gekauft wird es so oder so.
Da müssten die schon mit 10 x Kia oder sowas um die Ecke kommen, das ich drauf verzcihte.![]()
gekauft wird es so oder so.
Da müssten die schon mit 10 x Kia oder sowas um die Ecke kommen, das ich drauf verzcihte.![]()
Eine der Vipers als "Nur im paket" zu machen wäre ja völliger unsinn von T10, da man dann die andere Viper kaufen könnte. Oder könnten die auch 2 Autos "nur im Paket" anbieten?
gien bestimmt auch und wird so gemacht. sonst kommt aus den 11 autos meiner meinung keines in frage dass es wert wäre den pack zu kaufen evtl. noch de austen.
aber die könnten auch alle autos "nur im packet" anbieten wie beim porsche DLC.
Mich würde mal interessieren obs ne Statistik gibt, wo man sehen kann welches Pack am meisten runtergeladen wurde.![]()
1. August
2. Mai
3. Porsche
welches wie häufig runtergeladen wurde steht da nicht bei
P.S. Man kann es auf dem Marktplatz nach Top-Downloads sortieren.
Kostenloses Auto ist der DS4. Werd mir den erstmal auch nur holen da ich den Rest des Monats sparen muss. Dafür röhrt mein DS3 bald etwas lauter und hat mehr Bumms.
kann man die Viper einzeln kaufen ?
hatte die Info aus dem FM-Forum, mehr kam bei denen auch nicht zur Aussprache weil dann XBL down war.....einloggen ueber PC geht aber grad auch nicht.
9.000.000cr der 300 SLR, 3.000.000cr der 33 Stradale
![]()
falk hast du ne info ob man die viper einzeln kaufen kann ?
@ xbox steht bei mir leider schon "gekauft"... also ich weiß es noch nicht.
![]()
Die beiden Schlangen gibt es nur mitsamt dem restlichen Pack.
Greetz
Cap
Das Porsche-Paket ist jetzt für 800 Microsoft Points zu haben.Das Angebot ist befristet und endet am 11.9.2012.
Jetzt kauf ich es,man muss nur Geduld haben!![]()
Na dann hoff ich mal auf deine Teilnahme am Porsche Cup.![]()
![]()
Ich wollte auch solange warten, habe es aber glücklicherweise bei einem Gewinnspiel kurz nach dem Release gewonnen.....
Der DLC haute nicht um, viele lahme Kisten dabei.
Aber alle Autos wieder schon umgesetzt, vor allem Sound & Cockpit.
Sind wir vorhin in einer full Lobby gefahren.
Für Forza 5 müssens def. mehr Plätze sein, als nur 16![]()
Gruss
Faultier
Bei mir ist die DLC noch nicht aufn Marktplatz sichtbar ...Komisch
Wenn ich über das Xbox Menü auf den Marktplatz gehen kann ich es aber kaufen![]()