Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56
Ergebnis 1.101 bis 1.108 von 1108

Thema: NFS: Shift 2

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

ich glaube die box hatte gar keine probleme mit dem input lag, nur die ps3.
    bin mir deswegen nicht sicher ob für die überhaupt ein patch kam.

galgospeed
    Gast

Standard

Ich dacht letztes Jahr die patches erschienen sind. Bin mir da im Moment aber nicht ganz sicher. Fur 11 Euro musste ich einfach zuschlagen. Fia GT1, Zolder, Spa und Bathurts und Brands Hatch.

Audi500Vermisser Avatar von zeus

Standard

Gut gemacht"!!

Macht aber auch viel Spaß!

Habe stundenlang getunt , gemalt und keinen Meter gefahren

www.Schwarzbierbude.de Avatar von Meraculix

Standard

zum tunen und malen sehr gut

fahren eher mangelhaft.....

Zitat Zitat von galgospeed Beitrag anzeigen
    Fia GT1, Zolder, Spa und Bathurts und Brands Hatch.
    das gibt es auch alles bei race

Standard

Hallo zusammen,

ich habe seit langem mal wieder Shift 2 in meine Playstation 3 eingelegt und jede Menge Fotos geschossen. Die kann ich jetzt auch alle in der Autolog Gallery bewundern. Allerdings hätte ich die hübschen Bilder gerne auch als jpeg's auf meinem PC. Dafür habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Wenn ich in der Autolog Gallery die Funktion "Teilen" wähle, werden die Bilder ja auf irgendeinen EA Server hochgeladen. Nur diesen Server bzw. die entsprechende Internetseite habe ich bisher noch nicht finden können. Wenn ich auf der Seite Need For Speed Shift 2 Unleashed - Official Site | Need for Speed auf Autolog gehe, lande ich auf der NFS Most Wanted Seite. Auch via Login über Origin bin ich nicht weiter gekommen. Dann habe ich entdeckt, dass die Fotos auf der PS3 auch unter Speicherdaten-Dienstprogramm abgelegt werden. Dort auch eindeutig als Foto-Datei gekennzeichnet. Wenn ich die nun auf einen USB Stick kopiere, werden die dort als einzelne Savegames Ordner abgelegt, in denen vermutlich auch in einer der Dateien (vmtl. die .DAT Datei) die Bildinformationen enthalten sein werden. Nur leider nicht in einem gängigen Bildformat sondern nur in einem, das von Shift2 gelesen werden kann.

Hat irgendjemand eine Idee wo die hochgeladenen Bilder im EA Universum zu finden sein könnten? Und nein, ich möchte nicht vom Bildschirm bzw. der Leinwand abfotografieren. Den Gedanken, die in den Savegame Ordnern enthaltenen .DAT Dateien irgendwie in Bilddateien zu wandeln kann ich sicher gleich verwerfen, oder?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
    Rinki

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Kannst du gar nicht mehr, soweit ich weiss. Normal waren die im Autolog, nur der wird nun für die weiteren NFS Spiele genutzt. Und der Fotoservice für Shift2 ist quasi supended, hat EA nur geflissentlich verschwiegen. Die Dateien liegen zwar noch im Savegame Ordner, aber damit anfangen kannste halt gar nichts. Sorry. Musste ich damals leider auch rausfinden. EA mal wieder...

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Na das ist ja großartig. Bleibt die Frage, wo die Bilder landen beim "Teilen" in der Autolog Glallery. Auf irgendeinen Server werden die ja offenkundig hochgeladen. Zumindest erscheint keine Fehlermeldung.

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

DAS fragte ich mich damals allerdings auch! Aber kommst ja über keine EA/Shift/Autolog Seite dran. Wie immer: Kudos EA, well done!

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer