Willkommen zur
R G T
Rethimas Gaudi Tour
In diesem Thread werden von Zeit zu Zeit ein paar Spaßrennen angekündigt, die ich durchführen will oder an denen ich teilnehmen werde.
Freue mich immer über weitere Teilnehmer aus dem GTRP.
Also wer Lust hat meldet sich hier für das jeweilige Rennen an oder kommt einfach spontan vorbei, falls eine öffentliche Lobby geplant und noch Platz vorhanden ist.
Neuer Termin:
Sonntag den 28.10.2012
Ausrichter:
GTRP_Rethima76
Motto:
Duell auf Augenhöhe!
Opel Speedster ’00 vs. Lotus Elise 111R ‘04
(Den Lotus gibt’s beim Premiumautohaus für wenig Geld zu kaufen. Den Opel gibt’s neben dem Gebrauchtwagenmarkt auch als Peis für den Gewinn der Schwarzwaldliga A im B-Sec Modus.)
![]()
Strecke: Cape Ring Außen
Spaßrennen über 22 Runden
Zeitlicher Ablauf:
Lobbyöffnung: ca. 18:15 Uhr
Qualifikation: ca. 18:30 Uhr
Rennstart: im Anschluss
Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten.
Das Rennen dauert zwischen 30 bis 45 Minuten. Soll also eine recht kurzweilige Spaßveranstaltung sein.
Das Ganze hier wird immer recht simple gehalten. Sämtliche Fahrhilfen sind deshalb freigegeben! Wer will der darf.
Das hat hauptsächlich den Grund, weil unsere Kerntruppe zum überwiegenden Teil aus Padfahrern besteht und wir keinen Kraftakt sondern ein relaxtes Rennen fahren wollen.
Sind lauter dufte und faire Typen außerhalb unseres Boards dabei, denen es hauptsächlich um ein bisschen Smalltalk und die Veranstaltung an sich und nicht in erster Linie ums Gewinnen dieser geht.
Ein paar unserer Jungs haben mittlerweile auch schon mal deren Bekanntschaft gemacht und waren recht angetan.
Das Rennen wird in einer privaten Lobby stattfinden.
Es gelten folgende Lobbydaten:
Variante: Spaßrennen
Rennqualität: Normal
Sprachqualität: Normal
Fahrzeuge: siehe Posting
Strecke: siehe Posting
LP-Limit: keins
Setup: frei wählbar
Start: Schnellster zuerst
Bedingungen:
Reifen- und Benzinverschleiß: EIN
Boost: AUS
Windschatten: gering
Strafen: niedrig (auch bei freier Fahrt)
Schaden: kein
Rutschstopp: frei wählbar
Fahrhilfen: frei wählbar
Fahrlinie: frei wählbar
Max. Anzahl: 12 – 14 Teilnehmer
Darum wer Lust hat, kann sich ja hier oder per PN bei mir melden.
Unter der Woche finden auch öfters ungezwungene kurzweilige Races oder einfach nur bissel cruisen statt.
Beginn wäre wochentags meistens um etwa 18:45 bis 19:00 Uhr.
Also falls jemand Lust hat, dann meldet Euch bei mir oder kommt einfach mal vorbei.
Gruß René

Rethimas Gaudi Tour 

Gruß René 
......Ganymed ist offline, Franynator fährt NASCAR....
war das gestern ein schönes Rennen.