Ahoi Frühaufsteher,
dieser Thread dient als Überblick zur ersten aktuellen Rennserie "Frühstück auf der Nordschleife".
Es wird kein festes Teilnehmerfeld geben! Bei jeder neuen Veranstaltung können unterschiedliche Teilnehmer mitfahren.
Punkteschema:
RaceDB - Frühstück auf der Nordschleife
Da ich als Veranstalter fungiere, wird also nach meinem Takt gefahren. Der Rythmus wird unterschiedlich ausfallen. Entweder direkt im Wochen- oder im Zweiwochentakt! Eine Rennsaison wird aus 10 Rennen bestehen!
Es ist eine Just4Fun-Veranstaltung! Es gibt nichts zu gewinnen oder dergleichen. Es soll die Veranstaltung einfach ein wenig interessanter machen!
Festes Regelwerk:
Allgemein
Kurs: Nordschleife (20,832 km)
Teilnehmerfeld: 16 Fahrer
Runden: Wird vor den einzelnen Rennen bekanntgegeben
Geschätzter Zeitaufwand: ~ 2 Stunden
Fahrzeug
Zugelassene Fahrzeugtypen:
Wird vor den einzelnen Rennen bekanntgegeben
max. Leistungspunkte: Wird vor den einzelnen Rennen bekanntgegeben
Max Leistung: Unbeschränkt
Gewicht: Unbeschränkt
Reifen: Wird vor den einzelnen Rennen bekanntgegeben
Setup: Freie Einstellungen
Tuning: Freie Ausführung
Veranstaltung
Strafe: Keine
Mechanischer Schaden: Leicht
Start mit Fehlstartprüfung: Ja
Startaufstellung: Schnellste zuerst
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch
Reglement
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus
Die Rangliste wird jetzt primär in der Race db gepflegt! Ihr müsst euch dort registrieren, da ich sonst keine Punkte für euch verteilen kann.
Auf folgender Seite wird die Rangliste ebenfalls gepflegt. Allerdings richtet sich die Seite eher nach Fotos und Videos, welche in der db nicht eingepflegt werden können.
Gran Turismo Competitions
Also merken und ab und zu mal reinschauen!
In diesem Thread bitte keine Diskussion, etc. Er dient lediglich als Übersicht! Für Diskussionen und Anmeldungen nutzt bitte immer die entsprechenden Renn-Threads!