13:30 kommt Wiederholung...
Ich hab auch zu lang gepennt. Altes Studentenproblem![]()
13:30 kommt Wiederholung...
Ich hab auch zu lang gepennt. Altes Studentenproblem![]()
Pay-TV Sender Sky fliegt nicht nach Bahrain
Na klar... alles fliegt runter (ob das nun richtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt) nur Sky nicht! Klingt für mich eher nach einer guten Ausrede um die Kosten der Übertragung zu drücken. Ich erinnere da nur mal an letztes Jahr nach dem Vettel die WM inne hatte.
Mehr dann wohl aber auch nicht und dafür bezahlen die Kunden nun extra"Das Rennen selbst wird in bewährter Qualität auf Sky übertragen."![]()
so eine qualy hätte ich nicht erwartet
freut mich für rosberg und schumi, das die beiden auch mal vorne stehen
aber der erfolgsverwöhnte vettel wird sich ganz schön ärgern.....
Wird wohl nicht so einfach fürn Seb dieses Jahr ... Und dem Webber scheint das Auto wohl besser zu liegen.
Die Runde vom Rosberg war der Hammer. Vorallem wenn den ihr F Schacht wirklich so funktioniert wie die es erklärt haben (mit Strömung entgegengesetzt der Fahrtrichtung) ist schon krass ...
ja das hab ich mir auch gedacht
wird jedenfalls ein spannendes rennen heute, hoffe für rosberg und schumi
das alles gut funktioniert über die rennlänge....
Naja, die Cermedes werden wahrscheinlich wieder durchgereicht. Die Reifenprobleme können wohl kaum behoben sein nach so kurzer Zeit und der große Vorteil des FW stalling fäält ja im Rennen auch weg. Bei RB hab' ich noch so meine Bedenken. Wenn Vettel soweit geht, beim alten exhaust system zu bleiben, dann heisst das, das neue ist entweder noch zu unzuverlässig oder aber, es verändert die Balance der Karre so extrem, daß Vettel damit nich klarkommt. Mal morgen abwarten, er war ja zeitlich nicht soweit weg von Webber.
Бог с тобой, милая
moin werte F1 jünger!
auf ein spannendes rennen heute.![]()
moin, moin @ all
na mal sehen ob sich bei den Mercedes im Rennen was getan hat ( hoffentlich)
ich bin auch sehr gespannt.
in den longruns sah es nicht schlecht aus!
wieso seid ihr schon wach? das rennen beginnt doch erst um 9![]()
Go Kobayashi, Go!
Kamui_Kobayashi_Mascot_cold_tur11_3.jpg
Bin gespannt was die Saubären () dieses Mal reissen werden
![]()
Ich freu mich....
und drück dem Schumi die Daumen...
![]()
Wenn Merc "schlau" ist bleiben sie unter eine Sek. zusammen und versuchen per "Teamplay" (ihren F-Schacht ideal zu nutzen) um sich vom Feld absetzen.
Genau so wie das in den kleinen Klassen der MotoGP üblich ist.
Ich Frage mich sowieso warum das in der F1 noch nicht versucht wurde.
Schuhmi ist raus, also nix mit Teamplay..
Button ist ja extrem schnell unterwegs![]()
Der Webber probierts mal mit dem Aufstelltrick aus GT3...![]()
Jo, das war hammerhart
Aber ab derzeitigem P2 bis P7 sind alle auf 0,5 Sek. zusammen (nach 44 von 56 Runden!!!)
KLASSE RACING HEUTE!
Hab' definitiv schon schlechtere Rennen gesehen. Hoffentlich hält Nico's Karre durch![]()
Бог с тобой, милая
Vettel & Button ist auch noch nicht aus....