Ich hab "nur" noch die hälfte der Veranstaltungen, dann hab ich FM4 durch.![]()
Ich hab "nur" noch die hälfte der Veranstaltungen, dann hab ich FM4 durch.![]()
@Cupra,
yap, weil man ja gesehen hat bei den OORs, dass ich:
- keinen Schaden vertrage
- nicht tunen kann
Aber so oder so steht bei mir Horizon an![]()
Gruss
Faultier
Nimm' doch nicht immer alles so bierernst. Das weiß doch inzwischen jeder und das war ein Scheeherz.![]()
Wenn ich in Zukunft bei Onlinerennen mitfahre, dann werde ich es im aktuellen Thread ( z.B. LOOR ) nicht mehr ankündigen weil ich ja meistens nicht definitiv weiß ob ich es auch zum Termin schaffe. Um also Frust beim Veranstalter und Mitfahrern zu vermeiden, werde ich den Rennen dann spontan beitreten.![]()
Sicher die beste Lösung.
Ich bekomme hoffentlich noch heute einen neuen Splitter, laut Telekom lagen meine Connection-Probleme zuletzt möglicherweise daran, weil die Leitungsmessung keine Probleme ergeben hat...
hinter dem horizont geht's weiter... teil 2
GT-Masters @ Motegi
leistungsmäßig aufeinander abgestimmte supersportwagen! nur noch wenige plätze frei! also ranhalten! GÄSTE oder NEUE werden gerne gesehen! wir beißen nicht![]()
Sers!
Habe nun auch Horizon und dazu auch den Dodge bekommen.
Da mein Forza 4 aber nicht mehr geht, habe ich den Challenger 392 DLC übrig und dachte, falls es Leute hier gibt die Horizon nicht vorbestellt haben, den Dodge haben möchten. Falls einer interessiert ist, soll er mir eine Private-Nachricht schreiben, dem schicke ich gerne den Code zu![]()
Hi Leute,
ich habe gerade gelesen, das Forza 5 bereits in Arbeit sein soll.....![]()
![]()
• Forza Motorsport 5 (Xbox 360): Fortsetzung offenbar in Arbeit - Turn 10 stellt ein | SPIELERADAR
Der Teil wird bestimmt der Hammer.![]()
Fahr und SChadensmodell von Fm4 + aktuelle Autos von 2012 / 2013 + Oldies![]()
Kann es sein das man die Bilder bei FM. net nicht mehr sehen kann? Kann meine Bilder für den Wettbewerb nicht abrufen
doch. du musst von fh auf fm wechseln...![]()
Hab ich. Da steht nur das ich keine Gallery habe
- - - Aktualisiert - - -
Ah jetzt![]()
hallo clubbers
um hier bei euch nach der Sommerpause noch mitzufahren , brauche ich wohl alle DLC![]()
auf die Porsches hatte ich mich ja auch gefreut
aber hallo 4000MS für ein bisschen... ... und wo sind hier die neuen Strecken ? nur immer Autos , ich will doch racen und nicht sammeln
... nö , nicht das ich kein Geld in meine hobbys investieren will und kann , aber
solche offensichtlichen Abzockereien unterstütz ich doch nicht mehr , da bin ich als Schweizer mit unseren Profitmax...Banken schon genug angefixt ... und wie ! und jetzt darf ich auch noch mitansehen wie T10 seine Sammel und wie macht man sonst noch möglichst viel Gewinn mit Forza Auto-Modellen , in seinen neusten Kiddy Arcade Racer steckt
ok ... die hätten besser für Forza auch paar neue Strecken , ja auch Rally , why not ? in der flimmerfreien Grafik wie in ihrem neuen FH , gebracht
Gratis ! ... um ihr Super Rennspiel Forza4 Topaktuell und deren Spieler bei Laune zu haltenmein kleiner Marketing Vorschlag
![]()
also T10 hat mir da als Rennspielfreak absolut keinen Gefallen getan
dem Sammler und immer alles haben muss ... schon eher... lächz
schade , eure DTM Serie hätte mich gereizt
![]()
@ baggariddims - nein, bei der DTM Serie brauchst du kein DLC. Sind meines Wissens alles Autos aus dem normalen Spiel. Und bei den LOOR's kannst du auch mit den "normalen" Autos teilnehmen.
Überleg es dir nochmal.![]()
Ihr beiden seht einen Zusammenhang wo keiner ist.
Zwei Möglichkeiten bleiben, entweder wurde (wie ihr vermutet) angenommen man braucht für die beiden Serien einen DLC oder man wollte den Zustand der Geldmaschinerie anprangern.
Ich denke wir lassen die Diskussion, entweder möchte man mitfahren oder nicht. Der Rest ist Zeitverschwendung.![]()
nö , nö ... die beiden haben das schon richtig verstanden , ich möchte mein Forza 4 , wieder mit meinem Fanatec aktivieren ... die HillClimbs mit euch haben mir auch immer viel Spass gemacht
![]()