Was is eigentlich mit iracing los, haben die da die Server abgeschaltet, hab schon lang keine Posts mehr gelesen
Und der Peer ist auch verdächtig oft an der Playse![]()
Was is eigentlich mit iracing los, haben die da die Server abgeschaltet, hab schon lang keine Posts mehr gelesen
Und der Peer ist auch verdächtig oft an der Playse![]()
Keine Ahnung?
Ich vermute aber mal, daß es für das Game, eigene, hochspezialisierte Foren gibt.
Edit: Peer und nochmal GT5?
Judith2: Und im Geburtstagsfred sage ich erst morgen wieder Danke.![]()
Spoiler
![]()
lol, daraus kannste doch glatt nen racingseat bauen![]()
Für GT6 mit Sicherheit eine Empfehlung.![]()
Ist der Fensterheber speziell für den VW- Porsche gebaut worden, oder ist es möglich, dass von irgendeinen alten VW ein Heber passen könnte?
Bei uns in der Gegend sind nämlich ein paar VW Spezies, die sich auf alte VWs spezialisiert haben. Da könnte ich mal nachfragen.
Edit: Glückwunsch zu dem tollen Rennpferd. Ich hoffe du findest in Zukunft nebenher noch ein wenig Zeit für die Playse.![]()
Fragen kostet nie was.
Der Drop ist für dieses Jahr eh gelutscht.
Der Wagen geht ja bald wieder in den Winterschlaf.
Mein letzter Kenntnisstand ist folgender:
Bei VW selber, ist da schon seit Jahrzehnten nix mehr zu holen, da irgendwann in den 80er, alles an Porsche abgegeben wurde.
Die rechte Seite ist/war zu bekommen, nur Links scheint halt m Moment ausgegangen zu sein.
Bei dem Heber handelt es sich um einen Seilzugheber, der nur bis 72 verbaut wurde.
Danach kam ein Scherenheber zum Einsatz, der laut Aussage auch verbaut werden kann, aber nur durch Umbauarbeiten, die auch mit Schweißereien einhergehen.
Das möchte ich aber erst einmal vermeiden.
Auf der Seite von Mittelmotor, kannst Du dir das ja mal anschauen.
Modell 914 / 0.8 Karosserie / 0.85 Türen
Meiner wäre dann 0.8542 (nml) und für diesen Umbau müsste ich mir den 0.8550 besorgen.
Andere Vorschläge sind aber immer Willkommen.![]()
Man, das klingt nerdy![]()
Бог с тобой, милая
GUTE NACHT GTRP
Yo, selber...
Бог с тобой, милая
Mal wieder einen schönen Gruß aus der Nachtschicht.
...........
Pandaman, Panda can, he's Cro the HipHop-Man.....
Gruß Falko
Guten Morgen Erdlinge.
Morgen!![]()
Guten Morgen meine kleinen Däumlinge![]()
Moin Kinners
Бог с тобой, милая
Sind das eigentlich deine pers. Bilders jetzt im Avatar?![]()