Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe zur Toneinstellung in GT5

  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4

    FIRST POST

    Question Hilfe zur Toneinstellung in GT5

    Haalo@Alle
    Hatte vor kurzem Probleme mit dem Bild an meiner PS3 so das ich , mit Hilfe aus dem Forum erfahren habe das ich die PS3 Resetten kann.
    Habe dieses auch getan so das ich wieder GT5 Racen kann.
    Nun zu Meinem Problem.
    Meine Konsole ist mit HD am LED Ferneher angeschlossen.
    Der Fernseher hat kein 5,1 Souront .
    Wenn ich im Cocpit sitze habe ich keinen Motorsount ,nur das geräuch von den Reifen , Def , und so, nur wenn ich nach hinten sehe ist ein Motorsound zu höhren.
    Das gleich auch bei Motorhaube unf Instrumentenansicht.
    Nur wenn ich den Wagen im Vollbild habe ist ein Motorsount zu höhren.
    Das hatte ich auch wo ich die PS3 noch ohne HD an meinem Alter Fernseher angeschlossen hatte.
    Kann mir einer Sagen wie ich das an der PS3 einstellen Kann
    Habe es versucht indem ich bei Einstellungen , Soundeinstellung auf HD anschluss , automatig eingestellt habe-geht leider nicht.
    Gruss
    Capri

  2. #2
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    49
    Beiträge
    31.700

    Standard

    machen wir mal die harte Tour...in den Soundeinstellungen der PS3 alles was mit 5.1 zu tun hat -->Haken wech...also DTS und 5.1 AC3/Dolby Digital das Dingen wegnehmen

    ..und zumindest den Threadtitel hättest Du ja mal fehlerfrei schreiben können
    gruselig, sowas

    *mal angepasst hab*



  3. #3
    Weis alles und nichts Avatar von Supermario
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    34
    Beiträge
    294

    Standard

    Wenn der TV kein 5.1 downmixen kann, dann bei PS3 und zur Sicherheit auch in den GT5 Einstellungen auf Stereo stellen. Wenn es dann immer noch nicht geht -> Pumuckel suchen



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •