das war wohl nix @ Vettel: Der Grosjean ist gefallen
Go Iceman![]()
das war wohl nix @ Vettel: Der Grosjean ist gefallen
Go Iceman![]()
Ich drück dem Kimi sowas von die Daumen.....
![]()
oh man was fürn ein geheule.
Da bekommt der Maldonado für sowas ne Durchfahtsstrafe. Heutzutage darf man überhaupt nix mehr und sowas soll man racing nennen wenn jeder scheiß bestraft wird !!!
Is doch alles echt nur noch schwachsinnig....
![]()
Ich denke das ist einfach mal nen Dämpfer. Wie oft hat der nun schon Lackaustausch gehabt?
Mal ist ja okay aber ständig!
Michael fand es jetzt wohl auch so langsam öde.![]()
MSC wieder mal raus.![]()
Verdienter Sieg für den Ham...
Einfach fehlerfrei..
![]()
![]()
![]()
Ich hab die ersten Minuten gedacht der Danner hat hier inkognito mit gelesen und den Stecker gezogen.Danner allein war ne steigerung um 500%. Zumal kann oder will der Wasser es nicht verstehen wenn die Regie lieber den Alonso in der Box zeigt als den Vettel auf der Strecke. Ist ja nur der WM Führende und obendrauf kein deutscher. Was ein Schleusentaucher....
Die Ruhevom Schumacher begeistert mich, obwohl der immer noch mit nem 160CDI des schlimmsten Baujahrs um die Strecke gurgt ....![]()
Ich glaube auchHab heute erst mitbekommen, dass der Startabbruch daher kam, da er (MSC) eine Startposition ausgelassen hat. Dann gab es gelb und er hat den Motor wohl nicht abgewürgt sondern daraufhin abgeschalten.
Das soll einer verstehen![]()
Vielleicht wollte er einfach mal die Lichtmaschinen der Renös testen
Die Durchfahrtsstrafe war auch nicht nötig, da es die eigentlich nur im Rennen gibt und das Rennen noch nicht gestartet wurde. Hätte also eine Geldstrafe geben müssen wie in den Trainings. Es sei denn es beginnt schon mit der Einführungsrunde.
Glaube das wird die nächste Reglementsanpassung die wegen MSC konkretisiert werden muss.
Da sieht man den freien Platz wirklich sehr gut.
Irgendwie ist mir das alles zuviel Show dieses Jahr.
RennSTART ist doch immer um 14:00 Uhr wenn das Feld in die Einführungsrunde geht, damit ist es "gestartet" und die 2h Zeitdistanz fangen an zu ticken. Das passt schon so. Eher erbärmlich das RTL das nicht auf den Schirm bekommen hat und auch irgendwie komisch das Schumi nicht weiß wo er zu stehen hat. Da hinten muss er sich ja auskennen, die Zeiten wo er immer von vorne startet sind ja vorbei.
Mir macht im Moment der KIMI total Freude! Gut er wird sich nie annähernd so sehr freuen wie andere und er trinkt immer zuerst vom Champagner als das er ihn direkt verspritzt (was ich VOLLKOMMEN verstehen kann)aber er hat Spaß, ist im Rennen super stark und man merkt wenig, das er zwischendurch nicht im Formel 1 Zirkus dabei war.
Weiter so "Iceman"![]()
Das mit dem Champagner ist mir gestern bei der Siegerehrung auch aufgefallen und da hatte ich den gleichen Gedanken....
![]()
ich meine, es ist KIMI! dem ist eh alles egal und das macht ihn so sympathisch. Er sagt was er will oder eben nichts wenn er nicht will, trinkt gerne mal einen, fährt Snowmobil Rennen usw.
Ein cooler Finne halt![]()
@Jan: Habe gerade Folgendes bei Facebook gesehen. Passt doch schön, oder?
LotR.jpg
Mann, ich finde diese McLaren Cartoons einfach klasse...da kommen so richtig diese zwei Charaktere zum tragen![]()