Seite 553 von 553 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553
Ergebnis 11.041 bis 11.055 von 11055

Thema: Brabbelkiste GT5

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Ich brauche noch die beiden Trophäen-

Erzrivalen...
    Traumrennen...

Versteh ich irgendwie nicht...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ??

Standard

Was steht denn in der Beschreibung der Trophäen ?
    edit: das Erzrivalen habe ich im Splitscreen gemacht mit 2. controller , die andere im A-Spec Klassikerennen glaub ich mal

Das Leben kann hart sein!
    GTRP Sponsor

Standard

Traumrennen - Gewinn das Rennen zwischen Ford Mark IV, Ferrari P4 und einem Jaguar XJ13.

Erklärung:
    Hab das glaube ich damals bei dem Historic Racing Car Cup (Expertenmodus) gemacht. Einfach einen der drei Wagen wählen und ins Rennen von Deep Forrest gehen. Dann gucken ob die anderen beiden mit in der Startaufstellung stehen und das Rennen gewinnen. Wenn sie nicht beide drin sind, dann sooft raus und wieder rein bis es passt.

Erzrivalen - In einem Mitsubishi Lancer Evolution-X und einem Subaru IMPREZA WRX-STi den 1. und 2. Platz gewinnen.

Erklärung:
    Wie @Hajora schon geschrieben hat, das geht am besten im Zweispielermodus.
    Wähle mit beiden Spielern jeweils einen der Wagen aus, gehe z.B. zum Motegi Superspeedway (weil ist die kürzeste Strecke und geht damit am schnellsten ) jetzt setz noch die Rundenzahl auf 1 runter und starte das Rennen.

Da kann man auch gleich noch die Trophäe Innerhalb eines Hundertstels mitnehmen, indem man nun mit beiden Autos jeweils die eine Runde fährt und beide genau vorm Zielstrich nebeneinander parkt. Und dann bei beiden gleichzeitig Vollgas drücken. Müsste spätestens nach 3 Versuchen hinhauen, hat bei mir sogar beim ersten mal geklappt.

1 x Bewertet

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

huuch, der rené war ja schneller und hat natürlich recht

aber für alle die es interessiert und die mehr wissen wollen

hier steht alles drin
    qualle: forum.trophies-ps3.de

1 x Bewertet

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

dankeschön...

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

bitte ,gerne

aber nun hau rein, das ding muss in den westerwald

Standard

Hab da mal ne Frage zur Acadamy Edition. Sind die Inhalte auf der Disc, oder als DLC enthalten. Hatte mir überlegt das Spiel Gebraucht zu Kaufen.

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Bei der Academy Edition sind nur die Patches auf der Disc (also Spec 2.0; alle weiteren Patches musst du laden). Für die DLCs gibt es nen Code, mit dem man alle dann im PSN freischaltet. Lohnt also nicht wirklich...

Standard

Danke. Stimmt, das lohnt sich wirklich nicht, zumal man die Version ja auch schon für um die 25€ neu bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

Hab da grad ein Problem mit GT5. Bei Nacht oder Dämmerung habe ich Störungen im Bild. Sieht aus als wenn das HDMI Kabel oder die Buchse einen weg hätte, dem ist aber nicht so. Bei GT6 und allen anderen Spielen tritt das Problem nicht auf. Habe auch schon das Kabel gewechselt und eine andere Buchse am TV probiert, bringt aber keine Besserung. Hab keine Ahnung was das sein könnte.

Junior Member

Standard

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin der Lucinho aus Stuttgart und neu hier
    Bei Gran Turismo bin ich jedoch schon seit GT2 und vollauf davon begeistert!

Verzeiht mir wenn ich meinen ersten Beitrag sogleich mit einer Frage starte, doch auch unter Zuhilfenahme von Google konnte ich nicht die Antwort auf mein Problem finden...
    Seit einer Woche hab ich mal wieder GT5 reingeschmissen und wollte so sehen was sich bei den Online-Veranstaltungen so getan hat.
    Da entdeckte ich die Finale-Onlineveranstaltung anläßlich der Serverabschaltung und bekam bezüglich der versprochenen Belohnung sofort einen wässrigen Mund.

Also glech das erste Rennen gestartet, der Top Gear Kurs mit dem Mazda MX5 TC, und hier mein Problem:
    Nach jeder gefahrenen Runde wird meine Zeit nicht aufgezeichnet! Der Geisterfahrer erscheint auch nicht... Somit kann ich auch keine Zeit online stellen.
    Auch nach mehreren Runden keine Besserung, bisher bin ich nur die Top Gear Strecke gefahren, weil ich keine Lust habe den Nürburgring umsonst abzufahren.

Könnt ihr mir bitte eine Lösung nennen? Ich will mir unbedingt die Bonuswagen für GT6 sichern.

Danke für eure Hilfe!
    Lucinho

Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette

Standard

Ich kann dir jetzt leider auch nicht helfen, aber bei mir wurde für die Goldzeit nur die Silbertrophäe
    ausgezahlt. Aber als ich raus ging hatte ich doch den Goldpokal auf dem Cover.
    Scheint wohl bei einigen verbugt zu sein.

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Ohne etwas unterstellen zu wollen. Du kennst die Top Gear Strecke und bist dort schon gültige Runden gefahren?
    Kann schonmal passieren, dass man auf der falschen Seite an einem Hütchen vorbei fährt und die Runde dann nicht zählt.

Junior Member

Standard

Jup die kenn ich, und fahr die auch schön so wie es sich gehört.
    Wenn ich manchmal von der Strecke komme und ins Grüne fahre bekomme ich sogar eine Meldung dass die aktuelle Runde nicht gezählt wird.

Aber das ist mir eine Überlegung wert... mmhh vielleicht sollte ich es doch mal mit dem Nürburgring versuchen, da ist es ja eindeutig.

Junior Member

Standard

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Bildschirmauflösung das Introvideo (also das Video "vom Rohstoff zum Auto", mit der Klaviermusik) bei Gran Turismo 5 auf der PS 3 hat? Frage mich ob das in Full-HD ist.

Gruß

Junior Member Avatar von TBC Racer

Standard

Ich fand GT5 toll. Man konnte Autos, Lackfarben, Hupen und andere Dinge an Freunde verschenken. In der Liga haben wir dann immer für den Seriensieger ein Auto verschenkt. Memories...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer