Das ist der Vorteil an Drachenrüstungen...die sind knitterfrei...![]()
Das ist der Vorteil an Drachenrüstungen...die sind knitterfrei...![]()
und die Blutflecke??![]()
geht mit Eisenentferner gut raus!
Erst einen oder zwei Orks einweichen und mit einem Schneetroll drüberwischen .
Danach sollten die Flecken mit Feuersalz und Honigwabe eingerieben werden und die Rüstung is wieder top!![]()
Echte Männer tragen sowas als Zierde und Trophäe.![]()
Lieber stehend sterben, als kniend leben.
bin auch gespannt auf den DLC.
Aber wenn es Gamerscores gibt, komm ich eh net drum herum.
Außerdem ist Skyrim so damn epic
Geld habe ich aber genug.
Ich beklaue die Schmiedin und dann verkaufe ich ihr ihr eigenes Zeug wieder.
100 % Reingewinn![]()
Gruss
Faultier
Dawnguard höchst unsicher! Link
Und die kündigen den nächsten DLC an.........
Bei mir lief Dawnguard (auf der XBOX) fast ohne Bugs.
Einmal hatte ich nen Bug, aber bei der Größe von Skyrim auch nicht weiter wild.
Vor allem speichert man eh öfter, bevor mir wieder nen Drache auf nen NPC fällt und der dann stirbt.
Pff...hält der NPC nicht einmal aus, wenn ein Drache auf ihn fällt![]()
Gruss
Faultier
hab dawnguard immer noch nicht durch.... irgendwie fesselt mich das ganze bisher nicht sonderlich....![]()
Daß Dawnguard wohl nicht für die PS3 kommen wird entäuscht mich schon ein wenig![]()
Aber man kann den Jungs von Bethesda wirklich keinen übertriebenen Perfektionismus vorwerfen, scheint wohl tatsächlich eine unlösbare Aufgabe zu sein.
Hoffentlich bringen sie zumindest die Drachenknochenwaffen und die Armbüste als Entschädigung, wird ja wohl kaum daran liegen daß das Addon nicht läuft..
Schade um Dawnguard, aber eine andere Sache bereitet mir größere Sorgen. Wenn sie nämlich für den nächsten Fallout Teil die selbe Engine wie bei Skyrim verwenden (wie schon bei Oblivion und Fallout 3 / New Vegas), und diese Engine nicht gut mit der PS3 harmoniert, steht wohl zu befürchten daß es garnicht erst auf der PS3 erscheinen wird
*pessimismusmodeoff*
Da Fallout 4 wohl nicht vor 2014 erscheint, wird es wohl für die PS 4 kommen.
Das Leben ist Scheiße, hat aber eine geniale Grafik.
Na, habt ihr den DLC schon geladen und baut fleißig?
Ich bin noch am Zögern bzw. mehr auf dem Max Payne & Darkness II trip![]()
Gruss
Faultier
Hat schon Style sich ne Bude in Skyrim zu zimmern.
Bin auch schon gut dabei und dat wird ne Prachvilla.
Nen Bienenstock habsch auch schon![]()
Gruss
Faultier
ich muss mal eine dumme frage stellen
habe das spiel von einem kumpel für PS3 bekommen, es ist installiert und das update 2.05 wurde heruntergeladen.
nun möchte ich also einen neuen spielstand erstellen, kliche auf Neu und bei der direkten frage ob ich tatsächlich einen neuen spielstand möchte auf ja
seit einer halben stunde etwa ist der schwarze bildschirm mit dem drachenartefakt auf der linken hälfte zu sehen, dazu die musik ... aber es passiert einfach nichts weiter?
ist das spiel auf der Playse nur für den erstkäufer problemlos zu installieren und anzuzocken oder dauert das erstellen der spielstanddatei einfach wirklich so lange???
Toyota Yaris TS ... (rudi)
Vielleicht ist das System einfach nur hängen geblieben.
Kommt ab und zu mal vor auf der PS3.
Mach mal nen Neustart und probiers nochmal.![]()
Nein das ist normal !
Es ist gerade Nacht im Spiel und du stehst in einer Höhle mit f´dem Gesicht zur Wand!
Warte einfach bis morgen und gut is..............![]()
scheint wohl ein fehler bei dem updaten gemacht zu haben ... habs runtergeschmissen, neu installiert ... jetzt läufts![]()
Toyota Yaris TS ... (rudi)
na siehste.
Darauf lasst uns ienen trinken
Wenn meien Bude in Skyrim steht mach ick natürlich auch eine Einweihungsparty![]()
Das übliche Prozedere: Während der nächste Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim noch seiner Zertifizierung durch die Konsolenhersteller harrt, dürfen PC-Nutzer schon mal in eine Beta-Fassung von v1.8 reinschnuppern. Der kann wie gewohnt auf Steam bezogen werden, wenn man in den Einstellungen angibt, am Beta-Programm teilnehmen zu wollen.
Die Patch-Notes sind eher übersichtlich - und so gibt es dann natürlich im Forum auch prompt einige Beschwerden, dass die Mod-Gemeinde in jener Hinsicht deutlich mehr Eifer gezeigt hat.
•General memory and stability improvements
•Fixed rare crash when using vampiric grip
•Fixed issue where Arnleif and Sons Trading Company could become permanently locked
•Fixed issue related to duplicate NPCs
•Fixed rare issue where exterior door would not open properly
Keinerlei Neuigkeiten gibt es hingegen zum Status der Zusatzinhalte für die PS3-Fassung, die aufgrund technischer Probleme bis dato nicht veröffentlicht wurden.
Das Update kommt wohl auch mit einigen Hinweisen auf das nächste DLC-Paket für das RPG daher, welches möglicherweise Dragonborn heißen wird. Darin verschlägt es den Spieler vermutlich nach Solstheim. Basierend auf einigen Dateinamen wird orakelt, dass der Spieler neben neuem Equipment auch die Möglichkeit serviert bekommt, auf Drachen zu reiten.Quelle: 4players