yap, sind 2 Handlungsstränge.
Da Urlaub endlich mal Skyrim vernünftig gespielt und ney wat is dat ein episches, grandiosen Meisterwerk![]()
yap, sind 2 Handlungsstränge.
Da Urlaub endlich mal Skyrim vernünftig gespielt und ney wat is dat ein episches, grandiosen Meisterwerk![]()
ja, ich habe mir nen spielstand gemerkt, an dem man sich entscheiden muss und bin jetzt im ersten durchgang vampir
Spoiler
^^ das ist kein story-spoiler, nur wer gar nichts von dawnguard wissen will, liest es halt nicht
hier noch mal nen screenshot von meinem brandneuen vampir-outfit
Spoiler
und wer auf PC spielt und noch nicht in der GTRP-gruppe ist und mich noch nicht geaddet hat, ab dafür![]()
Scheinbar bekommen sie Dawnguard auf der PS3 nicht so richtig ins laufen, jedenfalls ist es nicht im heute akutalisierten Store zu finden.. Aber wenn das bedeutet, daß es nicht erst nach ein paar Patches vernüftig läuft, sondern direkt beim kauf, dann ist mir das eh recht so..
@hugobox,
allein die Vampirsicht will ich nicht mehr missen.
Besser als jede Fackel und ick kann trotzdem den Monstern auf die Mütze hauen.
Und als Vampirlord kann man nen Drachen auch nach allen Strich & Faden vermöbeln![]()
Vampire
Skyrim wird langsam unrealistisch
Bin mittlerweile Level 35 und irre von Quest zu Quest. Mittlerweile habe ich neun Kerben auf meinem Daedra-Zweihänder. Ich habe ihn Seelenbrecher getauft, nachdem er die Seelenfallenverzauberung bekam. Zusammen mit Azuras Stern einfach nur geil.
Neun Kerben für Neun Drachen!!
Lydia ist mittlerweile tot, nachdem sie mir unglücklich in die Kampflinie gelaufen war, und ich sie mit 2 Vulkanglas-Schwertern regelrecht geköpft habe.
Bei den alten Säcken in Hoch Hrothgar war ich auch schon, seitdem ist Hauptquest-technisch nix mehr gelaufen. Die Diebesgilde ist ganz scharf auf mich, und will dass ich da mitmache...Und auch die Akademie der Magier in Winterfeste sieht Potential in mir.
Gucken wir mal wohin mich meine hübschen Drachenschuppenstiefel noch so führen...![]()
Du warst wohl noch nicht in Morthal (das kleine Fürstentum im Sumpfgebiet südöstlich von Einsamkeit), da gibts auch Vampire.. ist aber ne goile Quest dort, Geisterhaus, Spurensuche, wütender Mob usw..
Aber das du deine Begleitung einfach tot liegen lässt find ich ziemlich fies, wenn mir sowas passiert lad ich nen Spielstand und versuchs nochmal, so als ob ich selbst krepiert wäre. Gibt zwar unzählige potentielle Begleiter in Himmelsrand, ich will aber trotzdem nicht das jemand unter meiner Führung den Löffel abgibt..
Kleiner Tipp wie die Begleiter im Kampf länger durchhalten; Heiltränke ins Inventar legen, die benutzen sie nämlich wenn ihre Gesundheit im Kampf sinkt. Davon findet man eh viel mehr als man tatsächlich benötigt.
Btw; Drachenknochen und -schuppen kann man auch an Alchemisten verscherbeln. Dachte immer das Zeug nehmen nur Gemischtwarenhändler..![]()
Azuras Stern pfui ich habe den Schwarzen Stern genommen, da ist die Seelenaufladung VIEL mächtiger![]()
Es war in dem Quest, mit der Rotwardonin aus der beflaggten Märe. Ich war in diesem Gesindelnest und plötzlich von unzähligen Männdern mit "gebogenen Schwertern, (gebogenen Schwertern) umgeben. - Wer due Quest gemacht hat, weiß warum diese Situation entstand).
Jedenfalls musste ich den Spielstand bereits 5x laden, bis ich endlich alle Schergen durch hatte. Joarh, und beim letzten Versuch, der dann erfolgreich war, musste sie daran glauben. Aber Ihre Seele ist in einem schwarzen Seelenstein, den ich immer bei mir trage.![]()
Wie bitte, du hast ihre Seele auch noch in nen Seelenstein eingesperrt, anstatt sie nach Sovngarde auffahren zu lassen?! Das wird ja immer schlimmer![]()
Die Rothwardonin aus der Kneipe hab ich den Typen mit den gebogenen Schwertern () ausgeliefert.. muss halt jeder für sich entscheiden wem man glauben schenkt. Find ich auch cool das man da nie die Wahrheit herausfindet, so ist man immer im unklaren ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Wenn wir schon bei den Sprüchen von den Wachen sind;Spoiler
Lydia ist damals bie mir gleich am Anfang gestorben.
Aufgespießt vom Zweihänder.....
was läuft dir mir da auch immer dazwischen
Serena habe ich auch schon ein paar Mal aus Versehen umgebracht.
Aber Vampire haben schon nen gewissen Vorteil in dieser Hinsicht
yap, voll unrealistisch dieses Skyrim, aber G E I L![]()
Wie kann Lydia von eigener Hand zu tode komen?
Man muss doch Freund von Feind klar trennen können?
Oder ist das tatsächlich so schwierig?
Fragen über Fragen.![]()
hmmm...nunja, in der Regel ist das jaauch kein Problem mit Freund und Feind. Allerdings hast du in einer dunklen Höhle, bei 2 Mädels gegen 6 Rotwardone einen doch recht hohen Wuselfaktor. Da kommts dann schonmal vor, dass man aus versehen die Kumpanin erwischt.
War ja keine Absicht![]()
Aber auch bei Skyrim gilt: Don't drink and fight !! Hatte nämlich an dem Abend wohl ein Mädchenbier (Schöffehofer Grapefruit) intus.![]()
So wie die gekämpft hat, hätte sie es tatsächlich verdient......Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
@ Grim-Reaper
Spoiler
Merci
Der erste Fight gegen einen Drachen und sie wirft sich einfach zwischen mein Schwert und den Drachen.
Das Viech ist sooooo groß.
Dafür hat Serena mich auch schon ein paar Mal verletzt die blöde Kuh.
Aber ich mag sie trotzdem.
Offenbar gibt es in Skyrim Friendly Fire.
Und wenn in einer Höhle 10 Skelette auf dich stürmen, schlägste eh nur noch wild um dich
EDIT:
So, Nase voll gehabt vom Vampir sein.
Vor allem tagsüber sehr lästig, wenn sich die Ausdauer nicht regeneriert.
Also da ich noch die Qs bei den Gelehrten offen habe, bin ich nun ein Werwolf
Aber Serana bietet mir immernoch brav an mich jederzeit wieder in ein Vampir umwandeln zu wollen.
Cool, dass Skyrim einem solche Sachen bietet
Geändert von Faultier (16.08.2012 um 18:40 Uhr)
bzgl. "Ätheriumkrieg" und doppelte verzauberungen von gegenständen:
Spoiler
ah sorry, da habe ich nicht richtig gelesen.....
ich glaube ich hatte und habe irgendwann sogar explizit den "liebendenstein" gesucht und aktiviert![]()
Bin gerade in der Main-Quest.
Wirklich ne Schande, dass ich das Game seit Release hatte und magere 7 Stunden gezockt habe.
Aber seit Montag wirds täglich gezockt und bin nun von lvl 7 auf lvl 31 gekommen.
Aber vor allem gibt es so geile, epische Momente.
Icke & mein neuer Freund Prometheus (oder so)
@Hugo,
ich goggle mir gleich den Schlachtrossstein.
Ich habe chronisch das Problem von Frauen - einfach zu wenig Platz für den Krams in der Tasche
Deadraherzen brauch ich auch.
Ney, wat sehen die Teile scharf aus![]()