axel, mach es doch so wie ralf und ich.......wir teilen uns die arbeit (nunja 80/20 würde ich mal sagen) weil eben nicht jeder "immer" zeit hat, aber kann der eine mal nicht, springt der andere ein......das funktioniert recht gut......
axel, mach es doch so wie ralf und ich.......wir teilen uns die arbeit (nunja 80/20 würde ich mal sagen) weil eben nicht jeder "immer" zeit hat, aber kann der eine mal nicht, springt der andere ein......das funktioniert recht gut......
Mir hilft ja keiner.Ne, quatsch, soviel Arbeit ist das ja nicht. Ich muss ja keine Autos abstimmen. Wenn Ihr ein wenig geduld habt dann geht das schon.
![]()
Bin mit der Karriere seit wenigen Minuten eigentlich durch, den Erfolg gab's aber nicht. Vermutlich, weil ich mir den Porsche-DLC gezogen und dort noch nicht alle (neu hinzu gekommenen) Rennen beendet habe. Super, nochmal etliche Stunden, die ins Land gehen und auch ziemlich fies, da wird man für den Kauf auch noch bestraft.![]()
Nun, da muss man dann wohl durch..
Btw: Ford Level 47, bald ist auch das geschafft, danach gibt's andere Ziele![]()
Ferrari Lvl. 40 und die Veranstaltungen werden auch weniger.![]()
Kann man eigentlich die Events doppelt fahren und EP sammeln?
![]()
Bei den Veranstaltungen? Na Logo!![]()
Mache heute um 20:00 ne Serienwagen-Lobby auf.
Alle (egal welchem Forum sie entstammen) sind recht herzlich eingeladen.
Headset wäre von Vorteil.
![]()
Gruss
Faultier
hm, gute idee, aber geht bei mir leider zeitlich gar nicht. ggf. später noch mal borderlands![]()
Waren mitunter 12 Mann und Holly & Cy hielten die FMRP-Fahne für euch hoch.
War schon witzig, wie immer halt beim SA![]()
Gruss
Faultier
jup war witzig. mach doch mal in deiner freundesliste platz, dann kann ich ab und an mal joinen.
List ist leider chronisch voll.
Aber kanst immer gern ne Message schicken, dann lade ich dich ein![]()
Ich melde mich mal vorläufig komplett ab. Habe weder Zeit für das Forum noch für die Box.![]()
Headset ist da![]()
Bin jetzt erst aus Gelesenkirchen wieder zurück ...
Arbeite am neuem Motto für den Fotowettbewerb![]()
so männer ich melde mich mal für 2 wochen ab.........ab in die sonne![]()
Da isses aber bestimmt warm in der Sonne. Net das de dich verbrennst !!!![]()
![]()
ich denke da achten die mädels der schwedischen beachvolleyballmannschaft schon drauf
......und weg
Lass es dir im Urlaub gut gehen und erhol dich gut![]()
ich melde mich dafür mal wieder zurück von einem geschäftstrip
mal sehen was so ansteht, lese mich erst einmal durch die threads.
Melde mich auch wieder zurück.Der grösste Stress ist vorbei.
![]()