Vettel war im Interview leicht angesäuert ...
Vettel war im Interview leicht angesäuert ...
"Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!"
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das Vettel bestraft wurde weil Alonso sich zu fein war vom Gas zu gehen und dabei sich selber und andere in Gefahr gebracht hat?
Muss ich jetzt nicht verstehen oder? Wenn dann hätte der doch eine Strafe bekommen müssen, soll er halt vom Gas gehen oder da überholen wo es geht.
Ja das hat so schon einen faden Beigeschmack![]()
Irgendwie is das ganze manchmal an der Grenze zur Lächerlichkeit mit solchen Entscheidungen![]()
@Tommy
hast du richtig verstanden![]()
![]()
Die Strafe finde ich auch etwas zu hart, war aber auch nicht die erste fragwürdige Entscheidung unter der Beratung von Pirro als Rennfahrer-Kommissar...
Ist ja eh Bockwurst,da Vettel sowieso nicht zu Ende gefahren ist.
Ansonsten,da stimme ich mit zu,hätte diese Strafe eine andere Tragweite gehabt.
der alonso war schon mit seiner schnauze bei den hinterreifen vom vettel aussen vorbei, weil der vettel sich vorher für keine seite entschieden hat. sich dann zu entscheiden und zuzumachen wenn der gegner schon halb neben mir ist, noch dazu an einer solchen stelle, ist schon a bissal sehr fragwürdig. geht also schon in ordnung die bestrafungnatürlich war die aktion vom alonso nicht besonnen, weil sich so ein risiko in dieser situation nicht dafür steht. ändert aber nix an der hauptschuld vettels.
ich sage dazu nur: tusnelda heulonso im passenden team![]()
Bisher hatte Vettel in allen Trainings die Nase vorne......
Bin mal gespannt aufs Quali gleich..
![]()
Jetzt gerade vorm Qualy......GT Academy.![]()
Der Senna macht seinem Ruf ja wieder alle Ehre!
Was hab ich mir nur dabei gedacht den Bruno in die Top10 zu tippen. Der wird nicht über 30 Runden kommen morgen bis der Williams in der Mauer hängt.![]()
Mist................
![]()
Gleich ist es soweit.
Das Briatore-Wettbüro sagt voraus dass Maldonado am Start entweder Hamilton oder Vettel von der Strecke fegt.![]()
![]()
ich sag er fegt beide weg und alonso gewinnt dadurch![]()
Immerhin hat Vettel einen Blinkehelm. Machts für Maldonaldo einfacher zu zielen![]()
![]()
Ich glaub die Katy Perry kann mit dem Kai Ebel nicht viel anfangen nach dem Interview zu urteilen...![]()
![]()
naja...ging ja ganz gesittet zu am start... hatte schlimmeres befürchtet
Sieht so aus als macht Michaels Möhrcedes wieder Probleme, fahr dem Raikkönen weg aber halt den Motor kühl![]()