Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welcome guys!

  1. #1
    OPC Race Camper
    GTRP Sponsor

    Avatar von jmr
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    6.100

    Standard Welcome guys!

    Moin Leute,

    hier nun unsere kleine private Lobby. Thx to Didi.

    Mach gerade ne Pause. Bin jetzt bei der IC Lizenz. Mach gerade bei IC-3 ne Pause.

    Was geht bei euch?

  2. #2
    Its all about V8s :)
    GTRP Sponsor

    Avatar von MADFORCE
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Aachen | Mettmann
    Alter
    29
    Beiträge
    6.784

    Standard

    nix

  3. #3
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rudi Raser
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Bochum
    Alter
    47
    Beiträge
    25.946
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lizenzen fertig, AMG medium fertig und damit alle varianten von der schleife auch frei.

  4. #4

    Standard

    Sehr geile Sache ! Der Kroko-Doc alias BuenaVista aka Günter Netzer ist auch am Start. A und B Lizenz sind vergoldet. Morgen gehts weiter

  5. #5
    hugobox73
    GTRP Sponsor

    Avatar von LordBlaster
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.838

    Standard

    private lobby? und wer ist eingeladen?


    edit: hmm, habe hier wohl nichts zu suchen

    kann also gelöscht werden.

  6. #6
    Immer schön rollen lassen
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Zürich, CH
    Alter
    35
    Beiträge
    3.787

    Standard


    Wer von den GTNDC'lern gibts denn noch?
    Fahrt ihr alle schon wieder wie die Irren?
    Test 1 2

  7. #7
    Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Center of the Universe
    Beiträge
    9.671
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ist das hier lediglich für GTNDC´ler oder wie

  8. #8

    Standard

    nicht lediglich, aber extra für uns ... vorausgesetzt es schaut mal ab und an einer hier rein
    hat laune gemacht eben. ich seh mich übrigens gezwungen aufgrund meines nicks die hässlichen grünen autos für mich zu beanspruchen

  9. #9
    OPC Race Camper
    GTRP Sponsor

    Avatar von jmr
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    6.100

    Standard

    Genau, nicht lediglich...Hatten ja mal ein eigenes Forum, das auf Grund Verstaubung nicht mehr wieder gefunden werden konnte. Didi war so nett und hat uns hier nen kleinen eigenen Bereich eingerichtet. Natürlich ist everyone welcome here.

  10. #10
    Northwest Crew
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Illinois,USA
    Beiträge
    285

    Standard


  11. #11
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rudi Raser
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Bochum
    Alter
    47
    Beiträge
    25.946
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wow





    hi captain.

  12. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1

    Standard Gehen Sie von Zero zum SEO Ninja Held mit dieser Taktik

    Gehen Sie von Zero zum SEO Ninja Held mit dieser Taktik
    Auf der Oberfläche kann den Vergleich moderner Suchmaschinenoptimierung (SEO), um Söldner im feudalen Japan wie eine Strecke zu sein scheinen. Jedoch näher betrachten und Gemeinsamkeiten beginnen zu entstehen, ein bemerkenswertesten von allen: wie ein Ninja, geht der besten SEO unbemerkt. Das ist richtig, sollte der Leser in der Lage, einen großen Teil des Inhalts von den farbigen Highlights der Hyperlinks zu beenden und, abgesehen werden, haben keine Ahnung, er oder sie wird auf etwas verkauft. Auch der Text in diesen Verbindungen sollte natürlich mit dem übergreifenden Thema der Inhalt fließen.

    Nun zu einem erfahrenen SEO-Experte SEO First könnte dies scheinen alle elementaren, aber das ist es ja gerade: die meisten Leute ein kleines Unternehmen oder eine neue Start-up-Unternehmen sind keine Experten, was bedeutet, dass sie unvorbereitet, mit den modernen Realitäten der SEO beschäftigen . Aber keine Angst: die Interessenten in Abkehr von den Schinken-handed Pay-per-Click-Stil Werbemethoden von früher können diese Kernprinzipien zu nutzen. (Sie könnten nur helfen, eine effiziente, effektive und schleichende Strategie verdient ein wahrer Ninja-Handwerk.)

    Setzen Sie das Publikum zuerst

    Das ist eine Taktik, die immergrünen während der gesamten Lebensdauer SEO bleiben sollte. Schließlich wird Google nie bestrafen Inserenten, die Inhalte, die das Publikum zu Recht wollen sehen, zu produzieren. Nun ist die bewährte Methode zum Erreichen einer Zielgruppe hilfreich sein. Betrachten American Express und deren unstaged Kampagne. Zugegeben, eine Kreditkarte Riesen ein größeres Zelt als die meisten arbeiten, aber AmEx dauerte noch zu Herzen nahm die Philosophie der Umsetzung ihrer Zielgruppe erste und debütierte American Express unstaged im Jahr 2011. Diese Markteinführung gab dem Publikum ein interaktives Musikerlebnis mit einer Vielzahl von Künstlern einschließlich Taylor Swift. Auch heute noch unstaged wird als Musterbeispiel für innovative Content-Vermarktung statt.

    Verstehen Sie die sozialen Sphäre

    Suche, soziale Inhalte, das sind die drei Säulen der modernen Suchmaschinen-Optimierung. Und Vermarkter müssen, um die Macht zu nutzen "social". Das ist schwieriger, als es aus dem einfachen Grund, dass soziale Medien voran und Morphing in geometrischen Raten klingt. Die Tage der Social-Marketing viel mehr als ein Facebook-und Twitter-Account erforderlich, sind lange vorbei. Nehmen Sie zum Beispiel YouTube. Auf einmal wurde diese beliebte Web-Seite als nichts anderes als eine Videoclip-Website angesehen. Doch in nur ein paar Jahren entwickelt YouTube auf den Punkt wird als eine der beliebtesten Social Media Websites in der Welt. Seine Popularität ist so, dass es verfügt über eine Milliarde registrierte Benutzer pro Monat.

    Bestimmte Vordenker sogar Warnung der Neben-Priorisierung der Privatsphäre. Im Jahr 2014 wurden keine neuen Social-Media-Plattform ein Beispiel für diese Tendenz so deutlich wie Snapchat. Die beliebte Foto-Messaging-Seite wurde als Vorhut einer Bewegung mit Leuten, die Informationen privat zu teilen und, oft, ephemer entstanden. Dies könnte das Verschwinden einer bisher Eckpfeiler der sozialen Medien zu signalisieren: öffentlich gehandelte Inhalt. Vermarkter gehen, sich mit dieser neuen Realität zu kommen zu lassen.

    Achten Sie auf neue Plattformen

    Oben auf beliebten Social-Media-Websites, müssen Marketer auch zu berücksichtigen, neue Plattformen, wie zB Podcasting zu nehmen. Es ist schwer, diese neuen Methoden der Informationsverbreitung zu ignorieren, wenn Podcasting hat einen Anstieg von 25% im Hören Stand seit 2013 gesehen, aber das ist der springende Punkt: eine solide soziale Strategie heute wahrscheinlich nicht gleich ein Jahr ab jetzt. Aus diesem Grund ist es wichtig, den Überblick über neue Trends und bleiben Plattformen-und enthalten so viele von ihnen wie möglich.

    Sie mobil

    Alle Websites und Inhalte sollten für mobile optimiert werden. So einfach ist das. Wenn Sozial ist der Dreh- und Angelpunkt, die diese verrückte Idee des modernen SEO zusammenhält, dann Handy ist das Fundament, wo alles steht. Es ist auch die Zukunft. Savvy Vermarkter wissen, dass die erfolgreichsten digitalen Trends beinhalten Beitritt mobil und die Suche nach Zielgruppen zu erreichen. Die Möglichkeit, dies zu tun, ist optisch nicht durch Wörter. Dies wurde durch die Popularität von Seiten wie Instagram und Snapchat bewährt. Genau wie die Menschen das Senden von Bildern und Videos auf Smartphones und Tablets sind große Marken tun die selben und erntet große Belohnungen in Form von Massen-Interaktion mit den Verbrauchern.

    Vermieten, wenn es sein muss

    Es ist keine Schande, ruft bei den Profis die Pflege eines Unternehmens oder SEO Bedürfnisse der Gesellschaft zu nehmen. Sicher, wahrer Ninja-Krieger nie haben ihre Arbeit ausgelagert, aber sie hatten nicht KPIs und Marketing-ROI zu kämpfen. Und diese Strategie der Vermietung ist eigentlich recht häufig. In der Tat, viele größere Unternehmen und Unternehmen haben begonnen das Hinzufügen gesamten SEO-Abteilungen in ihren Räumlichkeiten. Der Trick ist, ein Qualitätsunternehmen , das Geld, das sie in Rechnung wert ist. Scott Langdon der national renommierte SEO-Unternehmens Höhere Sichtbarkeit hatte folgendes zu dem Thema zu sagen:

    "Weil es dauert Monate, um Ergebnisse in der SEO-Branche zu sehen, werden Sie mit der http://www.seo-first.de/ und http://static.googleusercontent.com/...ptimierung.pdf, die Sie seit geraumer Zeit mieten arbeiten. Oft "quick" Ergebnisse werden durch SEO Taktiken, die Sie bestraft werden gewonnen, so eine schlechte SEO Unternehmen wird die Vorteile dieser Taktik zu nehmen, bis sie habe Sie lange genug, um Sie in ein Loch graben, gehalten werden. "

    Am Ende sollten Unternehmen und Firmen ebenso fleißig über ihre SEO-Strategien, wie sie über die diese Strategien für sie Handwerk sind sein. Vor allen Dingen ist es wichtig, unerbittlich in der Herstellung Qualität SEO-Content auf einer regelmäßigen Basis zu sein. Würde ein Ninja mit weniger zufrieden?
    Geändert von peter24 (02.12.2014 um 17:13 Uhr)

  13. #13
    Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Unteriberg
    Alter
    62
    Beiträge
    3.028

    Standard

    Na ja, war auch über 1 1/2 Jahre nichts los hier..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •