Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 994

Thema: Battlefield 3

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

Der Text ist von "The Expandebels" ^^

Derto
    Gast

Standard

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Standard

*hust* proxytube*hust*

Standard

nächste Woche ist für Premmember wieder Double XP Woche. Nonprem User bekommen doppelte Punkte von 02.07-04.07

Quelle

so langsam will EA/DICE auf Krampf aber noch alle zum Kauf von Premium bewegen, jetzt haben wir die 2 Klassenspiergesellschaft

Spoiler
    sprach ein Premiumuser, der es trotzdem nicht ok findet

Derto
    Gast

Standard

Danke Hazle, der Panda hatte mir auch sofort geholfen. Merci!!!

Legenden sterben niemals Avatar von max

Standard

Auf der einen Seite ist eine Doppel-XP-Woche gar nicht so verkehrt, aber auf der anderen Seite ist es auch nervig, da schaltet man eigentlich durch doppelte Punkte ein Dogtag frei, aber das System hat es nicht erkannt, weil man es nach den normalen Punkten ja noch nicht hätte. Wenn Dice mal was für die Premiumuser tun möchte (was auch den Verkauf ankurbeln würde), dann sollen sie mal ein zusätzliches Upgrade für die Fahrzeuge einbauen (z.B. Rauch und Thermaloptik für die dicke Berta, statt oder), das wäre doch mal eine Maßnahme. Aber ich habe es schon von einigen Leuten gehört, die die 4000 MS-Points für Premium nicht ausgeben wollen, weil zu teuer für paar schwarze Dogtags und ein sinnfreies ACB-90.
    Wenn ein Brötchen zehn Euro kostet
    wird auch die Politik merken
    das in einer Biogasanlage Lebensmittel verheizt werden

Standard

@Hazle
    Dann spiels doch einfach ned...so kann man gegen etwas protestieren.

@Premium
    Habs mir noch ned besorgt,wird aber demnächst passieren.
    Und wenns ned jeder immer so verbissen sehen würde,dann könntet ihr das Spiel auch einfach mal genießen.

Ich kann garnimmer zählen,wie oft ich gemessert,gespawnkillt oder sonstwas wurde....und die letzten zwei Runden,die ich gespielt hab,waren auch gegen so ein paar Uberfreaks,aber insgesamt macht mir das Spiel doch sehr Spaß,da es mir die Möglichkeit gibt,zu spielen,wie ich will und mir keine Vorschriften macht,das ich dies oder das tun MUß.

Und wenn man ALLES im Spiel haben will,wird das eh ne frustige Sache....deshalb probier ich das garned erst.Denn dazu fehlt mir die Geduld und das Können (für die 1337er,ich meine "Skill").

Greetz

Cap

Standard

@ Cap,

ne du hast mich missverstanden.
    Ich habe kein Problem mit Premium (habs ja selber), es ging mir um die fadenscheinigen. Produktpolitik um doch noch den letzen zum Premium zu überreden.

Seien wir mal ehrlich, wir kaufen quasi die Katze im Sack. Wir wissen, dass noch was kommt, auch ca. wann. Aber wird es von der Qualität passen, wird noch was dazwischen geschoben? So gesehen ist das einzig gute bisher die Preisersparnis und die Waffen und wer will auch de DogTags. Aber da ich schon die Limeted Edition hatte, hatte ich das Back to Karkand Paket schon und die Ersparnis ist kaum noch da bzw. gar nicht mehr. Trotzdem hab ichs gemacht....

Was mich auch allgemein total stört ist, man kauft sich ein Spiel für 50 Euronen. Früher hatte man damit Spaß bis zum Release des nächsten Teils. Ab und zu viellei ne neue Map oder eine neue Waffe. Und dann fing jmd. an, Erweiterungen und DLC´s anzubieten. Wer der erste war? Kp, viellei WoW oder CoD (also die Entwickler/Publisher). Und heute zahlt man am Anfang 50 Euronen und in der Summe dann nochmal 50 oder gar mehr. Kann mich auch selten dem Gedanken erwehren, dass einige DLC´s oder zumindest Teile schon fertig in der Schublade liegen. Aber das ist meine Meinung.
    CoD is da ganz schlimm, dass neue Spiel ist ne Woche draußen. Große Ankündigung, dass bald ein DLC mit neuen Waffen und Maps kommt und dass in einem Jahr ein neuer CoD-Teil kommt. Das ist nur noch eine Spielentwicklungsmaschine. Kaum einer is mehr mit Herzblut dabei und macht nette Eastereggs rein. Die wenigen die noch richtig top sind (bis jetzt, für mich) is Bethesda mit The Elder Scrollsteilen, GTA-Reihe und die Annoteile

Standard

Willkommen in der schönen neuen Spielewelt....

Wie gesagt,wenn dir das nicht gefällt,dann spiel es nicht.Nur durch Nichtkonsum kann man den Publishern klarmachen,das einem diese Politik nicht gefällt....

Dumm nur,das nicht sehr viele so denken und die meisten eben doch kaufen....da gibts auch noch einige Beispiele,die man für solch ein "Fehlverhalten" anführen könnte,weil man sich von Namen,Programmierstudios oder Vorberichten blenden läßt.

Premium:
    Mag sein,das man nicht weiß,was da kommt,aber entweder man ist eben bereit dafür,Geld hinzulegen,denn das Hauptspiel gefällt einem schon sehr gut (und da bezweifel ich dann das der Rest Mist wird) oder man lehnt es eben kategorisch ab,aber dann hat man sich das Spiel evtl. nedmal gekauft.

In Forza 4 wußte ich auch ned,welche Autos im Voraus kommen,habe mir den Season Pass aber trotzallem gezogen.Bereue es nicht,da einige schöne Autos bei waren,die ich aktuell sehr gern bewege.Auch die danach erschienene DLC-CarPacks gefallen mir gut bis sehr gut,weshalb ich mein Geld als immerhin gut angelegt sehe.Und etwas als "Erster" zu besitzen,hat im Bereich Videospiele schon immer Geld gekostet (130DM für ein US-FF7 damals kurz nach Erscheinen,bereue ich bis heute nicht)....

Aber...das ist wieder ne Diskussion,die hier nicht wirklich reinpaßt,sondern mehr oder weniger alle Spiele betrifft und somit separat diskutiert werden kann.....und das über Jahre hinweg,bis wir keine DVD's und BluRay's mehr kaufen können/müssen,um an Battlefield 3275 oder Halo 20 oder wasauchimmer zu kommen.

Greetz

Cap

Standard

hast ja recht. Das Spiel gefällt mir, auch wenn ich die Politik nicht gutheiße.

Bis heute Abend ihr armen BF3-Zocker wenn ich wieder die M40A5 auspacke

Standard

Für Premium-User gibt es neue Herausforderungen!

Mehr erfahrt ihr Hier

Standard

Jaja ... diese Aufträge ...
    Meiner Meinung nach sind diese Aufträge einfach nur Überher und verhindern definitiv ein gutes Squad-Play. Das beste Beispiel dafür sind die M15-AT-Mienen Kills, wenn ich Kills mit der Miene machen muss, kann ich leider nicht im Fahrzeug mitfahren, da ich 1. nicht reparieren kann (entweder Miene oder Werkzeug) und 2. ein eventueller Mienenkill auf das Fahrzeug angerechnet wird.

Standard

Das mit dem Minenkill (das der auf das Fahrzeug angerechnet wird) wusste ich noch nicht

Aber den Kack hab ich fertig, ich krieg nur ums verrecken keine Fahrzeuge mit C4 platt

Standard

... dann probiere es mal mit einem "Talibani-Jeep": C4 an einen Jeep/Buggy machen (bevorzugterweise an die Front und im Überfluss) und dann damit ein bisschen durch die Gegend fahren oder irgendwo auf die Lauer legen, bis ein gegnerischer Battletank auftaucht und mit Vollgas draufhalten, dann rausspringen und das C4 zünden. Ich habe extra dafür im Moment auch "Sprengen-Squad" ausgerüstet, damit ich 6 C4 Ladungen dabei habe und ich mache auch alle 6 Ladungen an den Jeep/Buggy und ich lege mir auch extra eine Munikiste ins Fahrzeug, damit mein C4 wieder nachgeladen ist

Standard

du schelm,

ich bin auf so einem Flagrunserver und kille dann immer ein Tank. Werd zwar immer gekickt, aber die haben auch die Schnauze voll

¯\(°o)/¯
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    ... dann probiere es mal mit einem "Talibani-Jeep":
    Es geht nichts über den Taliban-Jeep.
    Hab auch übrigens so die MinenKills geschafft. 3Stück vorne hinpflastern, einen vollen Panzer rammen und warten bis der dich abschiesst.

Fail_Hoernchen lässt grüßen

Standard

C4 Jeeps sind so kacke, aber wenn so ein Panzer mit 3 Mann gut zusammenarbeitet biste auch ge****t. Da hilft dann nur sowas rapiades

Ich denke mit Armored Kill wird das nochmehr aufleben

Standard

Oj ja ... die ATVs werden da mit Sicherheit mit Vorliebe und wachsender Begeisterung mit C4 bestückt, nur um den einen Zweck zu dienen ....

Aber worauf ich wirklich gespannt bin, sind die neuen Panzerzerstörer (also die leichten Panzer mit dem dicken Rohr), mal sehen, was die taugen ....

Standard

auja

its the final countdown

Standard

heute wurde das video zu Armored Kill vorgestellt und das mach richtig laune.

Wenn sieht man dann auf dem Schlachtfeld???

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer