Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Online spielen - Macht langsam keinen Spass mehr

Standard Online spielen - Macht langsam keinen Spass mehr

In letzter Zeit fällt es mir immer schwerer Online nee vernünftige Lobby zu finden. Sehr oft wird man einfach wird man einfach rausgekickt da man anscheinend zu schnell zu sein scheint. Was in letzter zeit zu bebobachten ist das es anscheinend Clans gibt die beim Rennen immer einen Teilnehmer draussen lassen um kurz vor schluss den ersten eines Laufes einfach rauskickt sowas "Ihre" Fahrer gewinnen.
    So bin ich letztens Nordschleife 5Rd. mitgefahrern. Meine Rundenzeit mit dem Minolta Toyota liegt immer so bei 5.20/5.25min, was dazu führte das ich fast 2min vorsprung hatte. Was passierte? Kurz vorm Ziel einfach rausgekickt. Fertig. Wieso dann nicht gleich nee private Lobby?

Was stinkt euch denn so alles an dem Onlinespiel?

1 x Bewertet

Junior Member Avatar von paan

Standard

Da, kann ich dir nur Recht geben. Es ist schwer vernünftige Lobby's zu finden. Letztens bin ich auch rausgekickt worden weil ich denen wohl zu schnell war...
    Was mich noch nervt, ist dass es sehr wenig Erfahrungspunkte und Credits gibt.

Bin dann mal feiern
    GTRP Sponsor

Standard

Woher weisst du dass du gekickt wurdest und geht sowas überhaupt während des Rennens

Junior Member Avatar von paan

Standard

Es kommt eine Mitteilung auf den Bildschirm dass man rausgeschmissen wurde, und ja leider funktionniert das auch während dem Rennen

iRacing.com Avatar von Renntier

Standard

hey,

ich sage einfach mal willkommen, ich bin auch Frischfleisch

ja in den öffentlichen Lobbys wird leider öfters Rumble in the Bronx gespielt.

Ich mache mittlerweile fast immer den Host, dann lieber 30min warten bis es losgeht, als 3,4 Lobbys aufzusuchen wo Dir dann komplett die Lust vergeht.

Ich kann Dir auch nur dieses Forum ans Herz legen, ich bin auch neu hier und habe schon einige nette Fahrer (fair sind sie alle hier) kennengelernt. Einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe, war das ich eine angenehme Community finde die so ziemlich das gleiche möchte wie ich. Rennen fahren, aber eben nicht auf Crashkidniveau...

Wenn Du mit den richtigen Leuten fährst, dann mach es auch wieder Spaß. Bevor ich mich hier angemeldet hatte, war ich auch schon ein wenig gefrustet.

Was mich am normalen Onlinemodus stört, sind die wenigen Filteroptionen in der Server/Lobbysuche. Es wäre auch schön als Host die Autoklasse vorzugeben (street,DTM,GT etc...) aber das wird zuviel OT...

Standard

Viele vergessen wohl im Wahn das das immer nur ein Spiel ist. Bei uns darf jeder mitmachen. Ausser redbull lassen wir alles zu. erstaunlicherweise klappt das sehr gut. vor dem Rennen wird festgelegt was gefahren wird und fertig.

Weis alles und nichts Avatar von Supermario

Standard

Ich bin nicht so der offene Lobby Fahrer, habs nur ein paar mal probiert. Mein erster ernsthafter Versuch war auch der einzige wo alles i.O. war. Bin mit nem RX7-Bathurst auf Autumn Ring gefahren und hab gewonnen. Dann haben die schnellere Autos genommen (KW raufgesetzt) ich bin dann zu meinem Gallardo gewechselt. Habe wieder gewonnen. Da hat dann sogar der mit einem Headset applaudiert. Dann haben sich die die immer ganz hinten waren Rennwagen geschnappt (unter anderem Zonda R). Hat aber auch nicht geholfen. Als ich dann jedesmal gewonnen hatte kamen auch ein paar Schimpfworte auf Spanisch, war ne spanische Lobby. Aber gekickt wurde ich nicht.

Bei meinen wenigen anderen Versuchen kam es erst gar nicht zum Rennen, aus verschiedenen Gründen, auch technische. Das war dann zu doof so lange nach offenen Lobbys zu suchen wo es mal passt. Daher hab ich damit aufgehört.

Treue Schnecke;SRR-Leiter Avatar von Suprafalke

Standard

Hier gibt es doch diverse Rennen für jeden Geschmack an den verschiedensten Tagen. Schau dir einfach mal die Threads hier im Forum an und du kriegst bestimmt wieder Lust am Online-Fahren .

Weis alles und nichts Avatar von Supermario

Standard

Werde ich bestimmt mal tun. Hab noch nicht so oft in die Online-Rennen Threads geschaut. Aber werde erstmal Platin angehen, wobei das wahrscheinlich am Vettel scheitert mit Gold und PAD

Standard

da wären wir wieder beim Thema "mit Freunden fahren", dann klappt es auch mit der Fahrzeugwahl...

Wenn ich meine öffentliche Lobby zB "Clean Racing DTM vs SuperGT" nenne, dann ist es eigentlich klar worum es geht. Es kommt aber immer wieder (eigentlich immer) vor das irgentwelche Deppen sonstwas für Karren nehmen. Kein Ding aber wer LMP fahren will, der soll sich eine eigene Lobby aufmachen. Deswegen würde ich eine Klassifizierung gut finden...

Wenn ich eine Lobby aufsuche wo zb "streetcars" steht, dann gehe ich nicht in die Lobby um die Leute mit meinem CLK-LM zu verblasen. Die RedBull Karre hatte ich auch schon online erlebt (abgeriegelt). Ich frage mich immer ob den leuten einer abgeht, wenn sie mit dem X1 gegen GTs fahren und gewinnen

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

wer ist jetzt wir?

Zitat Zitat von interceptor1980 Beitrag anzeigen
    erstaunlicherweise klappt das sehr gut.

und wofür dann dein thread?

Keep Racing! (Fairplay) Avatar von SafetySky

Standard

@ supermario:
    mir erging das genau so schon, war ne englische lobby, erlaubt waren nur streets und RM´s bis 450kw. hab dann meinen impreza RM genommen und alles verblasen. das ging 4 stints so (4 siege), dann wurde hochgesetzt auf 500kw. passte mein impreza auch noch... hab dann wieder gewonnen. dann wurde auf 700 LP gesetzt, habe mim blackmask wieder gewonnen. dann wurde auf 320kw gesetzt, hab meinen nsx RM genommen und wieder gewonnen. dann fuhr der host dann endlich auch mal mit (fuhr die ganze zeit nicht mit)... der hat mich immer ins kiesbett befördert (in suzuka): er wurde erster, ich zweiter. hatte dann geschrieben, dass er wohl nie ohne unfaire mittel gewinnen könne oder wie?! dann wurde ich wüst beschimpft. lol. bin dann freiwillig gegangen, das war mir zu kindisch.

@ renntier:
    ja, ich hoste auch immer, und es kommen immer irgendwelche horst´s, die dann irgendwelche rennkarren nehmen, obwohl im lobby name "...(no RC/P)" steht.
    ich hab mir allerdings aber auch angewöhnt, die leute zu kicken, wenn sie nach 2-3 maligem hinweis den wagen nicht wechseln...

fazit:
    online-rennen unter freunden isses am besten, denn da weiss man, dass fair gefahren wird.

ich fahre auch noch ab und zu auf öffentlichen, nur aus spass und als herausforderung... manchmal findet man doch mal gute lobbies. meiden tu ich mittlerweile franzosen, spanier und italiener. engländer sind so ne mischung aus fair und unsportlich; hält sich die waage.
    gute erfahrungen hab ich mit amerikaner und kanadier, sowie japaner und holländer gemacht.

KEEP RACING!!

Standard

@rudi ich weiß unsere Beiträge sind manschmal etwas schizo

Ja mit Freunden ist es doch am schönsten

Sehr gerne fahre ich mit allen die aus Übersee kommen und Fahrern aus den nördlichen Ländern, habe aber auch 2 Engländer in meiner Liste Die Fahrer haben irgentwie mehr "Respekt" vor dem Mitfahrer bzw Gegner.

Eigentlich ist es aber auch egal woher meine Mitfahrer kommen, weil ob Deutsche oder sonst woher, Idioten gibt es immer...

Junior Member

Standard

Leider kann ich davon auch ein Liedchen singen ...

Fahre letztens in einer Amylobby mit NASCAR´s auf dem Daytona Speedyway. Die Amy´s kickten sich gegenseitig von der Strecke und ich flutsche in dem ganzen qualm zwischendurch ... wurde dann wenige Sekunden später als "Motherfu**er" und "Son of a Bitch" bezeichnet . Hatte auch mein Headset auf und hatte nur noch ein fieses Lachen übrig. Nach 50 Runden hatte ich 4 Runden vorsprung und ganz knapp vor der Linie kam die Meldung "Sie wurden Rausgeworfen" ...

So macht gt5 kaum noch Spaß ...

JUGA71
    Gast

Standard

hi,
    die perfekte lobby geht nur unter freunden. die deppen sterben nie aus - gibt anscheind viele frustrierte menschen, die meinen ihre agros an den mitspielern auszulassen. ballerspiele wär die bessere wahl für die hohlkörper. vielleicht hängt es auch damit zusammen, das man nicht sehen kann wer mit pad und wer mit lenkrad spielt. denke mal das sind die frusttrierten pad-spieler. hier gehört mal sony gefordert, daß mann eben lenkrad-lobby und pad-lobby unterscheiden und wählen kann.

Ist traurig! Avatar von Rethima

Standard

Zitat Zitat von k5loc9 Beitrag anzeigen
    Die Amy´s kickten sich gegenseitig von der Strecke
    Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht in so ner Dirty-Lobby warst?
    Denn die Amis fahren öfters solche Dinger wo es während des Rennens direkt darum geht sich in Teams (z.B. rot gegen grün) die Karren zu zerschiesen. Und wenn dem so wäre, dann würden mich denen ihre Reaktionen auch nicht wundern, auch wenn sie von der Wortwahl natürlich trotzdem zweifelhaft bleiben.

Ja, so ne Filterfuntion Wheel/Pad wäre genauso sinnvoll, wie eine ordentliche für den Rutschstopp an/aus, denn nur RS aus nützt einen reichlich wenig wenn man genau das Gegenteil suchen sollte.
    Aber was will PD mit sinnvollen Sachen.

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von JUGA71 Beitrag anzeigen
    hi,
    die perfekte lobby geht nur unter freunden. die deppen sterben nie aus - gibt anscheind viele frustrierte menschen, die meinen ihre agros an den mitspielern auszulassen. ballerspiele wär die bessere wahl für die hohlkörper. vielleicht hängt es auch damit zusammen, das man nicht sehen kann wer mit pad und wer mit lenkrad spielt. denke mal das sind die frusttrierten pad-spieler. hier gehört mal sony gefordert, daß mann eben lenkrad-lobby und pad-lobby unterscheiden und wählen kann.
    Hallo,JUGA71 es gibt auch padfahrer da bis du frusttriert,nicht alle padfahrer als langsame frusttriete Fahrer darstellen!

Junior Member

Standard

hi Rethima ...

neeee ... es war keine Dirty-Lobby ... schließlich war boost aus und schaden auf schwer ... als sich die amy´s von der strecke gekickt und mussten alle in die Box ... und ich bin der einzigste der ohne schaden durchgeflutscht ist ...

et kütt wie et kütt
    GTRP Sponsor

Standard

verdammt zeitnah die antwort

3 x Bewertet

Nothing left but Darkness
    GTRP Sponsor

Standard

Wo ist das Problem? Einen Monat lang nicht online gewesen zu sein und dann zu antworten ist doch noch völlig im Rahmen...

Und ja, Public Lobbies fürn Arsch

1 x Bewertet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer