Wollt ich schreiben.. aber du Säggel musstest dich ja mit deinem Post vordrängeln.
Und editieren will ich jetzt auch nicht mehr..![]()
Wollt ich schreiben.. aber du Säggel musstest dich ja mit deinem Post vordrängeln.
Und editieren will ich jetzt auch nicht mehr..![]()
sägg´l
manchmal nennen mich die luete beutolomäus![]()
Sorry, meinte Seggel![]()
Wie habt ihr das rausgekriegt??? Dabei hab ich mich doch extra als Karl Marx verkleidet. Wegen Euch werden meine Kinder jetzt Suppenkasper - so wie ich.
Edit:
Hier sieht aber ein ganz Anderer wie Beutolomäus aus.
An deiner Stelle würde ich Silent nicht ärgern..
![]()
ich gehe dann mal meldung an mao ze tung machen![]()
die einheimische vom friedensplatz um´me ecke hier![]()
Aber nich das de wieder nach 3 Stunden hackevoll vom Kiosk kommst.
Edit:
Und bring ma Buntpapier und Zwiebeln mit. Is zwar ne komische Mischung und ich weiss nich wie dat schmecken soll, aber steht hier anne Küchentafel.![]()
Servus,
sehr spezielles Fachwissen ist nun gefragt
Weiß einer, ob es den Golf 5 2.0 TDI GT (170 PS) mit versteckten Auspuffrohren gibt?
Also der wo man die beiden Auspuffrohre nur sieht, wenn man hinten unter das Auto schaut. Ich suche nämlich nach so einem Gefährt![]()
@ Lancer
suchst du Bilder, oder den ganzen Wagen als Verkaufsangebot?
@Panda: Verkaufsangebote fidne ich schon selber. Ich wollte nur grundsätzlich wissen ob..........ach warum such ich eigentlich nicht selber![]()
Weil du auf unser fundiertes Wissen vertraust?
Also von Schülern, Dummschwätzern, Frauen und anderem Gesocks..![]()
Nee vergiss es.....keine 3 Minuten geguckt und schon gleich auf das erste Tuningverbrechen gestoßen. Mein Augen sind mir zu wichtig, als dass ich weiter selbstständig danach suchen würde
Aber bisher habe ich nur welche gesehen, bei denen man die zwei Auspuffrohre hinten sehen konnte![]()
Du willst doch wohl Dummschwätzer und Frauen nicht auf eine Stufe stellen?
Schüler und Gesocks passt ja.![]()
Nein, normal nicht.
Aber beim Thema Auto schon.
Mensch, was ihr alles so in meine Texte interpretiert..![]()
Also der Kleine verträgt ja mal wenig..
Den härten wir auch noch ab.![]()