Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 924

Thema: The Elder Scrolls 5: Skyrim - anyone?

Standard

Ich empfehle dir die Quest mit dem Museum in...wars Dämmerstern??...
    Jedenfalls kommste da wohin, wo es ein paar Daedraherzen gibt...und nach ein paar Tagen...gibts an dem Ort neue Daedraherzen zum ernten.

PURE PASSION :D Avatar von Faultier

Standard

Das klingt sehr geil und die Einladung zum Museum habe ich auch schon bekommen.

Danke Jenny

Yap, nach 48 Stunden kann man glaube ich alles neu ernten / kaufen.
    Nur leider verstehen die Händler nicht den Sinn von Angebot & Nachfrage.

Wenn ich am Montag 12 Ebenerzbaren kaufe symbolisiere ich damit Nachfrage,
    aber am Mittwoch hat der Eumel nur 2 davon im Angebot

Kerniana Jones Avatar von Dr_Jones

Standard

Bei Drachenangriffen und Bürgerkrieg musst du auch schonmal mit Lieferengpässen rechnen..

Standard

Der soll eben mehr bei seinem Ebenerzgroßhändler einkaufen *grummel*

Drachenangriffe...immer diese Ausreden

hugobox73
    GTRP Sponsor

Standard

na wenn du ihm die ganze ware wegkaufst, ist doch klar dass er nix mehr hat.

und zwar ganz im ernst. das spiel ist tatsächlich so angelegt, dass ein händler pro spieltag soundviel was auch immer bekommt. nehmen wir an 2 ebenerzbarren.

hört vermutlich irgendwo auf, sagen wir bei 12.

du kaufst 12. dann hat er nächsten tag wieder 2. tags drauf 4 usw.

deshalb bin ich für meine geschäfte in der hochphase (als ich noch dachte ne halbe million kann man immer gebrauchen...) zwischen 3-4 städten hin- und hergereist um alle sachen zu verscherbeln.

und auch wenn man später nen haufen teure häuser kaufen kann und sich bei diversen personen skills für viel geld kaufen, als ich einmal über 100tsd war, kam ich nie mehr drunter.
    bei 300k dachte ich, jetzt hör endlich mit diesem dämlichen sammeln und verkaufen auf! verdammt!
    bei 400k wollte ich mich schon einliefern lassen.
    bei 500k habe ich endlich eingesehen, dass ich einfach nichts wertvolles liegen lassen kann. und auch wenn die wirklich seltenen und teueren sachen alle in meiner hütte in der truhe liegen, den rest verkauf ich immer noch fleissig...

Standard

Sobald ich die 100 K habe für den Erfolg schmeiß ich die Kohle den Trainern vor die Füße

Als lvl 100 Schmied bastel ich mir meinen Kram eh lieber selber.

Apropos:

Habe mich nun mit Deadra-Zeugs eingekleidet.
    Der Tip von Jenny war sehr gut und ich konnte mir 4 Herzen krallen.
    Auch sonst habe ich deren Bude erstmal ordenlich ausgeräumt

Drachenknochenrüstungen & Waffen gefallen mir nicht und sind auch schwächer als meine Deadra-Dinger, die ich natürlich auf legendär gepusht habe.

Immernoch ein saugeiles Spiel

Panorama inklusive Avatar von Grim-Reaper

Standard

Drachenknochenwaffen aus Dawnguard sind aber stärker als Daedra, vorausgesetzt du hast auch jenes Perk ausgewählt. Allerdings muss es halt auch gefallen, wie du schon sagtest

hugobox73
    GTRP Sponsor

Standard

die waffen (die neu sind) ja, die rüstungen (die es schon gab) sind afaik gleich geblieben.

ich hatte auch lange den daedra-kram, sieht einfach bombe aus

nur ist man damit halt irgendwann einfach zu stark...

den lvl100 schmied habe ich mir auch mühsam mit ein paar hundert dolchen geholt und seitdem alles selber gebaut und verzaubert.

Standard

Ich habe auch erst Dolche geschmiedet, aber seit dem Patch zählt der Wert und daher stieg ich später besser auf mit zuerst Zwergenbögen, dann Orkzeugs und bie Ebenerz sprangen die Lvl nur so.

Mit Ebenerzbögen habe ich auch bald die 100.000 für den Erfolg zusammen.

@Grim,
    also im direkten Vergleich (auch aufgepowert) unterliegen die Drachendinger.
    Aber optisch schaut Deadra eh am Besten aus

Standard

Mir gefällt die Daedrarüstung noch weniger als die Drachenrüstung.. sieht einfach lächerlich aus mit den ganzen Hörnern und Stacheln und Zacken. Damit bleibt man doch an jeder Ecke hängen, und wie man mit der Montur ein Schwert schwingen soll ist mir auch ein Rätsel..

Ich selbst bin mit einer Stahlplattenrüstung unterwegs, welche ich mit entsprechenden Tränken und selbst verzauberten Schmiedeanziehsachen auch auf einen sehr ansehnlichen Rüstungswert gebracht hab. Gefällt mir auch optisch am besten

Man sollte auch beachten daß ein hoher Rüstungswert nicht alles ist. Wer schonmal einem mächtigen Magier oder einem Alten Drachen gegenüber gestanden ist wird wissen wovon ich spreche. Den elementaren Zerstörungszaubern (Feuer, Frost und Blitz) ist der Rüstungswert nämlich ziemlich egal.
    Wenn man mit Einhandwaffe und Schild kämpft gibts da aber zwei Möglichkeiten, dem Abhilfe zu schaffen; einmal das Schildblock-Talent "Elementarschutz", welches Feuer-, Frost- und Blitzschaden um 50% reduziert, wenn man mit dem Schild blockt, und dann noch das Daedrische Artefakt "Zauberbrecher". Das ist ein schwerer Schild, welchen man von Peryite erhält, wenn man den entsprechenden Quest löst (der Schrein von Peryite, wo der Quest startet, liegt etwas nordwestlich von Karthwasten im Gebirge von Reach, südlich einer nahen Orkfestung). Jedenfalls, wenn man damit blockt, baut sich vor dem Schild ein magischer Schutzwall auf, schaut goil aus und reduziert sämtliche Zauberangriffe um 50 Punkte.
    In Kombination mit dem oben beschrieben Perk ist das ein erstklassiker Schutz gegen alle Arten von Magiern und Drachen, ohne das Spiel dadurch zu leicht zu machen, weil man im richtigen Moment blocken muss, antstatt einfach wie der Fels in der Brandung zu stehen ohne Schaden zu nehmen..
    Geändert von Dr_Jones (18.08.2012 um 02:03 Uhr)

Standard

Ich hab immer meinen Zweihänder am Start. Natürlich auch aus Deadra

Und da ich auf Novize spiele, ist das für mich alles sehr chillig und genauso muss es auch sein fürs Faultier

Son blöder Beschwörungsmeister hat mir dennoch ganz schön eingehaucht.
    Aber dank des DLCs kann ich mir nen eigenen Drachen beschwören und habe beide mal spielen lassen

@Jenny,

die Deadra-Eumels wollen einfach nicht mehr respawnen
    Habe wohl deren Höhle zu sehr ausgeräumt und alles verkauft und gepfändet was mitzunehmen war.

<<< Peter Zwegat aus Skyrim

Standard

hmmm...bei mir waren die nach ca. 1 Spielwoche wieder da...komisch

Panorama inklusive Avatar von Grim-Reaper

Standard AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - anyone?

Mhm also laut Elder Scrolls Wiki (UESP) haben die DrachenknochenWAFFEN, so wie auch LordBlaster sagte, einen höheren Schadenswert und auch einen höheren Kritischer-Schaden Wert.

Was Daedra-Herzen angeht:
    Spoiler
    im Schrein von Mehrunes Dagon spawnen eigtl. Regelmäßig Dremora. Abschlachten, Herzen mitnehmen

Standard

Im direkten Vergleich zogen sie aber den Kürzen Grim

Ich habe ja auch alles maximiert.

Aber Drachenknochen sehen eh billig aus.
    Als habe sich einer in der Steinzeit bedient.

Dann lieber Deadra-Klamotten

@Jenny,

ach ne ganze Woche muss ich warten?
    Na jut, dann geben wir denen nochmal paar Tage.

Auch wenn ich inzw. eh Sachen herstelle, die mir kein Händler
    mehr abkaufen kann. Habe alle zu wenig Geld.

Muss wohl an den teuren Versicherungen gegen Drachenüberfälle liegen

- - - Aktualisiert - - -

So, Mainquest ist beendet, aber es wartet noch viel auf mich, allein die ganzen Artefakte sammeln etc.

Die 100.000 Gold habe ich nun auch, also brauch ich nicht mehr jeden Plunder mitschleppen und kann mein Geld nun bei den Lehrern lassen.

Bleistiftstricher Avatar von zeus

Standard

Endlich zurück aus den Ferien und gut gelaunt an den Strand von Skyrim der eher ein Hügel mit wat Schnee oben drauf iss,

also habbich nu ma endlich den Gaultur seine drei Sachen eingesammelt ne wat schön

Tolfdir is ja echt nicht gut zu Fuß................ wat ein Schleichsack , da konnte ich mich nakkich machen und habe dann hinter ihm ein paar Faxen gemacht
    wat habbich da gelacht mit um ihn herumlaufen und die Lydia auch noch fangen gespielt !
    Dat Katzenmädchen wollte abba nicht fangen spielen und somit isse raus die olle Tüte.

Dann ersma schön in die Grube rein und wat soll ich Euch sagen..macht dat Licht an ......... welch erquickliche Freude doch dat Dunkel beschert wennet mit dem Kerzenlicht die Schätze preisgibt.

Doch doch mir gefällts !
    Ich habe dann alles schön barfuß mit schleichen auf Schleifchen gespielt und hatte nur ein Diadem aufm Kopp mit Granate drin !
    Welch hübscher Anblick!
    Den Draugfürsten hattet schon so erzittert und geschüttelt als ich so hinter ihm auftauchte !

Das der pöse Pursche mir dann aber gleich versucht hat den Scheitel neu zu verlegen und mein Beinkleid zu stehlen fand ich abartig und so rief ich Harald Glööckler an mir einen Ring zu schmieden der den Fürsten ins Reich der Stirbdentoddusack treiben möge°!

Gesacht getan Harald Glööckler kam sah und stellte den Fürsten in rosa Sandalen mit John McEnroe-Stirnband vormich ab und ich konnte ihm so das Gerippe in ordentliche Haufen einteilen.

hihihi
    welch ein Spaß!!!

Dann den Gaulturheini MagnussonSirion Kronenschwall oder so dem Fürsten auf den #Schoß gesetzt und die Höhle verlassen!

Der wohl größte Edelstein der Skyrimgeschichte faszinierte Harald dermaßen das er gleich mit Tolfdir da geblieben ist um noch ein wenig über Veränderungszauber zu lamentieren.

Ich weiß nicht ob Tolfdir das aushält und Sie beide das Gleiche meinen aber er wollte ja da bleiben!

Dann hatte ich ma wieder Zeit durch meine neue Errungenschaft Tote zu fleddern und mein Messdienermessitum zu fröhnen ein wenig den Sack zu füllen

Was bin ich hier bei diesem Spiel weit runter gekommen

Ausziehen durchsuchen mitnehmen wenn ich das Püppchen nicht nur so gerne anziehen würde....................

Also da ja das Körbchen wieder einmal voll war und ich die Lotion für die Orks nicht mehr tragen konnte binnich zurück nach Weißlauf !!

Ich wollte es eigentlich nicht aber es ist dann passiert.................................................... ..:uups

Ich legte die BeeGees ein

und zwar

Stayin Alive

Ich durch das Tor und über die Strasse!!
    Es war hellichter Tag!

die Gehentaste gedrückt dann auf automaticlaufen dann die F-Taste für F(v)ogelperspektive und

nach links
    nach rechts
    vor

zurück
    nach rechts
    nach links

vor zurück
    Drehung
    vor

Die Wachen kamen nicht klar !
    Der Händler wollte mich zehnmal was fragen
    Die Kinder tanzten mit
    Lydia war mein Discoschmetterling

Die Graubärte hingen im Fremdschämen fest!

Was hatte ich einen Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Yeah Stayin alive yeah!!!!!

Robin quietscht sich wat ausm Hals und die Strasse bebt!

Ich glaub ich machs nochma in Einsamkeit auf dem Spielplatz in der Kaserne!!!

mit schleichen und
    vor
    zurück
    nach rechts
    seitlich
    die Waffen ziehen
    #
    nach links
    vor #
    zurück
    Lydia kuscheln
    Wachen veräppeln
    ............................................................ ..............................

Standard

Update 2.05 ist jetzt auch für die PS3 draussen, 108 mb groß.

General memory and stability optimizations
    Fixed crash related to new water shaders
    Fixed rare crash related to dragon landings
    Using Vampiric Grip and swimming no longer prevents swimming animation from playing afterwards
    *360 * Fixed logic error with loading screens from add-ons
    *360 * Improved recognition with Kinect voice commands
    *360 * Kinect-enabled dragon language shouts for French, German, Italian and Spanish work properly
    *360 * Fixed issue with Dawnguard Kinect-enabled dragon shouts for French, German, Italian and Spanish
    *PS3** Retroactively applies the previously skipped 1.6 update (Horse combat)
    Quelle: Patches (Skyrim) - The Elder Scrolls Wiki

Dann wird wohl auch bald Dawnguard kommen.. hoffentlich haben sie es halbwegs stabil hinbekommen.

Standard Neues Addon

Hearthfire confirmed as the latest add-on. Official trailer.

Speculation about the next add-on can finally end. The Elder Scrolls V: Hearthfire has been confirmed as the latest add-on for Skyrim.
    The add-on doesn't seem to be as expansive as Dawnguard, with entirely new locations and quests. Rather it focuses on purchasing land and designing, building and maintaining your own home.
    Once a suitable plot of land has been bought, a drafting table and carpenters workbench allow you to design and craft every section of your home, room by room. Each room can be given a specific purpose - such as a library, armory or enchanting and alchemy labs. A wide range of furnishings are also available, such as divine shrines, stuffed animals and display cases.

Not only will the add-on feature building a house, it can be transformed into a home by adopting children with a new adoption mechanic. The option to hire stewards and a personal bards is also available. Owning a home comes at a price however, as you will need to protect it from Skeever infestations and Giant attacks.

Hearthfire will be available for download for 400 Microsoft Points on Xbox LIVE on September 4.
    Quelle: User blog:Jimeee/Hearthfire confirmed as the latest add-on. Official trailer - The Elder Scrolls Wiki.

Grobe Übersetzung von mir:
    Das neue Addon "Hearthfire" wird nicht nicht so umfangreich wie Dawnguard, mit neuen Gebieten und Quest. Das Hauptaugenmerk wird stattdessen darauf liegen, Land zu kaufen, Häuser zu bauen und Kinder zu Adoptieren. Man kann auch Diener und Barden einstellen, ausserdem wird man seinen Besitz gegen Skeever und Riesen verteidigen müssen.

Erscheinungsdatum (vorerst wieder nur XBox360) ist der 4. September, Preis: 400 MS Points.

The Sims meets Skyrim

Und noch was zu Dawnguard & PS3 (schon etwas älter, aber egal):

Dawnguard Still Not Ready For PS3

It seems those who own a PlayStation 3 are still, after many weeks, out of the picture in regards to Skyrim’s much anticipated Dawnguard DLC, whilst PC and Xbox 360 gamers are relishing in its highly appraised content.
    Earlier this month Bethesda made a statement on twitter, “We are not satisfied yet with Dawnguard’s performance on the PS3. We would like for everyone to have a chance to play Dawnguard, but we aren’t going to release it for PS3 knowing that some people’s experience in Skyrim will be worse. We do everything we can to have our content available to all; from our free updates, to user mods, to paid DLC. We’re as disappointed as our fans when that isn’t the case, but we’ll continue to push for that reality.”

As it stands, Bethesda is still adamant on prolonging Dawnguard’s release. Pete Hines, the VP of PR and Marketing at Bethesda, responded to the countless inquiries on twitter, “It hasn’t changed: It isn’t good enough to release for PS3. Saying that daily doesn’t really help.”
    Quelle: User blogar'Rajhin/Dawnguard Still Not Ready For PS3 - The Elder Scrolls Wiki

Kurz: Bethesda will Dawnguard erst auf der PS3 veröffentlichen wenn es vernünftig läuft, was leider immernoch nicht der Fall ist.

_________

Naja, vielleicht bekommen wir für die lange Wartezeit ja einen Preisnachlass..
    Doktor Kerni Jones Jr.

Bleistiftstricher Avatar von zeus

Standard

Sollten die Kinder in der Bardenakademie singen lernen,
    werden das meine BEEGees und ich kann m it 50 Cent durch die Gegend tanzen!

Standard

Ich dachte zuerst an einen Scherz...wie dieses "Assasins Creed Interactive Wii/Kinect"-Video...
    Aber das ist ja echt herzallerliebst...ein schönes Badezimmer wo ich mich in der Wanne räkeln kann...ein gemütlicher Wintergarten...ein geräumiger Keller, wo ich all' die magischen Artefakte und Drachenknochen lagern kann...ein Ehemann, der mit meinem domestizierten Drachen Gassi geht...adoptierte Kinder die ich auf meinen weitläufigen Ländereien zur Ernte schicken kann...ein großer Speisesaal, wo all' die speichelleckenden Jarls, die mir ewige Gefälligkeit schulden, um meine Gunst buhlen...
    Eine Hofkapelle, bestehend aus 5 Barden/Bardinnen, die Queens "Princess of the Universe" spielen

Die Antwort ist "4" Avatar von Hazle

Standard

und dann wacht die Lady auf und muss selber Bügeln

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer