Geändert von Frank Uhlig (19.07.2010 um 21:25 Uhr)
dann machen wir mal wieder einen neuen thread auf,und das tu ich eigentlich nur weil es zu schade wäre Frank seine videos auch zu verdammen.
der titel sagt alles aus, haltet euch dran!
Ich hoff mal das passt hier auch noch rein, sind ja immerhin Autos:
RC-Cars beim Driften
Weiß jemand wie diese Dinger aufgebaut sind, damit die so schön um's Eck gehen?
@Frank:
geiles Video vom 904GTS
Wie bekommst du diese Chance für solche geilen Aufnahmen?Ich werd richtig neidisch auf dich
![]()
"Wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!"
Besucht meinen YouTube-Kanal für Videos rund um Gaming! - Schaut euch meine GT5-Bilder auf Flickr an!
Dirk Adorf in Ascari, Spanien mit dem M3 GTS.
Finde die Strecke ist technisch ein Traum! Sieht richtig anspruchsvoll aus. Hier das VID:
... prügelt Erlkönige um die Welt
fail![]()
"Prinzipiell ist Autofahren eine Intelligenzleistung. Leider wird es durch verschiedene Verkehrsteilnehmer zum Glücksspiel."
Fehlt nur noch ein: "Ich hoffe das Video gab's noch nicht"....
Ich hoffe es ist okay wenn ich das poste, es wurde niemand verletzt, nicht der Fahrer, kein Streckenposten, kein Zuschauer.
Zeigt aber auch, wie wichtig Sicherheitszäune sind...
Das neue Meisterwerk von Format67
mal ne Runde VLN-Variante des Nürburgring von mir... hatte letzten Freitag beim VLN-Freitagstraining die Chance, zum 2. Mal in meinem Leben auf die reale Nordschleife zu dürfen. Letztes Jahr bin ich schonmal 3 Runden im strömenden Regen gefahren, letzte Woche dann bei strahlendem Sonnenschein konnte ich auch endlich mal mit Slicks fahrenkleine Anmerkung: unbekanntes Auto, ausgelutschte Reifen, 1. Mal auf Slicks und insgesamt 7. Runde auf der Nordschleife - spart euch also bitte Aussagen wie "das geht aber noch schneller!" (das weiß ich nämlich selbst
)
@Towelie
Ich finde das ist schon mal sehr zügig
Könnte sein, dass ich bei der Runde auch zugeschaut habe. Ich hab am Freitagstraining am Flugplatz zugeschaut.
(auf dem kleinen Häuschen)
Ich bin dann auch mit dem Fahrrad 2 Runden über den GP-Kurs und eine Runde über die Nordschleife. Das war ein Spass!!!
das format67-video ist mal ganz großes kino!![]()
@ Format67-Video: Einfach Hammer, das Teil. Die wurden damit auch schon auf diversen US-Seiten gefeatured, u.a. speedhunters.com. Dürfte auch ein Grund sein warum sie innerhalb von nichtmal 48 Stunden auf über 30k Klicks bei Youtube gekommen sind. Es sei ihnen gegönnt!
BTT: Mal ne richtig, richtig, richtig geile Corvette
Goooosebumps!![]()
@feutz: dann bist du sehr wahrscheinlich theoretisch auch auf dem Video zu sehendanke für die Worte, aber wie gesagt, das geht noch um einiges schneller!
Frank hatte seine Kamera zufällig in nem baugleichen Auto, das eine unwesentlich schnellere Zeit abgespult hat (mit neuen Reifen, nem Mann der seit 30 Jahren VLN fährt am Steuer und nem evtl. auch besseren Setup)... das Video gibts auf www.motorsportvideo.tv -> Videos -> Inboard Nordschleife -> "Rundenrekord Nordschleife Klasse V5 VLN-Serienwagen"
so gehts dann richtig![]()
"It's nice to be important, but it's more important to be nice." (Sir John Marks Templeton, 1912-2008)
wer sich entschuldigt, klagt sich an!kleine Anmerkung: unbekanntes Auto, ausgelutschte Reifen, 1. Mal auf Slicks und insgesamt 7. Runde auf der Nordschleife
... und das hast Du nicht nötig! Auch wenn jemand schneller war: Deine Runde ist schon recht flott - und vor allem sehr harmonisch. Hat bestimmt saumäßig viel Spaß gemacht
Albert
Driftvideo - scandinavian Style
Gatebil rockt ja wohl!![]()
Wie geil ist denn der Golf 1 mit Heckantrieb?!
Und auch sonst 'n paar heiße Öfen dabei. Und Dahlbäck brutal wie immer.![]()
Neuer Subaru-Spot für den Impreza WRX STI mit Rucksack
Warum kreischt die so?`Der kann doch nix passieren mit zwei Airbags extra an Bord.
Und der neue Chevy-Spot für die Corvette