Erste Bilder von Rockstar veröffentlicht:
Rockstar zeigt erste Screenshots von GTA V - ComputerBase
Ist zwar nicht viel, aber ein wenig was in Aussicht.
Erste Bilder von Rockstar veröffentlicht:
Rockstar zeigt erste Screenshots von GTA V - ComputerBase
Ist zwar nicht viel, aber ein wenig was in Aussicht.
hui, die weitsicht im ersten screen lässt mich böses erahnen und der zweite sieht ja RICHTIG gut aus, wenn das die konsolen mal ruckelfrei verkraften![]()
Und noch immer kein Releasedatum?![]()
Wer Rechtschreibfehler findetdarf sie behalten.
warum sollten sie? es wird keine neverending-story wie bei duke nukem, das wissen wir. und sich jetzt auf ein release-datum festzulegen, wozu? die leute kaufen es eh wenn es raus kommt. egal wann![]()
Klar, ich werde es auch kaufen wann´s rauskommt. Will nur wissen wie lange ich noch warten muss
Wegen der Neverending-Story, ich bete, dass Du recht hast, aber da Du ja auch LA vorhergesagt hast, will ich es auch glauben.
Das sind sicherlich PC-Bilder. Auf den Konsolen wird man wohl wieder einen Pixelfest bestaunen können aber ja, an sich sieht das schon sehr gut aus. Ich kann es kaum noch abwarten.Mein most wanted #1 momentan.
Huh? Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus als GTAIV PS3 auf meiner Glotze...
Nee, ernsthaft, natürlich sieht es besser aus, es liegen ja auch 4 Jahre zwischen den Titeln, aber so krass finde ich den Unterschied nicht.
Außerdem denke ich nicht dass sie PC Shots als erstes zeigen würden, da die Konsolenversionen bestimmt wieder früher kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Guck mal alleine wie platt die Bäume sind und wie heftig der LOD Unterschied in dem Hubschrauber Pic ist.
Mich haut das jetzt nicht weg, GTAIV Grafik wäre aber auch okay, solange die Spielwelt endlich wieder was taugt.
Ich finde die Shots ok, in aber eh nicht so der visuelle Typhoffe es geht in die Richtung von SA, freue mich drauf
![]()
Immer noch kein Releasedatum, aber die erste Teaserseite, wie man es auch von GTA IV kannte. Dreht sich um das Epsilon Programm, den schon aus den vorherigen Teilen bekannten Abklatsch der Scientologysekte.
KIFFLOM
KIFFLOM!![]()
Erwartet ihr nun eine Grafikbombe auf den in die Jahre gekommenen Konsolen? GTA5 wird Grafisch wahrscheinlich auf Red Dead Redemtion Niveau liegen.
Nur gibts in GTA halt eher wenige Kakteen, dafür aber mehr Häuser![]()
...und hoffentlich erstmals auch eine Cockpitperspektive für die Autos!
Spoiler
ich erwarte von der RAGE-Engine ehrlich gesagt schon noch ne satte Steigerung....
Man kennt Rockstar .. die werden sich das nicht bieten lassen, hier mit abgestaubter Grafik aufzufahren!
Und mal ehrlich, GTA4 sah Bombe aus ... da kommt jetzt, 4 Jahre später, immernoch kein Open-World-Titel ran und in der Zeit hat man sicherlich an der Engine geschraubt
Ich gehe auch stark davon aus, dass der Trailer Footage aus der Konsolenversion war.
GTA war doch noch nie die Referenz in Sachen Grafik. Weder die PS2-Titel, noch GTA 4.
Ne Grafik-Bombe erwarte ich auch vom 5er nicht. Aber das ist bei GTA eh nebensächlich, solange das drumherum stimmt.
habt ihr was auf den Augen ?????![]()
Find ehrlich gesagt auch, dass Red Dead Redemption GTA IV grafiktechnisch noch einen Tacken voraus hat. Kann aber am Setting liegen...Verwenden die beiden Titel eigentlich die selbe Engine? Von wegen selber Entwickler und so?
Jau, laufen beide auf der Rage Engine (hat nix mit dem gleichnamigen Spiel von Id zu tun).
Ich find GTAIV grafisch übrigens klasse, für ein open-world Spiel mit so dermaßen vielen Objekten, bei der Physikengine, sieht es es super aus.
Das Setting ist nur langweilig.
ich denke schon das GTA 5 grafisch zulegt, hoffentlich hat man mal mit den Machern von Skyrim in Punkto Grafik geschprochen und Erfahrungen getauscht.
Ich erwarte schon fast ein fettes Spiel, wenn dann die Grafik nicht highend ist aber der Rest top ist kann ich damit leben![]()