Zum Glück hat es niemanden der Zuschauer erwischt, sei es vom Auto oder Strommast.
Zum Glück hat es niemanden der Zuschauer erwischt, sei es vom Auto oder Strommast.
neue Porsche Bodenrackete im Testflug:
Voll das hammer gerät, mit nen paar psycho details
Bin mal gespannt ob der nicht alt aussieht wenn ferrari mit dem zwölfender hybi anrückt O_o
muss den hier kurz reinsetzen damit ichs nicht vergesse mir das heute abend zuhause in ruhe anzusehen
Und, angesehen?
Der typ wurd hier im forum ja auch schon ein paar mal angesprochen.Mittlerweile ist das für mich der autolabermoderator den ich mir am liebsten ansehe. Zum glück hat der jetzt auch mal seine eigene reihe bekommen![]()
"Minirennwagen"....ja ne is klar, genauso wie der Golf GTI einer is![]()
Der 1er bringt nur andere Vorrausetzungen mit die besser sind als beim GTI. Heckantrieb und Power ( 320 PS )![]()
einfach cool wie er ab 3.15 den race mode aktiviert
Schönes Video mit sehr geilen Autowagen
Bathurst-Finish von vor zwei Wochen. Eigentlich war die komplette Schlußphase episch mit dem Vierkampf, leider gibt es das Rennen noch nicht komplett auf Youtube.
schade ... ein komplettes bathurstrennen wär mal interessant ... überhaupt mehr davon in der medienlandschaft zu sehen
... den porsche 918c finde ich vom design her relativ altbacken ... nicht was die gesamtlinie angeht, aber im deteil, dei lampen usw. .... der könnte von daher schon 10jahre auf dem buckel haben für solch einen hersteller....
Toyota Yaris TS ... (rudi)
Ich kann mir gut vorstellen das Porsche an den Scheinwerfern und auch an den Rücklichtern nochmal Hand anlegt, die aktuellen sind glaub ich nur dafür da das die Prototypen welche haben. Grade mit den Rückleuchten die verbaut sind sieht das nicht sehr stimmig aus.
Aber auch im allgemeinen sieht der 918c von der front her sehr nach F430 aus.
Die Finalen Runden bei den V8 Supercars sind immer extrem Spektakulär. Auch das in Bathurst war wieder große klasse.
aus gegebenem Anlass
Sehenswertes Video, mit jedermenge Gran Turismo Werbung. Sind das vielleicht schon erste hinweise, wie die Drift-Events in GT6 aussehen könnten?
Zum M5 fällt mir immer wieder dieser Werbespot ein. Einfach herrlich.
Mein Bein brennt hilf mir Tom Cruise. XD
Jau, einer aus einer Reihe von 8 BMW Commercials, sind alle toll gemacht.![]()