Gibts eigentlich mittlerweile mal ein Paddelmod, das ich endlich mal sich mittdrehende Paddels bekomme?
Gibts eigentlich mittlerweile mal ein Paddelmod, das ich endlich mal sich mittdrehende Paddels bekomme?
Du kanns auffe Ruhr paddeln...
![]()
Hdf in WW. Öy. Deine Mudda stinkt.![]()
Ders mit Kabelgedöns wat da runterbaumelt.Das doof.
Wie wärs mit dem F1-Rim? Das hat die Paddels direkt am Lenkrad...
Das was ich hab ist absolut ausreichend.
hallo erstmal an alle
irgendwie hab ich hier kein vorstellungsbereich gefunden. also gehe ich mal davon aus, dass es nicht so wichtig ist oder irre ich mich?
zu meiner frage: ich habe vor 2 tagen ein nagelneues tr500rs bei ebay geschossen (fast so günstig wie damals bei der blitzaktion bei amazon). jetzt hab ich noch ein wenig geld übrig und spiele mit dem gedanken mir den passenden shifter zu besorgen. hat den schon jemand? wie gut schaltet er sich wirklich? ist er stabil? vielleicht ein direkter vergleich zu den g-shiftern bzw. fanatec. ich bin über jedes feedback froh.
gruß
Der Shifter is sehr stabil und schaltet sich sehr gut. Allerdings funzt an der PS3 nur die H-Schaltung, nicht der sequentielle Modus.
danke für deine schnelle antwort. dann wird es wohl wenn nur eine spaßanschaffung. ich nehme an, man ist mit der h-schaltung schon ein gutes stück langsamer unterwegs. oder holt man durch die manuelle kupplung wieder raus? ich hab da leider absolut keine erfahrung mit lenkrädern die über kupplung verfügen. ich hatte bisher nur welche mit paddles.
Falls du es für GT5 nutzen willst, kann ich es nicht genau sagen, aber bei PC-Sims behaupte ich als überzeugter H-Schaltungs-Fahrer, dass es nach ein wenig Eingewöhnung kaum einen Unterschied macht. Außer vielleicht, man fährt ausschließlich Formel-Autos, wo man mit dem Runterschalten so schon nicht hinterherkommt.
Es gibt auch Situationen beim Anbremsen, wo es von Vorteil sein kann, Gänge zu überspringen.
@sebbl
Ja, möchte es gern ausschließlich für GT5 nutzen. So wie du es beschreibst, klingt es doch ganz okay und mit dem Gänge überspringen hast du absolut recht. Ich glaube, ich werde das mal austesten. Jetzt muss ich nur mal schauen wo ich so ein Ding herbekomme. Ach ja, bei Formel Autos werden dann die Paddles genommenund danke für dein Feedback.
Cool,dann poste doch mal Deine Erfahrung mit dem Teil
Sent from my iPhone using Tapatalk
what´s better than being cool........cool and fast
Der Shifter ist heute angekommen. Welch ein Glück, dass ich noch Urlaub habe. Habe mir den eben mal schnell angeschaut und ein bisschen an ihm rumgefingert. Erster Eindruck ist sehr gut, denn die verwendeten Materialien sind ausgezeichnet. Er schaltet sich sehr gut, wobei ich ihn eh vorwiegend sequentiell fahren möchte. Ich hoffe, dass dieser nun auch wirklich in GT5 funzt.
Edit: Für alle die es schon immer mal genau wissen wollten, der squentielle Schaltmodus des TH8RS funktioniert wunderbar bei GT5.
Geändert von BlackST (07.08.2012 um 09:16 Uhr)
Moin liebe Trustmaster Gemeinde
Ich hab mal mein F1 Ferrari Replica Weel bisl gepimmt.
Carbon abdeckung, neue knöpfe (ohne klickton) und Anständig beschriftet.
Als nächster Schritt werd ich die Griffe noch auf meine Hände anpassen und vom Fachmann mit Alcantara beziehen lassen.
Moin,
ich seh, der Trend geht richtung Individualismus.
Bin gespannt, wie dein Cockpit fertig ausschaut.
Gruß,
Jag![]()