Ach Ingo
cojones ist spanisch für Bulleneier. Muss man doch wissen sowas![]()
Бог с тобой, милая
Der Schumi war sch auf Langstrecke
@dschone
...sofern man welche hat
nicht persöhnlich nehmen ingo![]()
![]()
RNC1 - 2011 / Team SpeyerFraktion
RNC2 - 2012 / Team HolyBro
Er ist zwar '91 LeMans gefahren, hat aber immer betont, daß er weder Lemans, noch die Idee eines 24h Rennens besonders mag. Wenn ich bei Daimler was zum Sagen hätte, würde ich ihm das Auto seines Bruders geben. Klaus Ludwig hat sein letztes Rennen mit 50 gewonnen - da sind noch 'n paar Jahre drin. Und Ludwig sah mit 45 schon aus wie Winnetou's Tabaksbeutel, während Schumacher locker als mein jüngerer Bruder durchgehen würde.
Der absolute Hammer aber wäre eine Rückkehr von Mercedes zu den Indycars in AmerikalandDann könnte uns Schumi den Barrichello wieder vermöbeln
![]()
Бог с тобой, милая
DTM wäre auch eine Möglichkeit, aber er meinte als er ins Mirko sprach um seinen Rücktritt zu verkünden, das er wie auch in den 3 Jahren zwischen dem ersten mal F1 und dem Zweiten, das er weiss wie er die neue, freie Zeit zu füllen und geniessen hat. Somit denke ich nicht das er sportlich weiter aktiv sein wird. Eher passiv, aber das weiss nur er was er macht/will. Wir werden sehen!
Dann wird halt Schumi endgültig als THE STIG angeheuert![]()
Das sieht ja sehr gut aus für Vettel....
![]()
Mercedes mal wieder ne BankDa muss selbst Schumi über die Karre lachen!
Zeit das Niki den laden übernimmt
Scheinbar schauen die bei RTL auch nicht zu sondern labern nur dünne - kein Wort das gelb war.
Er sagte gerade auch das die Karre untersteuerte und nicht um die Ecke kam... so bekommt er wenigstens ein Gefühl fürs nächste Jahr![]()
Ach Ingo, sag doch so etwas nicht![]()
Grosjean könnte morgen auch mal wieder für etwas Aktion in der ersten Runde sorgen![]()
RTL halt...
Ich glaub man kann sich die "Vettel in Japan" Vorberichte morgen auch schenken. Wenn die schon so dicke mit dem Lauda sind hätte der ja mal etwas zu seiner zukünftigen Zeit bei Mercedes sagen können. Mal was exklusives aber nööö.
Irgendwie verstehe ich den Hamilton Deal nicht. Aus Mercedes Sicht vielleicht noch nachvollziehbar aber aus Louis seiner? Er als "Insider" muss das Team doch einschätzen können. Das er sich das gibt um den Einzug ins Q3 zu fighten.![]()
Vielleicht hat ihn auch der rosbergsche Optimismus getroffen als er sich mit seinem Kumpel darüber unterhalten hat. Ich denke da ist es bald aus mit der dicken Freundschaft. Somit spielt Rosberg ab 2013 definitiv nur 2te Geige und seine Vision vom Leader im Topteam (wollte man doch Rosberg als den künftigen Weltmeister aufbauen) ist wieder dahin.
Besonders gut hat er sich heute jedenfalls wieder mal nicht verkauft der angeblich unterschätzteste Fahrer im Feld![]()
Hamilton war vielleicht in deren Augen, der einzige, brauchbare Ersatzmann für Michael?
Und Nikis zukünftige Zeit bei Mercedes.....?![]()
Weiß er bestimmt selber noch nicht einmal.
Zumindest will er dort bestimmt so erfolgreich sein wie bei Jaguar, Lauda Air.....und natürlich die Kohle.![]()
Ich denke da gibt es preiswertere und umgänglichere Alternativen aber egal.
Vettel Pole wird auch untersucht auf Grund einer Behinderung von Alonso.
Die maFIA wieder
Edit: Da kann er ja froh sein nochmal mit ner Rüge davon gekommen zu sein.
Geändert von Rossi (06.10.2012 um 11:34 Uhr)
Die Nummer mit Vettel is ja wohl 'n WitzEntweder hat er Alonso behindert, dann bekommt er 'ne Rückstufung, oder er hat ihn nicht behindert. In letzterem Fallis die Rüge einfach nur, um ihn für irgendwas bestrafen zu können. Wofür eigentlich? "Ein kleines bisschen Behinderung, wenn man lange genug schaut"??
Und warum hat Alonso nix gesagt. Wenn ihn sein größter Rivale behindert hätte, dann hätte er ja wohl in den Interviews was gesagt. Er hat sich aber lediglich über das miese Timing der gelben Flagge beschwert.
Da gabs auch wieder 'n klassischen Kimi im Interview mit Natalie Pinkham:
Pinkham: "What happened?"
Raikkönen: "I spun."
Pinkham: "And caused trouble for the others with the yellow flags."
Raikkönen: "I don't care about the others."
![]()
Бог с тобой, милая
Als Alonso auf seiner ersten schnellen Runde war ist er nach der 130R, bzw. beim Durchfahren der Schikane schon "ziemlich dicht" auf Vettel aufgelaufen, der sich seinerseits am Ende seiner Aufwärmrunde befand.
Ist/war auf dem Fernsehbild schwer einzuschätzen, aber ich denke ~50m Platz war da noch mindestens.
Wäre für Vettel natürlich denkbar unsinnig gewesen Alonso vorbeizulassen, da er dadurch den Schwung für seine Q-lap verloren hätte.
Blöd gelaufen eben, aber ich denke, dass das noch im Rahmen und keine wirkliche Behinderung war, davon abgesehen, dass es irritierend ist "so dicht" hinter jemandem herfahren zu müssen.
Aber das sollten die Herren Rennfahrer ja gewohnt sein
![]()