vorher Bohnen gegessen?
Ist Febrezze auch #Sponsor?
UAwg