Nein!
Microsoft (Studios) hat ihr ganzes Geld für Bethesda Softworks (Skyrim exclusiv Lizenz) ausgegeben......aber ich denke die haben noch ein paar Milliarden übrig und werden uns bestimmt noch mit dem ein oder anderem überaschen....
Viele haben auch noch vor kurzem behauptet, das Porsche in diesem Teil nicht kommt weil EA das nicht zulässt.
Ich jedoch behaupte, das dass von Anfang an geplant war, so lässt sich gut Geld verdienen. Die ganzen Meldungen kein Porsche usw. alles sehr gutes Marketing Microfsoft, das muss man zugeben.
Ich hätte es selbst nicht anders gemacht.....![]()
-> Carrera RS (1973)
![]()
Aber äußerst unwahrscheinlich. Bis auf den GT2 RS ist nichts wirklich neu. Selbst der GT2 war in der 997 Variante schon in FM 3. Wenn T10 irgendwelche Porsche bekommen hätte, dann wären die jetzt auch da. Warum sonst beschert man uns drei gleiche Cup Porsche, oder die alten RSR? Weil keine neuen zur Verfügung stehen.
-> 911 GT2 RS (2012)
Nur noch zwei Stunden
Hier noch der trailer
schön gemachter trailer, so mit der deutschland fahne am ende
nur schade dass sich am anfang der 991 porsche im schatten wieder in den 997 GT2 verwandelt.
...über xbox.com erhältlich...![]()
Noch nicht am Marktplatz.
Für die Nicht-VIP´s ist es jetzt für 1600 MS auf dem Marktplatz.
Edit:
Leider noch nicht im Spiel mit Rabatt verfügbar, zumindest bei mir.
Wenn ich auf den Marktplatz im Spiel gehe bricht er mit einer Fehlermeldung ab.
hoffentlich gibts unter den neuen veranstaltungen mal eine mit ner runde NOS.
Mit Lachgas?
Oh, gibts ein Rabatt für die VIPs? Ausgezeichnet!
Aber wo ist die Frage?
Jetzt ist es im InGame da, aber beim laden kommt wieder eine Fehlermeldung.
Dauert wohl noch etwas.
NOS = Nordschleife...
Serverfehler?!
ich freu mich schon auf die porsches.
soll ich mir nur erst den GT3 kaufen oder so famos sein und mich gleich in den GT3 RS setzen. RS wie Richtig Schnell![]()
Lass den GT3 RS aus und nimm gleich den GT2 RS
KOmmt bei wem von euch auch diese Fehlermeldung?