Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 260

Thema: "Colin McRae" Dirt 3

  1. #181
    Junior Member Avatar von Andyturbo99
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    18
    Beiträge
    14

    Standard

    Hätte noch ne Frage: Der Trailblazer Z4 hat 500 PS und wiegt 1200 kg. Der Toyota Tacoma hat Doppelt so viel PS und wiegt ein Viertel weniger. Was sucht der dort???



  2. #182
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    So, ich hab mal einen Tipp für Gymkhana Fahrer bzw. eher für die, die es nicht mögen.

    Wenn ich ein Gymkhana fahre, guck ich mir zuerst die Strecke an. Danach suche ich mir eine Streckenkombo aus. Meistens geht sie erstmal außenrum und meistens gibts dann an einer Steller wo man wunderschön ins "Infield" reinziehen kann. Dann möglichst alles am Stück ohne große Pausen und vorallem keine Crashs machen. Dann steigt die die Punktezahl richtig schnell.

    Ich hab mal nen Video von einem Typischen einstieg meinerseits in ein Gymkhana gemacht. Hoffe ich konnte nen bissl helfen und vlt. doch noch welche für Gymkhana begeistern.




  3. #183
    -
    GTRP Sponsor

    Avatar von Albert
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Hain (Vulkaneifel)
    Alter
    56
    Beiträge
    7.783
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ok, werd's mal probieren. Bisher konnte ich mich noch nicht für Gymkhana errwärmen - liegt vielleicht daran, daß mir das Konzept fehlt. Insofern: Danke für den Vorschlag!

    Gruß, Albert



  4. #184
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.164

    Standard

    wie klappt denn das Codeeinlösen bei den anderen PS3lern? Bei mir kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten (80023102)"

    ???



  5. #185
    MORPHEUS ?.....
    GTRP Sponsor

    Avatar von Turbo-Kai
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    39
    Beiträge
    627

    Standard

    higgiracer: laut codeliste: "80023102 - Überprüfe deine Kredikraten informationen" (wobei der vip-kram bei dirt3 kostenlos ist...)
    habe bei google auch gelesen, dass es wohl manchmal reicht, wenn die ps3 mal ganz ausschaltet (also netzschalter)...
    hoffe dies hilft etwas...sonst einfach mal selber googlen...



  6. #186
    @ jo siffert / GTL Avatar von baggariddims
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    switzerland
    Alter
    59
    Beiträge
    156

    Standard

    .....@ Higgi : dranbleiben, ich musste auch drei Versuche starten

    ööhm, ... leider hat sich die Serie nun doch ganz Ken Block gewidmet...mir ist es bisserl zuviel Gymkhana, lässt sich dort aber in der Cockpit und G27 auch perfekt steuern .

    ein schönes addon zu Dirt 2.... die Rallystrecken sind wieder top und immer noch zu kurz !



  7. #187
    EXTREM Neutral
    GTRP Sponsor

    Avatar von frankodiabolo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Albstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    Bisher konnte ich mich noch nicht für Gymkhana errwärmen - liegt vielleicht daran, daß mir das Konzept fehlt.
    Wir sind zu alt für derartig jugendliche Spielereien...

    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir überhaupt keinen Spaß macht - ich bin einfach nur zu blöd dafür.... Bei den meisten Events ist bei mir momentan nicht mehr als Silber drin, aber ich habe gar kein Elan, für mehr zu "trainieren".....
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!



  8. #188
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Beim 8. Versuch hat es jetz bei mir mit dem Code auch geklappt. Beim Gymkhana machen mir die Donuts und Kreisel am meisten Probleme. Hab da aber herausgefunden, daß es ganz gut klappt, wenn man zwischen durch immer wieder mal ganz kurz die Handbremse betätigt.



  9. #189
    Avatar von Paranoya
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Holzwickede bei Borussia Dortmund ^^
    Alter
    39
    Beiträge
    105

    Standard

    Was für Gym auch wichtig ist! Alle und wirklich ALLE fahrhilfen abschalten und im Setup das Auto auf max beschleunigung wenig downforce wenig Bodenfreiheit und hartes Fahrwerk einzustellen ! Dann gehts wie von alleie ! Nur an lange drifts muss man sich dann noch rantasten! Aber das ist wie bei allem übungssache ! Just my 2 Cent ^^


    Eine Frag hab Ich da noch weil Ich oben was zu G27 gelesen hab ! Ich bekomm das Lenkrad morgen auch und hab gelesen das es für Gt wohl nen vorteil ist aber bei Dirt duch die teilweise schnellen richtungswechsel ein nachteil ist ! Kann das hier jemand bestätigen oder revidieren ? ka obs Relevant ist aber Ich fahr das ganze auf der PS3 mit dem Evo Seat

    Danke



  10. #190
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    Ne ABS würde ich drinne lassen.



  11. #191
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.164

    Standard

    @Paranoya: Hab das G25 und spiele seither nur noch mit Lenkrad. Am Anfang ist es ne gehörige Umstellung, aber später ist man mit dem Wheel deutlich schneller, als mit Controller. Außerdem ist der Lenkeinschlag bei Dirt3 extrem verkleinert (nur etwas mehr als eine halbe Umdrehung in beiden Richtungen). Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass der Controller bei den Gymkhana's die bessere Alternative sein könnte.



  12. #192
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    So, gerade die Nachricht bekommen das in der nächsten Zeit das "Kraft & Ruhm" DLC kommen soll.

    Habe bei der suche nach der Fahrzeugliste wohl alle erscheinenden DLC sammt Fahrzeuge gefunden.

    Power And Glory Car Pack

    Chevrolet Camaro SSX Concept
    Ford Forcus ST RallyCross
    Lancia Delta S4
    BMW M3 Rally
    Scion tC

    Mud And Guts Car Pack

    Peugeot 205 T16 Evo 2
    Citroen C4 RallyCross
    Ford Mustang GT
    Saturn Sky
    Lancia Stratos

    Variety Unlock Pack

    Horn Pack
    Texaco Racing Team Pack
    Brembo Racing Team Pack
    Team YOKOHAMA Pack
    Mobil 1 Performance Team Pack
    Teams And Cars Unlock Pack

    Variety Vehicle Pack

    Ken Block Special Pack
    Mini Gymkhana Special Pack
    Colin McRae Vision Charity Pack
    Hier der Link dazu



  13. #193
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Ich komme leider aktuell nicht sonderlich viel zum Spielen. Daher bin ich erst in der dritten Saison. Dass die Gymkhana Events irgendwo schon zumindest ein wenig Spass bereiten, daß kann auch ich nicht in Abrede stellen, aber Sie bereiten mir halt auch massive Probleme. Ich hab alle Events (Dreiecke der Pyramiden) in Gold (300 von 300 Punkten), sofern dabei kein Gymkhana-Event vorgekommen ist. Bei den Gymkhana-Events komme ich maximal auf den dritten Platz und habe dann in der Meisterschaft immer nur 280 von 300 Punkten und logischerweise kein goldenes Dreieck. Bei der Gymkhana-Abstimmung gehe ich auch auf kürzeste Übersetzung und minimalen Abtrieb. Mit dem Fahrwerk komme ich auf mittlerer Stufe besser zurecht, lege aber die Bremsbalance um einen Punkt in Richtung Heck.

    Ich hab auch schon Gymkana Events absolut perfekt abgeschlossen. Alle 5 Sekunden einen neuen Trick gezeigt, nirgendwo gecrasht, kaum Leerlaufzeiten in der Vorstellung, keinen Trick öfter als zweimal gezeigt, einen sauberen Doppeldrift durchgängig unter den beiden LKW hindurch hingelegt und nahezu alle gelben Blöcke abgeräumt. Dann jubelt man und rechnet mit höchsten Wertungen und landet dann auf Platz 4????

    Macht es Sinn, bestimmte Tricks (zum Beispiel Donuts an der selben Pylone) während eines Durchgangs (nicht direkt hintereinander!) zweimal zu machen? Also anders gefragt: Bringt das beim zweiten Mal mehr Punkte, als beim ersten Mal?

    Ich fahre, wie viele andere hier auch, ohne Fahrhilfen (ausser der optischen Gymkhana Hilfe) und hab die Gegner auf Level 5 stehen. Im ganzen Spiel fahre ich die in Grund und Boden aber bei Gymkhana reicht es trotz fehlerfreier Vorstellungen immer nur für den 3. Platz?

    Was passiert denn, wenn ich bei den Gymkhana Events die Gegner auf Level 4 oder sogar 3 runter stelle? Hat das dann Auswirkung auf die von den KI-Fahrern erzielten Punkte oder anders gesagt: Würde ich dann bei gleicher Performance weiter vorne landen?

    Zu BigBong's DLC-Aufstellung: Bin mal gespannt, was die DLC-Packs dann kosten werden. Gibt es da Erfahrungswerte aus dem zweiten Teil? Ich finde, daß zu jedem Pack auf jeden Fall auch eine neue Location gehören sollte!

    Ansonsten: Das Game macht einen saumäßigen Spaß!!!



  14. #194
    @ jo siffert / GTL Avatar von baggariddims
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    switzerland
    Alter
    59
    Beiträge
    156

    Standard

    @ higgi....schalte die KI auf Gymkhana runter und du wirst mit leichtigkeit dort auch noch gold holen



  15. #195
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    zu den Kosten kann ich leider noch nix finden. Egal wo man sucht.

    @ Higgi

    Du kannst die Tricks mehrmals machen. Allerdings solltest du vor der Trick wiederholung 2-3 andere Moves machen. Und das alles möglichst in Kombination. Je mehr Tricks du am Stück machst, desto höher wird der Faktor der multiplikazion. Mal 3 ist das höchste soweit ich das gemerkt habe.

    Am einfachsten viel Punkte zu bekommen ist wenn du auf "Mal 3" dich hoch fährst und dann anfängst, die in der Umgebung liegende Styropor Teile kaputt zu fahren. Da meistens so 3 Stück hintereinander sind, kannste da ganz easy 27.000 Punkte draus machen und hälst weiterhin deinen Mulitplikazionsfaktor auf 3

    Ich versuch mal wenn ichn guten Lauf hab nen Vid hoch zu laden. Wird aber aus 3 Teilen bestehen da ja nur 30 sek. möglich sind.



  16. #196
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    So, das Kraft & Ruhm Pack ist da.

    Kostet 480.

    Aber man kann auch jedes Auto einzeln kaufen für 160



  17. #197
    Serienjunkie...
    GTRP Sponsor

    Avatar von UL1
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    S.H.A.D.O.
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Fein!
    Hatte gestern abend während des Spiels eine Einblendung zu dem Thema...allerdings so kurz, dass ich sie nicht richtig lesen konnte...



  18. #198
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    6.656

    Standard

    ja die einblendung kam glaube schon am samstag. also wird man vorher immer benachrichtigt. find ich gut



  19. #199
    Avatar von Higgiracer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bei Aachen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.164

    Standard

    Liege ich da richtig, daß das so ca. 6,- Euro für PS3-Zocker sein werden? Schade nur, daß keine neue Strecke mit dabei ist. Bin aufgrund der neuen Online-Events in GT5 seit 3 Tagen nicht mehr zum Spielen von Dirt3 gekommen. Hab mich jetzt bzgl. der Taktik dazu entschlossen, erstmal die 4 Saisons durchzuspielen und dann im Nachgang mal zu versuchen, erste Plätze bei den Gymkhana-Events anzugehen.

    In dem Kraft & Ruhm Paket interessiert mich eigentlich nur der S4 und dann vielleicht noch der M3.



  20. #200
    Serienjunkie...
    GTRP Sponsor

    Avatar von UL1
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    S.H.A.D.O.
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Komplette Veranstaltungsliste, Stand: 06.08.2011


    SAISON 1

    Spoiler
    ALPINE STARS TROPHY
    Spoiler


    #1
    Name: Clubman Shield | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Mutanen | Länge: 3,2 km
    Bonus: 250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:33"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Alhojarvi | Länge: 2,9 km
    Bonus: 250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 161 km/h ins Ziel"
    Untergrund: 67% Schotter | Asphalt 33%
    Wagen: Rally S2000
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf

    #2
    Name: American RallyX Crown | Ort: Smelter | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Houghton Sprint | Runden: 3
    Bonus: 250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:29"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #3
    Name: Safari Historic Cup | Ort: Kenia | Art: Rally
    E1: Strecke: Taita Hills | Länge: 3,2 km
    Bonus: 200 Ruf | Bedingung: "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Mwanda | Länge: 2,9 km
    Bonus: 200 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 140 km/h "
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Rally 70's
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf

    #4
    Name: Trophy Final | Ort: Smelter | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Dredger Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 2
    Bonus: 250 Ruf | Bedingung: "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Head2Head S2000
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    brembo BLAST
    Spoiler


    #1
    Name: Buttermilk Ice Trophy | Ort: Aspen | Art: Rallycross
    R1: Strecke: Snowmass Sprint | Runden: 3
    Bonus: 350 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:07"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 350 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #2
    Name: Winter Truck National | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Brush Creek Dash | Runden: 3
    Bonus: 400 Ruf | Bedingung: "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Trucks
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #3
    Name: Jyväskylä Shield | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Isojarvi | Länge: 2,7 km
    Bonus: 400 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 152 km/h "
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Kakaristo | Länge: 2,8 km
    Bonus: 400 Ruf | Bedingung: "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Rally S2000 | 90's
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf

    #4
    Name: DC Drift Showcase 01 | Ort: Michigan
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen:
    Ford Fiesta Hillclimb
    Bronze: 5.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 8.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 12.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 15.000 Punkte = 1000 Ruf

    #5
    Name: Blast Final | Ort: Smelter | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Country Loop | Runden: 4
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 3:17"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 450 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #6
    Name: Lantosque Historic Run | Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Bois Noir | Länge: 2,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:41"
    Untergrund: Asphalt 100%
    E2: Strecke: Col De Turini | Länge: 3,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    Wagen: Rally 70's | 60's
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf



    ROCKSTAR ENERGY DRINK TRANSWORLD CLASH
    Spoiler


    #1
    Name: LandRush Truck Cup | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Atlantic Mill | Runden: 4 | Regenrennen
    Bonus: 400 Ruf | Bedingung: "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung"
    Untergrund: Schotter 100% |
    Wagen: LandRush Trucks
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #2
    Name: Tsavo Classic Shield | Ort: Kenia | Art: Rally
    E1: Strecke: Wundanyi Climb | Länge: 3,2 km
    Bonus: 450 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 106 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Chumvini Rise | Länge: 2,8 km
    Bonus: 450 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 136 km/h "
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt: 33%
    Wagen: Rally 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 900 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf

    #3
    Name: Mountain Buggy Showdown | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Eagle Hill Rise | Runden: 3
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 155 m"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Buggies
    Event gewonnen: 500 Ruf
    Zielboni: 450 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf

    #4
    Name: DC Drift Showcase 02 | Ort: Kenia
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen:
    Ford Fiesta Hillclimb
    Bronze: 8.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 15.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 22.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 26.000 Punkte = 1000 Ruf

    #5
    Name: Clash Final | Ort: Aspen | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Buttermilk Climb | Runden: 1 | Durchgänge: 2
    Bonus: 500 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 147 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Head2Head S2000 | 90's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf

    #6
    Name:
    Tokyo RallyX Classic | Ort: Tokyo Shibuya | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Sakuragaokacho | Runden: 3
    Bonus: 500 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 161 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf



    GYMKHANA ACADEMY
    Spoiler


    #1
    Name: Smash Tutorial | Ort: DC Compound
    Bronze: 40.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 90.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 130.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 200.000 Punkte = 1000 Ruf

    #2
    Name: Jump Tutorial | Ort: DC Compound
    Bronze: 15.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 25.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 35.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 45.000 Punkte = 1000 Ruf

    #3
    Name: Drift Tutorial | Ort: DC Compound
    Bronze: 25.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 60.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 110.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 145.000 Punkte = 1000 Ruf

    #4
    Name: Spin Tutorial | Ort: DC Compound
    Bronze: 10.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 35.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 75.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 100.000 Punkte = 1000 Ruf

    #5
    Name: Donut Tutorial | Ort: DC Compound
    Bronze: 20.000 Punkte = 500 Ruf
    Silber: 60.000 Punkte = 650 Ruf
    Gold: 90.000 Punkte = 800 Ruf
    Platin: 110.000 Punkte = 1000 Ruf

    #6
    Name: Academy Final | Ort: Monaco
    R1: Strecke: Palace Square | Zeit: 1:30
    Gewinnpunktezahl: variiert bei jedem Lauf
    Event gewonnen: 2000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Ford Fiesta GYM 3



    SAISON 2

    Spoiler
    SMITH OPTICS RAMPAGE

    Spoiler

    #1
    Name: Thousand Lakes Crown | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Kaatselkä | Länge: 3,2 km
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 175 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Mutanen | Länge: 3,2 km
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 139 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Rally Open | S2000 | 90's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1100 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: Vaaksy Sprint Classic | Ort: Finnland | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Vaaksy Run | Länge: 3.4 km
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:36"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Evisarvie | Länge: 3,9 km
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 189 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: TrailBlazer Classic
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1100 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: LandRush Truck Blast | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Eagle Hill Loop | Runden: 3
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:10"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Trucks
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 550 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #4
    Name: DC Smash Attack 01 | Ort: DC Compound
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza STI GD GYM
    Bronze: 15 Punkte = 1000 Ruf
    Silber: 22 Punkte = 1250 Ruf
    Gold: 28 Punkte = 1500 Ruf
    Platin: 32 Punkte = 2000 Ruf


    #5
    Name: Rampage Final | Ort: Aspen | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Buttermilk Descent | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 0 Ruf | Bedingungen: Durchgänge 1 + 2 "Erreiche Tempo 181 km/h" | Durchgang 3 "Schlage eine Gesamtzeit von 2:04"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Head2Head 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 2000 Ruf
    Zielboni: 1650 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #6
    Name:
    La Bollene Legends | Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Col de Turini| Länge: 3,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:25"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E2: Strecke: Sospel | Länge: 3,0 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 120 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Rally Pro | 90's | Group B | 80's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    OSIRIS OFFROAD RUSH
    Spoiler

    #1
    Name: Hedmark Invitational | Ort: Norwegen | Art: Rally
    E1: Strecke: Birkebeinervegen | Länge: 3,4 km
    Bonus: 600 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:20"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Aasstlievegen | Länge: 2,9 km
    Bonus: 600 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:53"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Rally Open | S200 | 90's | 80's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1200 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: Valler Sprint Trophy | Ort: Norwegen | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Nordsetervegen | Länge: 4,1 km
    Bonus: 550 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 187 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Hafsell Descent | Länge: 4,2 km
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 197 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: TrailBlazer Classic
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1100 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: RallyX Showdown | Ort: Monaco | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Quai Antoine | Runden: 7
    Bonus: 650 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 176 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 650 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #4
    Name: Gymkhana Sprint 01 | Ort: DC Compound, Parking Lot
    Bronze: 1:10 = 1000 Ruf
    Silber: 1:00 = 1250 Ruf
    Gold: 0:55 = 1500 Ruf
    Platin: 0:45 = 2000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%


    #5
    Name: Rush Final | Ort: Monaco | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Marina Face-Off | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 650 Ruf | Bedingung: Durchgänge 1 + 3 "Erreiche Tempo 163 km/h" | Durchgang 2 "Schlage eine Zeit von 1:37"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Head2Head Open | S2000 | 90's
    Event gewonnen: 2000 Ruf
    Zielboni: 1950 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #6
    Name:
    Alpine Open Cup| Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Lacet de Blanc | Länge: 5,3 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 166 km/h"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E2: Strecke: Route des Anges | Länge: 2,6 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Rally Pro | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    OAKLEY PRO INVITATIONAL
    Spoiler



    #1
    Name: Savannah Raid Trophy | Ort: Kenia | Art: RallyRaid
    E1: Strecke: Mwanda | Länge: 2,9 km
    Bonus: 650 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 109 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Wundanyi Climb | Länge: 3.2 km
    Bonus: 650 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:06"
    Untergrund: Schotter 100%
    E3: Strecke: Crocodile Point | Länge: 2.4 km
    Bonus: 650 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 97 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: RallyRaid
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1850 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #2
    Name: Port Hercule Shield | Ort: Monaco | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Casino Square | Runden: 8
    Bonus: 700 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 5:12"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Quai Antoine | Runden: 8
    Bonus: 700 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 176 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Rally Cross RX
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: Principality Showdown | Ort: Monaco | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Palace Square | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Boulevard Albert | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana GYM
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #4
    Name: Winter Forest Classic | Ort: Norwegen | Art: Rally
    E1: Strecke: Skaarsetsaga | Länge: 3,6 km
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 95 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Rustadvegen | Länge: 3,7 km
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:31"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Hamar Descent | Länge: 2,9 km | Nachtrennen
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 152 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Rally 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 2250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #5
    Name: DC Speedrun 01 | Ort: DC Compound
    Bronze: 0:50 = 1000 Ruf
    Silber: 0:42 = 1250 Ruf
    Gold: 0:38 = 1500 Ruf
    Platin: 0:35 = 2000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Mitsubishi Lancer EVO X JUN


    #6
    Name: Invitational Final | Ort: Michigan | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Lake Gratiot | Länge: 7,2 km
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 199 km/h"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E2: Strecke: Lake Superior | Länge: 3,5 km
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 193 km/h"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E3: Strecke: Eagle River | Länge: 3,5 km | Nachtrennen
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 198 km/h"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 2000 Ruf
    Zielboni: 2250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #7
    Name:
    Battle in Tokyo | Ort: Tokyo Shibuya | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Yamanote Line | Runden: 6
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 160 m"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    R2: Strecke: Udagawacho | Runden: 3
    Bonus: 700 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Rally Cross RX
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 2000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf



    FINAL X GAMES
    Spoiler



    #1
    Name: RallyX Heat | Ort: L.A. Coliseum | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Arena Sprint | Runden: 4
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:11"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Vermont Avenue | Runden: 4
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:11"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Zielboni: 1500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: Gymkhana Heat | Ort: L.A. Coliseum
    R1: Strecke: Memorial Park | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana GYM
    Event gewonnen: 1000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #3
    Name: Gymkhana Attack 01 | Ort: DC Compound
    Bronze: 1:20 = 1000 Ruf
    Silber: 1:05 = 1250 Ruf
    Gold: 0:50 = 1500 Ruf
    Platin: 0:40 = 2000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Ford Fiesta GYM 3


    #4
    Name: Rally Final | Ort: L.A. Coliseum | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Exposition Drive | Runden: 6
    Bonus: 750 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 1:02"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Schnee 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf




    SAISON 3

    Spoiler
    SCOTT INTERNATIONAL SKIRMISH

    Spoiler

    #1
    Name: Battle of the Buggies | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Copper Run | Runden: 3
    Bonus: 900 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:38"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Atlantic Mill | Runden: 5 | Regen
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Springe insgesamt 225m weit"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: LandRush Buggies
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 1800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: Sunshine Sprint | Ort: L.A. Coliseum | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Exposition Drive | Runden: 3
    Bonus: 850 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 182 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R2: Strecke: Vermont Avenue | Runden: 5
    Bonus: 850 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 200m"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 1800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: King of California | Ort: L.A. Coliseum | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Memorial Park | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Coliseum Air | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 00 Ruf
    Zielboni: 00 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 0 Ruf


    #4
    Name: Lake Päijänne Legends | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Kaatselkä | Länge: 3,2 km
    Bonus: 950 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 144 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Hanisjarventie | Länge: 6,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 3:13"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 1800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #5
    Name: DC Smash Attack 02 | Ort: DC Compound, Depot
    Bronze: 20 = 2500 Ruf
    Silber: 25 = 3000 Ruf
    Gold: 28 = 4000 Ruf
    Platin: 30 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GR GYM


    #6
    Name: Skirmish Final | Ort: Aspen | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Buttermilk Descent | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 950 Ruf | Bedingung: Durchgänge 1 + 2 "Gewinne die erste Rennhälfte" | Durchgang 3 "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Head2Head Open | S2000 | 90's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 2850 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #7
    Name:
    Riveria Open | Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Bois Noir | Länge: 2,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 119 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    E2: Strecke: Gorges de Piaon| Länge: 6,3 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    NITROUS EXPRESS SHOOT OUT
    Spoiler

    #1
    Name: Kilimanjaro Classic | Ort: Kenia | Art: Rally
    E1: Strecke: Chumvini Rise | Länge: 2,8 km
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:35"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Tsavo | Länge: 2,8 km
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E3: Strecke: Taveta Descent | Länge: 4,2 km
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 151 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally 90's | Open | 80's | 70's
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 3000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #2
    Name: Colorado Buggy Bash | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Eagle Hill Rise | Runden: 4 | Nachtrennen
    Bonus: 900 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschläge/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Brush Creek Sprint | Runden: 4
    Bonus: 900 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 146 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Buggies
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 1800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: Ostlandet Cup | Ort: Norwegen | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Vaaler Climb | Länge: 8,5 km
    Bonus: 1100 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 189 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Hafjell Descent | Länge: 4,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 1100 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschläge/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E3: Strecke: Nordsetervegen | Länge: 4,1 km
    Bonus: 1100 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:37"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 3300 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #4
    Name: Moneghetti Masters | Ort: Monaco | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Harbour View | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Palace View | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #5
    Name: Gymkhana Sprint 02 | Ort: DC Compound, Parking Lot + Depot
    Bronze: 1:10 = 2500 Ruf
    Silber: 1:00 = 3000 Ruf
    Gold: 0:55 = 4000 Ruf
    Platin: 0:45 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Mitsubishi Lancer EVO X JUN


    #6
    Name: ShootOut Final | Ort: Smelter | Art: RallyCross
    R1: Strecke: | Runden: x
    Bonus: 1100 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 177 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 1100 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #7
    Name:
    Sasazuka Skirmish | Ort: Tokyo Shibuya | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Sakuragaokacho | Runden: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Fahre die schnellste Runde"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    R2: Strecke: Hachiko Square | Runden: 6
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 3:02"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Rally Cross RX | Group B
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf



    NIXON GOLD SERIES
    Spoiler

    #1
    Name: Meru Park Sprint | Ort: Kenia | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Leopard Rock | Länge: 8,6 km
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Yatta Ridge | Länge: 8,6 km | Nachtrennen
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Dreher/Überschlag ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: TrailBlazer Modern
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 2400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: Woodland Blast | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Maple Woods | Runden: 3
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Cole's Creek | Runden: 4 | Regenrennen
    Bonus: 1000 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:" "Komme mit mindestens 1 km/h ins Ziel" "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung" "Erreiche Tempo 1 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: LandRush Trucks
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 2000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: Kuhmoinen National | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Isojarvi | Länge: 2,7 km | Regenrennen
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Alhojarvi | Länge: 2,9 km
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 169 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Kakaristo | Runden: 2,8 km | Nachtrennen
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Rally Open | S2000
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 3600 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #4
    Name: L.A. Condamine Crash | Ort: Monaco | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Port Neuve | Runden: 4
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:11"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Sainte-Dévote | Runden: 4 | Nachtrennen
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 184 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R3: Strecke: Casino Square | Runden: 4
    Bonus: 1200 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 200m"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 3600 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #5
    Name: DC Speedrun 02 | Ort: DC Compound, Depot
    Bronze: 0:45 = 2000 Ruf
    Silber: 0:38 = 3000 Ruf
    Gold: 0:35 = 4000 Ruf
    Platin: 0:32 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GD GYM


    #6
    Name: Gold Series Final | Ort: Smelter | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Furnace Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 1300 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel" Durchgänge 2 + 3 "Schlage eine Gesamtzeit von 1:32"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Head2Head 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 3900 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #7
    Name:
    Castillon Trophy | Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Lacet de Blanc | Länge: 5,3 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E2: Strecke: Sospel | Länge: 3,0 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 144 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    E3: Strecke: Col St Roch | Länge: 5,7 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    WINTER X-GAMES
    Spoiler

    #1
    Name: LandRush Heat | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Eagle Hill Ride | Runden: 4 | Schneefall
    Bonus: 1300 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 147 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Brush Creek Dash | Runden: 4
    Bonus: 1300 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:43"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Trucks
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 2600 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #2
    Name: RallyX Heat | Ort: Aspen | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Lakeside | Runden: 5 | Nachtrennen
    Bonus: 1300 Ruf | Bedingung: "Schlage eine gesamtzeit von 5:09"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Snowmass Loop | Runden: 5
    Bonus: 1300 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 2500 Ruf
    Zielboni: 2600 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: DC Bobsleigh Challenge | Ort: Norwegen
    R1: Strecke: Bobsleigh Run
    Bronze: 1:05 = 2500 Ruf
    Silber: 1:03 = 3000 Ruf
    Gold: 0:59 = 4000 Ruf
    Platin: 0:57 = 5000 Ruf
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: MINI Countryman Rally Edition


    #4
    Name: Face-Off Final | Ort: Aspen | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Buttermilk Climb | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 1400 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Gewinne die erste Rennhälfte" | Durchgang 2 "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel" | Durchgang 3 "Erreiche Tempo 151 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Head2Head Open
    Event gewonnen: 10000 Ruf
    Zielboni: 4200 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    SAISON 4

    Spoiler
    REPSOL MASTERS CHAMPIONSHIP

    Spoiler

    #1
    Name: Raid Enduro Cup | Ort: Michigan | Art: Rally
    E1: Strecke: Peninsula Run | Länge: 5,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 1500 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 108 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E2: Strecke: Calumet Pass | Länge: 2,7 km
    Bonus: 1500 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 138 km/h"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E3: Strecke: Quincy Mile | Länge: 4,8 km | Regenrennen
    Bonus: 1500 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 3:05"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E4: Strecke: Pine Ridge | Länge: 2,7 km
    Bonus: 1500 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Rally Raid
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: Snowmass Takedown | Ort: Aspen | Art: LandRush | Schneefall
    R1: Strecke: Eagle Hill Loop | Runden: 4
    Bonus: 1400 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 155 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Brush Creek Sprint | Runden: 6
    Bonus: 1400 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:40"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 2800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #3
    Name: Keweenan Knockout | Ort: Smelter | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Dredger Duel | Runden: 3 | Durchgänge: 3
    Bonus: 1700 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Schlage eine Gesamtzeit von 1:34" | Durchgang 2 "Gewinne erste Rennetappe" | Durchgang 3 "Schlage eine Gesamtzeit von 1:32"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Head2Head Pro | Open | S2000
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 5100 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #4
    Name: Längelmäki Trail | Ort: Finnland | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Paijanne Approach | Länge: 6,0 km
    Bonus: 1600 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 195 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Evijarvie | Länge: 3,9 km | Nachtrennen
    Bonus: 1600 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:49"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Vaaksy Run | Länge: 3,4 km | Regenrennen
    Bonus: 1600 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 188 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 4800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #5
    Name: Gymkhana Sprint 03 | Ort: DC Compound, alle Bereiche
    Bronze: 1:15 = 5000 Ruf
    Silber: 1:00 = 6500 Ruf
    Gold: 0:55 = 8000 Ruf
    Platin: 0:45 = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Ford Fiesta GYM 3


    #6
    Name: Masters Final | Ort: Aspen | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Lakeside | Runden: 8 | Nachtrennen
    Bonus: 1700 Ruf | Bedingungen: "Erreiche Tempo 185 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Rally Cross RX | Group B
    Event gewonnen: 10000 Ruf
    Zielboni: 1700 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #7
    Name:
    Le Seuil Legends| Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Gorges de Piaon| Länge: 6,3 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E2: Strecke: Baroque | Länge: 6,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 118 km/h ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E3: Strecke: Bois Noir | Länge: 2,6 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 144 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Rally Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    MONSTER ENERGY ALL STAR SHOWDOWN

    Spoiler

    #1

    Name: Lake Superior Showdown | Ort: Michigan | Art: Rally
    E1: Strecke: Kenton Descent | Länge: 2,4 km
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Lighthouse View | Länge: 2,4 km
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 113 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Horton Drive | Länge: 2,7 km
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E4: Strecke: Peninsula Run | Länge: 5,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 8000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: Safari Sprint | Ort: Kenia | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Yatta Ridge | Länge: 8,6 km | Nachtrennen
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Garba Tula | Länge: 4,2 km
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 216 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    E3: Strecke: Leopard Rock | Länge: 4,2 km
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 3:44"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: TrailBlazer Modern Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #3
    Name: Landrush Open | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Cole's Creek | Runden: 8 | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Springe insgesamt 225 m weit"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Copper Run | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 4:39"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: LandRush Trucks | Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #4
    Name: Harbour Chaos | Ort: Monaco | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Boulevard Albert | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Port Hercule | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R3: Strecke: Palace Square | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R4: Strecke: Harbour View | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #5
    Name: Gymkhana Sprint 04 | Ort: DC Compound
    Bronze: 1:15 = 5000 Ruf
    Silber: 1:00 = 6500 Ruf
    Gold: 0:55 = 8000 Ruf
    Platin: 0:45 = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GD GYM


    #6
    Name:
    Showdown Final | Ort: Aspen | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Lake View | Runden: 8
    Bonus: 2250 | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 8:20"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 10000 Ruf
    Zielboni: 2250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 250 Ruf


    #7
    Name:
    Battle in Lucéram | Ort: Monte Carlo | Art: Rally
    E1: Strecke: Col St Roch | Länge: 5,7 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 155 km/h"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E2: Strecke: Route de Anges | Länge: 2,6 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 102 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    E3: Strecke: Baroque | Länge: 6,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 147 km/h"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    E4: Strecke: Col de Turini | Länge: 3,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 125 km/h ins Ziel"
    Untergrund: 67% Asphalt | Schnee 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf



    fidanza GLOBAL LEGENDS

    Spoiler

    #1
    Name: Rumble in the Coliseum | Ort: L.A. Coliseum | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Memorial Park | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Coliseum Air | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R3: Strecke: Olympic Field | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R4: Strecke: Exposition Plaza| Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: Oppland Classic | Ort: Norwegen | Art: Rally
    E1: Strecke: Litlikaupanger | Länge: 4,8 km
    Bonus: 1800 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Hamar Descent | Länge: 2,9 km | Nachtrennen
    Bonus: 1800 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E3: Strecke: Kantvegen | Länge: 5,2 km | Schneefall
    Bonus: 1800 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E4: Strecke: Skaarsetsaga | Länge: 3,6 km
    Bonus: 1800 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Rally 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 7200 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #3
    Name: Great Lakes Showdown | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Atlantic Mill | Runden: 8 | Regenrennen
    Bonus: 1700 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 149 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Maple Woods | Runden: 5
    Bonus: 0 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 300 m"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: LandRush Trucks | Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 3400 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #4
    Name: Cauldron Shield | Ort: L.A. Coliseum | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Figueroa Loop | Runden: 5
    Bonus: 1900 Ruf | Bedingung: "Gewinne die erste Runde"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R2: Strecke: Vermont Avenue | Runden: 8
    Bonus: 1900 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 3800 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #5
    Name: DC Smash Attack 03 | Ort: DC Compound
    Bronze: 25 Punkte = 5000 Ruf
    Silber: 35 Punkte = 6500 Ruf
    Gold: 38 Punkte = 8000 Ruf
    Platin: 40 Punkte = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Mitsubishi Lancer EVO X JUN


    #6
    Name: Legends Final | Ort: Monaco | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Marina Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 3 (1 & 3 Nachtrennen)
    Bonus: 2000 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Erreiche Tempo 174 km/h" | Durchgänge 2 & 3 "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Head2Head Pro | Open | S2000 | Group B
    Event gewonnen: 10000 Ruf
    Zielboni: 6000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #7
    Name:
    King of Higashi | Ort: Tokyo Shibuya | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Udagawacho | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Gewinne die erste Runde"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    R2: Strecke: Yamanote Line | Runden: 10
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 5:03"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Rally Cross RX
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf



    DC SHOES SUPERSERIES

    Spoiler

    #1
    Name: Ultimate Rally | Ort: verschiedene | Art: Rally
    E1: Strecke: Tupasentie (Finnland) | Länge: 5,0 km | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Mwatate (Kenia) | Länge: 4,7 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 3:00"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Kantvegen (Norwegen) | Länge: 5,2 km | Schneefall
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E4: Strecke: Mountain Drive (Michigan) | Länge: 5,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: Ultimate RallyX | Ort: verschiedene | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Lakeside (Aspen) | Runden: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Gewinne erste Runde"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Sainte-Dévote (Monaco) | Runden: 8
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:28"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R3: Strecke: Exposition Drive (L.A. Coliseum) | Runden: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R4: Strecke: County Loop (Smelter) | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 175 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #3
    Name: Ultimate TrailBlazer | Ort: verschiedene | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Leopard Rock (Kenia) | Länge: 8,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Lake Gratiot (Michigan) | Länge: 7,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    E3: Strecke: Vaaler Climb (Norwegen) | Länge: 8,5 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 189 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    E4: Strecke: Paijanne Approach (Finnland) | Länge: 6,0 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 3:03"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #4
    Name: Ultimate LandRush | Ort: verschiedene | Art: LandRush
    R1: Strecke: Copper Run (Michigan) | Runden: 7
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 6:31"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Eagle Hill Rise (Aspen) | Runden: 6 | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 195 m"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Trucks | Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 4500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 500 Ruf


    #5
    Name: Ultimate Gymkhana | Ort: verschiedene | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Exposition Plaza (L.A. Coliseum) | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R2: Strecke: Olympic Field (L.A. Coliseum) | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R3: Strecke: Port Hercule (Monaco) | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R4: Strecke: Boulevard Albert (Monaco) | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #6
    Name: DC Speedrun 03 | Ort: DC Compound
    Bronze: 0:40 = 5000 Ruf
    Silber: 0:35 = 6500 Ruf
    Gold: 0:32 = 8000 Ruf
    Platin: 0:30 = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GR GYM


    #7
    Name: DC Speedrun 04 | Ort: DC Compound, Power Station
    Bronze: 0:40 = 5000 Ruf
    Silber: 0:35 = 6500 Ruf
    Gold: 0:32 = 8000 Ruf
    Platin: 0:30 = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 67% | Schotter 33%
    Wagen: Ford Fiesta GYM 3


    #8
    Name: Superseries Final | Ort: Monaco | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Marina Duel | Runden: 2 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel" | Durchgang 2 "Erreiche Tempo 167 km/h" | Durchgang 3 "Gewinne die erste Rennhälfte"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Head2Head Pro | Open | S2000 | 90's | Group B
    Event gewonnen: 10000 Ruf
    Zielboni: 2250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf




    OAKLEY WORLD TOUR

    Spoiler

    RALLY WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: Rally Finland | Ort: Finnland | Art: Rally
    E1: Strecke: Tupasentie | Länge: 5,0 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Isojarvi | Länge: 2,7 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:32"
    Untergrund: Schotter 100%
    E3: Strecke: Lankamaa | Länge: 5,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 156 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E4: Strecke: Alhojarvi | Länge: 2,9 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 138 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E5: Strecke: Hansjarventie | Länge: 6,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 11250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1250 Ruf


    #2
    Name: Rally Kenya | Ort: Kenia | Art: Rally
    E1: Strecke: Taveta Descent | Länge: 4,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 100 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Taita Hills | Länge: 3,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:06"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Crocodile Point | Länge: 2,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:26"
    Untergrund: Schotter 100%
    E4: Strecke: Tsavo | Länge: 2,8 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E5: Strecke: Mwatate | Länge: 4,7 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 11250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1250 Ruf


    #3
    Name: Rally Norway | Ort: Norwegen | Art: Rally
    E1: Strecke: Kantvegen | Länge: 5,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Überquere die Ziellinie in der Luft"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Aasstuevegen | Länge: 2,9 km | Schneefall
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 89 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E3: Strecke: Litlikaupanger | Länge: 4,8 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E4: Strecke: Birkebeinervegen | Länge: 3,4 km | Schneefall
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 2:19"
    Untergrund: Schnee 100%
    E5: Strecke: Paalsrudvegen | Länge: 5,3 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 11250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1250 Ruf


    #4
    Name: Rally Michigan | Ort: Michigan | Art: Rally
    E1: Strecke: Mountain Drive | Länge: 5,4 km | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 157 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Kenton Descent | Länge: 2,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 98 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Peninsula Run | Länge: 5,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 157 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E4: Strecke: Horizon Drive | Länge: 2,4 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E5: Strecke: Quincy Mine| Länge: 4,8 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme mit mindestens 138 km/h ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Rally Pro | Open | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 11250 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1250 Ruf


    #5
    Name: DC Drift Showcase 03 | Ort: Kenia
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Monster Sport SX4
    Bronze: 10.000 Punkte = 2500 Ruf
    Silber: 16.000 Punkte = 3500 Ruf
    Gold: 18.000 Punkte = 4000 Ruf
    Platin: 20.000 Punkte = 5000 Ruf


    RALLY CROSS WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: RallyX L.A. Coliseum | Ort: L.A. Coliseum | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Arena Sprint | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:28"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Figueroa Loop | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 191 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R3: Strecke: Vermont Avenue | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 200 m"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R4: Strecke: Figueroa Loop | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: RallyX Aspen | Ort: Aspen | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Snow Mass Loop | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Gewinne erste Runde"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Lake View | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 175 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    R3: Strecke: Snow Mass Sprint | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 3:23"
    Untergrund: Schnee 100%
    R4: Strecke: Lakeside | Runden: 5 | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Fahre die schnellste Runde"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #3
    Name: RallyX Smelter | Ort: Smelter | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Houghton Sprint | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Springe insgesamt 130 m weit"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R2: Strecke: Portage Canal | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 3:44"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R3: Strecke: Waterfront Park | Runden: 5 | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 200 m"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R4: Strecke: County Loop | Runden: 5 |
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Fahre die schnellste Runde"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #4
    Name: RallyX Monaco | Ort: Monaco | Art: RallyCross
    R1: Strecke: Sainte-Dévote | Runden: 5 | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 168 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Port Neuve | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:35"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R3: Strecke: Quai Antoine | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Gewinne die erste Runde"
    R4: Strecke: Casino Square | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 2:55"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: RallyCross RX | Group B
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #5
    Name: Gymkhana Attack 02 | Ort: DC Compound, Depot | Art: Gymkhana
    Bronze: 0:55 = 2500 Ruf
    Silber: 0:50 = 3000 Ruf
    Gold: 0:45 = 4000 Ruf
    Platin: 0:40 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Mitsubishi Lancer EVO X JUN


    TRAILBLAZER WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: TrailBlazer Finland | Ort: Finnland | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Evijarvie | Länge: 3,9 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 190 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Paijanne Approach | Länge: 6,0 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Vaaksy Run | Länge: 3,4 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:36"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #2
    Name: TrailBlazer Kenya | Ort: Kenia | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Garba Tula | Länge: 4,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    E2: Strecke: Leopard Rock | Länge: 8,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 201 km/h"
    Untergrund: Schotter 100%
    E3: Strecke: Yatta Ridge | Länge: 8,6 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #3
    Name: TrailBlazer Michigan | Ort: Michigan | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Eagle River | Länge: 3,5 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:34"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E2: Strecke: Lake Gratiot | Länge: 7,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 193 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    E3: Strecke: Lake Superior | Länge: 7,2 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Erreiche Tempo 188 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #4
    Name: TrailBlazer Norway | Ort: Norwegen | Art: TrailBlazer
    E1: Strecke: Nordsetervegen | Länge: 4,1 km | Schneefall
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E2: Strecke: Vaaler Climb | Länge: 8,5 km
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    E3: Strecke: Hafjell Descent | Länge: 4,2 km | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Zeit von 1:" "Komme mit mindestens 1 km/h ins Ziel" "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung" "Erreiche Tempo 205 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: TrailBlazer Modern | Classic
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 6750 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 750 Ruf


    #5
    Name: DC Drift Showcase 04 | Ort: Michigan
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Mitsubishi Lancer EVO X RallyX
    Bronze: 8.000 Punkte = 2500 Ruf
    Silber: 10.000 Punkte = 3500 Ruf
    Gold: 12.000 Punkte = 4000 Ruf
    Platin: 15.000 Punkte = 5000 Ruf


    LANDRUSH WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: LandRush Smelter | Ort: Smelter | Art: LandRush
    R1: Strecke: Cole's Creek | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Rundenzeit von 0:32"
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Maple Woods | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Überschlag ins Ziel"
    Untergrund: Schotter 100%
    R3: Strecke: Atlantic Mill | Runden: 5 | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Springe 225 m weit"
    Untergrund: Schotter 100%
    R4: Strecke: Copper Run | Runden: 5 | Regenrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Springe 225 m weit"
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: LandRush Trucks | Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: LandRush Aspen | Ort: Aspen | Art: LandRush
    R1: Strecke: Eagle Hill Loop | Runden: 5 | Schneefall
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Brush Creek Sprint | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Schlage eine Gesamtzeit von 3:35"
    Untergrund: Schnee 100%
    R3: Strecke: Eagle Hill Rise | Runden: 5 | Nachtrennen
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Drifte insgesamt 195 m"
    Untergrund: Schnee 100%
    R4: Strecke: Brush Creek Dash | Runden: 5
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingung: "Komme ohne Schäden ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: LandRush Trucks | Buggies
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 9000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #3
    Name: Gymkhana Attack 03 | Ort: DC Compound, Waterfront | Art: Gymkhana
    Bronze: 0:50 = 2500 Ruf
    Silber: 0:48 = 3000 Ruf
    Gold: 0:42= 4000 Ruf
    Platin: 0:38 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GD GYM


    HEAD2HEAD WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: Head2Head Aspen | Ort: Aspen | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Buttermilk Climb | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Gewinne die erste Rennhälfte" | Durchgang 2 "Komme ohne Schäden ins Ziel" | Durchgang 3 "Erreiche Tempo 159 km/h"
    Untergrund: Schnee 100%
    R2: Strecke: Buttermilk Descent | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Gewinne die erste Rennhälfte" | Durchgang 2 "Komme ohne Schäden ins Ziel" | Durchgang 3 "Komme ohne Überschlag/Dreher ins Ziel"
    Untergrund: Schnee 100%
    Wagen: Head2Head Open | Pro | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 13500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1500 Ruf


    #2
    Name: Head2Head Monaco | Ort: Monaco | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Marina Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Erreiche Tempo 172 km/h" | Durchgang 2 "Erreiche Tempo 172 km/h" | Durchgang 3 "Schlage eine Zeit von 1:33"
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Marina Face-Off | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Schlage eine Zeit von 1:34" | Durchgang 2 "Schlage eine Zeit von 1:34" | Durchgang 3 "Erreiche Tempo 166 km/h"
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Head2Head Open | Pro | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 13500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1500 Ruf


    #3
    Name: Head2Head Smelter | Ort: Smelter | Art: Head2Head
    R1: Strecke: Furnace Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Gewinne mit 1 Sekunde Vorsprung" | Durchgang 2 "Erreiche Tempo 140 km/h" | Durchgang 3 "Schlage eine Zeit von 1:39"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    R2: Strecke: Furnace Duel | Runden: 1 | Durchgänge: 3
    Bonus: 2250 Ruf | Bedingungen: Durchgang 1 "Schlage eine Zeit von 1:38" | Durchgang 2 "Schlage eine Zeit von 1:38" | Durchgang 3 "Erreiche Tempo 143 km/h"
    Untergrund: Schotter 67% | Asphalt 33%
    Wagen: Head2Head Open | Pro | S2000 | 90's | Group B | 80's | 70's | 60's
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Zielboni: 13500 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1500 Ruf


    #4
    Name: DC Speedrun 05 | Ort: DC Compound
    Bronze: 0:55 = 2500 Ruf
    Silber: 0:50 = 3000 Ruf
    Gold: 0:48 = 4000 Ruf
    Platin: 0:43 = 5000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Subaru Impreza WRX STI GR GYM


    GYMKHANA WORLD TOUR
    Spoiler

    #1
    Name: Gymkhana L.A. Coliseum | Ort: L.A. Coliseum | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Exposition Plaza | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R2: Strecke: Olympic Field | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R3: Strecke: Coliseum Air | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    R4: Strecke: Memorial Park | Zeit: 1:30
    Untergrund: Schotter 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #2
    Name: Gymkhana Monaco | Ort: Monaco | Art: Gymkhana
    Name: Harbour Chaos | Ort: Monaco | Art: Gymkhana
    R1: Strecke: Palace Square | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R2: Strecke: Harbour View | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R3: Strecke: Boulevard Albert | Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    R4: Strecke: Port Hercule| Zeit: 1:30
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Gymkhana
    Event gewonnen: 5000 Ruf
    Keine Rückblende genutzt: 1000 Ruf


    #3
    Name: DC Smash Attack 04 | Ort: DC Compound
    Bronze: 22 Punkte = 5000 Ruf
    Silber: 30 Punkte = 6500 Ruf
    Gold: 34 Punkte = 8000 Ruf
    Platin: 38 Punkte = 10000 Ruf
    Untergrund: Asphalt 100%
    Wagen: Ford Fiesta GYM3





Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •