Man muß aber auch einfach mal was liegen lassen....................nicht nur Kaiserliche Speedladies und Waffen die zu schwer sind sondern
vor allem darfm man nicht mit jedem Quatschen....................
und das sagt so einer wie ich ne Quatschtante vor des Drachen Herrn..............
wobei ich komm mir bei Skyrim vor wie
der Esel aus Schreck der hat die Drachendame ja auch Klargequatscht und wer weiß mit dem Schrei :----Wegsabbeln
könnte ich was bewirken der kommt nach unerbittliche Macht!
Ach ja ich habe nun einen Mod gefunden für!!!!!!!!!
Rosa Stiefel
Meine Elfe tanzt damit dann nur noch in den Jarl-Häusern.........................Ichbin eine Tanzelfe vom Stamme der Tucken aus Rosawasserlauf![]()
Lydia ist wieder da.
Danke Hazle für den Tipp mit dem Schnellreisen.:
Wollte zu den Graubärten hoch...schweinekalt da oben. Nur so mit leichter Rüstung...*brrr*...Ich hab' den Yeti gesehen. R. Messmer hatte recht. Er existiert!!!Als ich ihn streicheln wollte...ist er ausgerastet...oder er hatte Hunger...mein Charakter sieht aber auch zum anbeißen aus
Zeusel, die rosanen Stiefel will ich sehen!!!!!![]()
freut mich, dass ich helfen konnte.
Wenn fragen sind immer fragen. Irgendwer weiß hier immer Bescheid. Und wenn du einfach mehr Rosa tragen musst
Ich wollts ja auch nicht glauben aber es gibt Sie!!
![]()
Geil!!!!!!!!!¨
Bin leider noch kein Mitspieler von Elder Scrolls 5: Skyrim
Aber ein junger Kollege in meinem Büro erzählte mir
dass er in diesem Spiel den sinnigen Namen "Meuchelmörder" trägt und sich UNSICHTBAR machen kann!!!!
Ist das tatsächlich möglich?![]()
Kann ich (noch) nicht sagen ob das mit dem unsichtbar geht, Magie ist nicht so meine Sache.Vorstellbar wäre es auf alle Fälle. Aber von hinten lautlos anschleichen und Meucheln kann man!!
So wie in diesem einen Spiel damals..."Dark Project"??
Ich such' schon die ganze Zeit ne Mine. Hab ein Haufen Edelsteine, aber kein Gold oder Silber um Schmuck herzustellen. Und die Schmiede haben auch nie was
- - - Aktualisiert - - -
Zeusel, die rosanen Stiefel sind einfach nur![]()
Geh ma zur Kriegsjungfer , direkt in Weißlauf die erste Schmiede der Ulfbert oder wie der Gute heiß hat auch Silberbarren und manchmal sogar Golbarren im Angebot unter Sonstiges!
Unsichtbar??
@ Rennborbette
Mit Trank gehjt das schon Zaubertrank der flüchtigen Unsichtbarkeit ( 20 sec)
der Unsichtbarkeit(30sec)
der verlängerten unsichtbarkjeit (50 sec)
ect
macht in der Diebesgilde teilweise sehr viel Sinn!!
Die Rosa Stiefel!!!
----------------------------------------------------------
Sachmawat is dat denn für ne Nummer anner Schneeflügelhöhle ??
Das ist ja schon filmreif mit der Zwischensequenz!!
Wieder einmal hat mich die Story und das Spiel positiv überrascht !
Ich find "s super was da gelaufen ist !!
Das ist mal ne schöne Überraschung gewesen lecko mio
Der Mercer Freymein lieber Mann der kann kämpfen da fliegt das Schwert ja nur so top!
Dann als wir bei Karliah angekommen -----------sind das war schon sehr fein!
Vom allerfeinsten kann ich nicht sprechen denn da kommt im Spiel bestimmt noch mehr !!
Kuirz danach hat mich dann ein Schneebär angegriffen und ich hatte ihn gerade erledigen wollen da kommt noch ein Frostdrache dazu ...................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
Den Bär habbich dann stehen lassen und dder Drache kämpfte somit mit dem Bären!
Das gab mir Zeit mich auf den Drachen zu konzentrieren und micht mit dem Vulkanglasbogen auf Feuer spezialisiert über den Drachen her zumachen!
Das hat mir der Junge echt übel genommen kurz vor seinem Tod macht der Sack nen paar schnelle schritte vorwärts und zermalmt mich in seinem Maul und schleudert mich gegen die Felsen.....................TOD
das gign dann sehr schnell ........alter Anfängerfehler!!
Na ja Neustart hin zum Drachen und wat is .........ein Blutdrache mit Feuerpeitsche isses nun .....................der Sack ich auf Frostatem umgebaut und das Elfenschwert der Kälte in den Bauch des Getiers gerammt!
Dazu noch die Ebenerzaxt der Ausdauer hinein und beidhändig auf die Knie ddes Drachen geschlagen ........geil das Biest knickt ein und humpelt kurz , welch schönes Detail !
Dann noch die Seele aufgenommen und ausgeruht !
War ein schwieriger Kampf der mich aber sehr glücklich gemacht hat!
Rosa Stiefel sind halt Glücksstiefel!![]()
Das mit der Unsichtbarkeit geht, ist eine spezielle Eigenschaft die man einmal am Tag benutzen kann. Wie lange man unsichtbar ist weiß ich aber nicht. Mehr findest du raus, wenn du die Diebesgilde weiter spielst. Da kann man dann zw. Eigenschaften wählen aber diese Wahl ist nicht für ewig! Ihr könnt also auch mal ne andere Wahl treffen
Auch wenn Magie nicht so Deine Sache ist, es gibt einen Zauber namens "Umwandeln", den Du schnellstmöglichst erlernen solltest. Damit kannst Du Eisenerz (funktioniert nur mit Erz, nicht mit Barren!) in Silbererz unwandeln und Silbererz in Golderz. Die Erze lassen sich dann zu den entsprechenden Barren verhütten (eben an einer Hütte) und dann kann Madame daraus edelstes Geschmeide schmieden.
Später noch bissi Magie druff (Arkaner Verzauberer) um die Klunker auch richtig nützlich und wertvoll zu machen und binnen kürzester Zeit (spätestens mit einer entsprechend hohen Redekunst, wie man die hochpusht wurde hier wenige Seiten vorher ja schon bekannt gegeben) enorme Mengen an Kohle scheffeln, was dann wichtig ist, um entsprechende Immobilien zu erwerben (was ich mit einer entsprechenden Portion Glück dann hoffentlich auch demnächst im RL mache).![]()
Lieber stehend sterben, als kniend leben.
aber um Schmuck zu schmieden, muss sie erst das entsprechnde Schmiedekunstlevel haben und dies auch uf dem Skillbaum aktiviert haben.#Am schnellsten skillt man mitSpoiler
Das mit dem umwandeln hab' ich soweit schon drauf. Schmuck kann ich auch schmieden.
Mal gucken, wie ich in nächster Zeit dazu komm'.
Danke erstmal für die Tipps.:
Das Spiel ist soo fesselnd.
Habe gestern nach einer anstrengenden Metzelei in Nordwacht, Grau-Mähne befreit...Da gibts anscheinend mehrere Möglichkeiten. Mein Plan war eigentlich, die Jungs totzuquatschen über Schuhe.
Ne individuelle Styleberatung ("Ein Lederdress steht nicht jedem Süße...schau mal, du trägst 'ne enganliegende Lederrüstung und ich trage eine. Aber DU siehst darin fett aus."..."Deine Kriegsbemalung wirkt eher wie Kindergekrakel...mit dem richtigen Kajal hält deine Bemalung bei jedem Wetter..." "Nein, rosa Stiefel kann nur einer in Himmelsrand wirklich tragen!!")
Aber wie ich da so auf der Lauer lag, dachte ich so bei mir "Komm', hau denen so lange auffe Fresse bis sie den Kerl freiwillig rausrücken.Außerdem brauche ich Kampferfahrung, denn der nächste Drache kommt bestimmt bald...
" Jo und dann wie ne Furie schädelspaltend und blutvergießend durch die Burg gewandert...Ein Hip-Hopper würde sagen: "Die Bitch hat voll die Welle gemacht."
Fette Kriegsbeute dabei rausgeholt. Alles bei der Kriegsjungfer vercheckt. Meine leichte Rüstung gepimpt bis auf hochwertig. Meinen Zweihänder geschliffen, damit kannste Steine schneiden. Vorräte an Zaubertrunk aufgefüllt. War komplett Abmarschbereit, um ein 2tes mal den Weg zu den Bartwicklern auf den Berg anzutreten...Das erste mal scheiterte ja am Yeti.
Da die Nacht hereinbrach und ich als nachtblinde Amazone nicht im dunkeln auf den Berg kraxel, übernachtete ich in Weißlauf...Zimmer soweit fertig gemacht...wollte mit Lydia noch einen heben...als mich so ein Typ zum Wettsaufen einlädt......tja, und ich in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung...bin dann in Markath wieder aufgewacht. Jetzt muss ich im Hangover-Stil herausfinden was ich da letzte Nacht alles angestellt habe...
![]()
Ja die Säuferquest.... aber die Lohnt sich. du bereist halb Himmelsrand aber am Ende wirds lustig
Ich bin gespannt...
habs nie ausprobiert geht aber anscheinend schon bei den alten elder scrolles spielen:
mann kann einem ladenbesitzer eine schüssel, topf oder wanne auf den kopf setzen, er brauch paar sekunden um diese abzubekommen, währenddessen kann man unbemerkt die bude leerklauen.
ja das geht![]()
oh die sauferei ist so mit das lustigste im ganzen spiel
grosses kino.... ach muss das schön sein, alles noch vor sich zu haben![]()
Säuferquest beendet!
Boah war das geil......In die eine Ruine (Moskovskaja oder so
) reingeschlichen und mit dem Zauberbogen und brennenden Pfeilen aus dem Hinterhalt erstmal die Wachen ausgeschaltet...richtig spannendes Quest
Die Auflösung ist aber auch geil
Ansonsten nicht viel passiert. Wird Zeit, dass ich im Real-Life Urlaub bekomme...![]()
Moskovskaja ist ein Wodka
Die Stadt heuißt Markath, mit der wirst du noch viel Spaß habenWann hast du denne Urlaub?
Neenee das Markath wars nicht. Das ist ja keine Ruine!!Movskarr oder so...war voll mit Zauberern die Burg!
Urlaub habe ich ab 03. bis 10.08. !!![]()