ich tu jetzt etwas, was ich vermutlich morgen schon wieder bereuen werde.
es war einmal einen thread namens ´Race for the Postcount´.
es gab auch einmal eine zeit da hat man einfach so seinen beitragszähler gepushed, ähnlich wie wir es jetzt mit unseren Bobs tun.
es wurde smalltalk geführt, es wurde aber auch viel nonsens veranstaltet. zum beispiel wache ich heute immer noch schweissgebadet auf wenn ich das wort´schind´höre.
na ja, das ganze hatte dann im laufe der zeit überhand genommen. das ergebnis daraus war das der beitragszähler hier in der trashbox abgeschaltet wurde, und es auch immer noch ist. (so ein scheiss, sonst hätte ich locker 10.000 beiträge mehr.![]()
)
auch wurden der, die, das thread(s) ganz geschlossen. es war einfach nicht mehr zumutbar den ganzen mist dort mitzulesen.
lange lange ist es her.......
da es hier ja einige schwätzer unter uns gibt die sonst alles andere vollspamen,zb behaupten sie, sie verwöhnen gerade ihre frauen, aber posten hier alle zwei minuten etwas neues, arme frauen.
aber die gilt es zu beschäftigen.
genug gesabbel. hier ist eine offtopic lounge, aber bitte beachtet trotzdem das wir für bestimmte themen die entsprechenenden threads haben. auch für videos, musik etc.
beiträge ´schinden´ geht auch nicht, wie gesagt, der beitragszähler hier ist abgestellt, und das bleibt auch so!
bitte bedenkt das wir,oder zumindest ich hier auch mitlesen muss und werde.
![]()
das ganze läuft erst einmal auf probezeit.
und nu muss ich meine accouts farmen gehen.![]()

)
zb behaupten sie, sie verwöhnen gerade ihre frauen, aber posten hier alle zwei minuten etwas neues, arme frauen.
aber die gilt es zu beschäftigen. 
oder zumindest ich hier auch mitlesen muss und werde.

)

).
. Und auf B-Specken habe ich keinen Bock. Werde mir wohl mal den ganzen Klimbims von GT-TV reinpfeifen.

...
...
... 
, dafür aber nix Büro sondern sonntägliches (neumodisches) chillen