Ich glaube nicht, dass man getrennt reparieren kann. Wär aber bei Langstreckenrenn sehr nett, wenn man bei Einfahrt in die Box auswählt, was repariert werden soll. Was sich dann in der Standzeit niederschlagen würde![]()
Ich glaube nicht, dass man getrennt reparieren kann. Wär aber bei Langstreckenrenn sehr nett, wenn man bei Einfahrt in die Box auswählt, was repariert werden soll. Was sich dann in der Standzeit niederschlagen würde![]()
ja, das wär sinnvoll... schnellere boxenstops
und stell dir mal vor wie ein funkelnder SLS nach 3 monaten online-racing ohne optische reparatur aussehen könnte
das wär ein highlight![]()
ja
dazu den rest noch zerbeult, und total mit schlamm überzogen
ne total abgerockte karre halt
aber ob mercedes das zulässt?
auch in der luft steht noch die frage, ob man sich wagen wie z.b. den 370z-tuned fertig kaufen kann, oder ob man nen normalen 370z kaufen muss, und ihn mittels erwerbbarer tuning-teile selbst zum "-tuned" machen muss
letzteres würde mir besser gefallen
ok, es wär ein mörder-aufwand, wenn man von den 1000 karren knapp 600 noch selber tunen könnte
aber ich fänds klasse
(wobei ich ein weiteres tuning von fertigen rennwagen wiederum bisserl überflüssig finde, das sollte meiner meinung nach nicht möglich sein!)
@ denboogie & karanief
Danke für die Info!
Gruß
In Race-Driver 3 hab ich das geliebt, obwohl die Zeiten da zu kurz waren![]()
Wer hat denn wo was von reparieren gesagt? Ich meine das wäre ja schon cool. Aber ich denke, dass wir nicht reparieren müssen/dürfen. Ist das Auto schrott ist das Rennen vorbei und man startet das Rennen neu.
Da sehe ich noch Fragezeichen...
Keiner hat das gesagt.
Der Auslöser: Gran Turismo Racing Point - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brabbelkiste GT5
und dan haben wir ein wenig rumgesponnen![]()
Ich dachte schon, ich hätte in der ganzen "Info"-Flut hier im Forum den Überblick verloren und das nicht mitbekommen.
Ich bin schon der Meinung, dass es 'ne Menge Infos gibt. Nur erzählt PD wenig und vesteckt es in Videos. Also hat Kaz schon sein Rollenspiel![]()
wie wir hier alle auf die GT Teile fixiert sind und wenn was neues wie " Trackdays" usw auftaucht alle denke boaa das wird der Hammer.
gleiches gilt für Lichthupe Hupe usw.
Ich denke viele hier spielen nicht nur auf der PS3. Wer am PC Sim Racing fährt wie GTR2 GTR Evolution die Rfactor Mods für den ist das hier mal überhaupt nichts neues und fragt sich wieso es auf der Ps3 so lange gedauert hat.
Versteh nicht für was hier manche eine Lichthupe so toll finden. Ich fahr auch Online Meisterschaften auf GTR Evo und hab nicht einmal die Lichthupe verwendet. Was solln das bringen ? Das der Platz vor einem rechts ranfährt ? Einzige Sinn ist beim Quali das man bei einer schnellen Runde das Licht anmacht das andere nicht behindern.
Solange wir nicht eine GT5 mit 100 Spieler auf der NS fahren mit unterschiedlichten Leistungsstufen find ich wenig Sinn für den Lichtflasher ^^
Auf dem Pc kommen so Trackdays nicht wirklich mehr an weil es einfach schon alt ist. Server ist offen. Geht rauf fährt seine Runden fürs Training usw. unter der Woche bist fast in allen Ligen! vl mit 2-3 Leute on und das macht wenig Spass.
Hier jedoch könnten diese Trackdays bombig einschlagen zumindest in den ersten 1-2 Jahren von GT5. Bei der Community hier müssen wir ca 10-15 Lobbys a 16 Leute am Tag online sein![]()
Zu der ganzen Sache fällt mir irgendwie nur ein:"Weniger ist mehr" :/
'tschuldigung, wenn es schon gefragt / geschrieben wurde (nur bei der fülle an kommentaren und statements verliert man(n) doch leicht den überblick)
welche strecke(n) ist (sind) mit tag-nacht-wechsel bisher bestätigt?
Bisher nur der Toscana Rally Track.
Aber Tag/Nacht Wechsel wird bei noch mehr Kursen kommen, aber gesehen werden konnte es nur bei Toscana.
(soweit ich weiß)
"Wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!"
Besucht meinen YouTube-Kanal für Videos rund um Gaming! - Schaut euch meine GT5-Bilder auf Flickr an!
Hier habe ich einen Shop gefunden wo man die GT5 Collectors Edition schon vorbestellen kann !!! Es steht zwar noch kein Preis dort aber ich denke mal das wird sich bei den Üblichen 99€ einfinden !!!
Link: News - gameware.at
Racing League Cheffe
Genau was ich gebraucht hab
THX Mike!![]()
"Wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!"
Besucht meinen YouTube-Kanal für Videos rund um Gaming! - Schaut euch meine GT5-Bilder auf Flickr an!
Und der hier...weiß aber nich wie der heißt.
1z3pllc.png
Außerdem wurde 24std Rennen auf NS und Le Mans bestätigt.