noch mehr hauptsache, "stinkefinger" vettel wird nicht WM...
![]()
noch mehr hauptsache, "stinkefinger" vettel wird nicht WM...
![]()
Ansichtssache.......
![]()
wenn der preis hierfür zurückhaltung in bezug auf meine vettel aversion ist, dann JA![]()
Die Schlussphase verspricht ja einiges an Spannung.
Aber meinem Gefühl nach, ist Vettel und RB kaum mehr zu bremsen. Sorry tom29s.![]()
Schaut man sich die Sasion an, haben es beide verdient. Ich wünsche mir aber lieber den Alonso als WM, auch wenn ich Vettel mag. Was Alonso aus dem Auto, was am anfang ja als totaler flop angesehen wurde und auch so war, geholt hat ist schon beachtlich.
Ich bin auch der meinung das der heutige Alonso nicht mehr so ist wie zu Renault zeiten noch
nööö überhaupt nicht, siehe beschwerde gegen vettel in monza, von wegen abdrängen usw.
ich gleube nicht dass das team alleine rungeheult hat
und sowieso, der typ ist so... ach ich weiß nicht, ich kann den einfach nciht ab![]()
Wegen seinen männlichen Augenbrauen?![]()
Is doch quatsch mit dem rumgeheule. Da nimmt sich doch keiner was in der F1.
Es ist nun mal so, dass heuer Lächerlichkeiten bestraft werden. In einem Geschäft, wo ein paar Punkte gleich mehr Kohle in der Teamkasse bedeuten können oder über den WM Titel entscheiden, versucht man eben mit allen mitteln sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ob das Hamilton, Alonso, Vettel oder Button ist spielt doch keine Geige. Die haben sich alle schon beschwert. Beim Fußball rollen sie sich auch Minuten lang wegen absolut nichts auf dem Rasen rum, nur um einen Freistoß oder ne Karte für den Gegner zu ergaunern.
Ist genau das gleiche nur auf einem anderen Spielfeld. So sehe ich das zumindest und kann mir auch gut vorstellen, dass die Fahrer dazu angehalten werden so etwas auch im Teamfunk zu äußern. Man (die FIA) hört ja schließlich mit.
Also bei Vettel kann ich mir das mit dem Rumheulen nicht vorstellen. Der is ja in GT5 virtualisiert und kennt daher das Abschussproblem in der ersten Kurve bei öffentlichen Rennen nur allzu gut![]()
trotzdem kann ich heulponso und heumilton nicht ab![]()
![]()
Was hast Du nur gegen getrocknetes Gras?![]()
Peter Sauber übergibt die Rolle des Teamchefs an Monisha Kaltenborn.
Damit wird die 41 Jahre alte Österreicherin die erste Teamchefin überhaupt in der Formel 1.![]()
Sehr cool! Scheint ja mit ihr bei Sauber schon länger gut zu laufen![]()
RedBull gibt den Ton in Korea an.
Wenn die sich schon zum Freitag vorn aufstellen werden die das Wochenende bestimmt wieder den Hattrick (Pole, Runde, Sieg) holen.
Ich hoffe es bleibt noch spannend bis Brasilien![]()
Is ja klar....
geleitschutz.....
![]()
Benz macht wohl wieder verstärkt Druck.
Mal sehen wie weit sie damit überhaupt kommen, bzw. ob Bernie die anderen nicht wieder kaufen kann.![]()
Es ist ein Unding, dass die Fahrer in letzter Zeit wieder versuchen, ihre Autos auf Teufel komm raus an die Box zu bringen mit Motor-, Getriebe oder Antriebsschaden. Bestes Beispiel ist P. di Resta heute Morgen im Q2 in Südkorea. Zwei Minuten vor Ende Q2 hat er einen Schaden an seinem Toro Rosso. Anstatt ihn sofort oder an einer geeigneter Stelle ab zu stellen (ich habe zwei gesehen nur mit der Onboard-Cam) wird in einer seelenruhe weitergefahren, bzw. gerollt... und gerollt... und gerollt... um dann irgendwann mal zur Erkenntnis zu kommen, dass man es doch nicht bis zur Box schafft. Und genau da wo der Eine seinen Wagen ausrollen lässt, sollte der Nächste eine schnelle Runde hinklatschen können.
Paul di Resta, Toro Rosso?!