erst letzthien wieder erlebt dass einer auf infinion racewy den hummer nimmt und sich am onehien schon engen start quer stellt und 10 autos in ihn reinkrachenwar zwar lustig anzuschauen aber nevt total.
erst letzthien wieder erlebt dass einer auf infinion racewy den hummer nimmt und sich am onehien schon engen start quer stellt und 10 autos in ihn reinkrachenwar zwar lustig anzuschauen aber nevt total.
Daher fahre ich eh nie öffentlich bzw. nur dann öffentlich, wenn es meine Lobby ist und ich Crash-Kiddies schnell wieder kicken kann.
Aber bislang kamen in meine Serienlobbies nur Anständige "Fremde", die mich dann aber auch gleich abgeledert haben. User wie Deadly Cowpat und so![]()
Erledigt.
Nach nochmaligem lesen der Regeln noch herausgefunden...bei diesem Contest gibbet keine Rangliste: alle sind erster...
Und wenn ich schon mal beim Thema bin: ich bedanke mich bei allen, die immer so fleissig bei mir einkaufen und mich so gut bewerten.
Die Verkaufszahlen an sich sind jetzt nicht so, dass ich damit rechnen könnte, mal in den Top10 im Shop aufzutauchen...aber in die
"am besten bewertet"-Liste hab' ichs immerhin schon dreimal geschafft (bevor die Hate-Rater zugeschlagen haben...)
Und wenn ich mich von den Autos fernhalte, die gerade alle machen (also neue DLCs), schaff' ich es auch, über längere Zeit als nur ein paar Stunden vorne dabei zu sein. Momentan stehen fünf meiner Designs auf Platz 1 bei den am besten bewerteten, acht unter den Top 4 (also noch auf der ersten Seite) und zwölf unter den TopTen. Mal sehen, wie lange das hält...
mir ist es immer unangenehm, deine designs zu kaufen... oder besser gesagt, ich habe ob der vielen arbeit, die du dafür investierst, immer ein schlechtes gewissen, popelige 1.000cr zu bezahlen. bitte erhöhe deine preise um das zehnfache!![]()
Bedauerlich nur, dass der Design-Fahrer dem Design-Macher in Sachen Platzierung nicht ebenbürtig gewesen ist
Klasse Arbeit, aber das ist nun nichts wirklich Neues
PS: darüber hinaus stimme ich Falk zu, dreh' ruhig mal ein bisschen an der Preisschraube, wird trotzdem gekauft![]()
Danke!
Und was den Preis anbetrifft: auf das Geld aus den Verkäufen bin ich nicht angewiesen, deshalb ist mir die Kohle auch egal. Ich würde die Sachen ja auch für null anbieten, aber da bekommt man m.W.n. keine Info, wenn was abgesetzt wurde...und das interessiert mich schon...![]()
Naja,du kriegst keine Meldung,das du Knete eingenommen hast,aber du kannst ja einmal wöchentlich reinschauen und gucken,ob sich die Zahl der verkauften Designs verändert hat.
Greetz
Cap
Einmal in der Woche?!?
Dazu bin ich viel zu neugierig...![]()
Beim nächsten Onlinerennen bekommt er von mir einen Wagen der absolut siegfähig ist.Bedauerlich nur, dass der Design-Fahrer dem Design-Macher in Sachen Platzierung nicht ebenbürtig gewesen ist![]()
Auslese; oder auch Top 20.![]()
Zählt eigendlich der Challenger 392 als Unicorn in FM4?
Ich würd' sagen: nö.
"Normaler" DLC, den momentan wohl nur die Amis kriegen....
Der Challenger war doch nur nen PR Gag. Den konnte man bei den Versteigerungen auswählen, aber nie sehen.
Den wirds für Forza 4 wohl auch nicht mehr geben. Außer im nächsten DLC vlt.
Öhm...da gibbet sogar 'nen Rivals-Event für, oder?
also ich hab zwar nicht geguckt, aber ich hab das auto auch sonst nirgends gesehen außer das mans da im ah auswählen konnte
Im Shop sind SetUps und Lackierungen gelistet und bei den Rivals ist es das zweite Event von links...
Na bekommt man den nicht nur, wenn man Forza Horizon vorbestellt? Hab ich ja gemacht, aber noch keine Bonusautos bekommen
Musste vorbestellen bei amazon.com, denn bekommste den sofort.![]()
Die Frage ist nur: wo vorbestellen?
Bei amazon.de: "der Versand des Codes erfolgt spätestens drei Tage nach Erscheinen des Spiels..."