Ich glaube es war Ricciardo![]()
Ich glaube es war Ricciardo![]()
"Neue" Aero für Hamilton er ist auf dem fliegenden Teppich unterwegs
(Auf jeden Fall ist mit dieser "Sonderausstattung" der McLaren nicht zu leicht)
"The boys did a good job"
Gratulation an RedBull, nun führt Vettel die "Mini-WM" an.
Massa und Hobbygärtner Hamilton haben mir heute gut gefallen. Super, dass auch Hülkenberg den Trend der letzten Rennen bestätigen konnte![]()
“Think of me like Yoda but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda!”
Mich hat der Kobayashi am ehesten inspiriert
Angeblich fahren Hülkenberg und Guiterrez nächstes Jahr den Sauber. Ich hoffe FI bleibt der F1 trotz der derzeitigen Schlagzeilen erhalten.
Der Hülkenberg gefällt mir in der zweiten Saisonhälfte auch sehr gut!
Super Job von Red Bull
Massa hat mir heut auch wieder gut gefallenEntweder liegt ihm die Kiste mit den Änderungen besser, oder der Knoten ist endlich geplatzt.
Ham hat endlich mal nicht rumgeheult, weil er chancenlos war, sondern hat gekämpft.Sehr schön![]()
den Teppichhändler fand ich heute am krassesten![]()
Nico Hülkenberg wechselt von Force India zu Sauber
Bissel schade, hatte auch das Ferrari-Cockpit von Massa gehofft. Verdient hätte er es.![]()
Damit wäre er dann aber auf jedenfall schonmal auf der "Ferrari-Seite" abgekommen.
Hauptsache nicht Möhrcedes
Entweder die bauen nächstes Jahr wieder ein Hammerauto oder der Hamilton wirds ganz sicher bereuen. Evtl. bringen seine Erkenntnisse im Teppich F Schacht dem Team was![]()
Ja, der Massa ist halt mal einer der besten taktical Player in der F1. Auch wenn er es nicht von alleine macht, er führt die Anweisungen von Ferrari auf der Strecke offenbar ohne wenn und aber aus. Daher muss sich in diesem Team auch niemand über Stallorder Gedanken machen.
![]()
Wer die neuen Folgen von Tooned noch nicht kennt
Ach du Scheiße ich habbet ja geahnt ...............jetz mussa höppeln.....................
Nu hat die Torte dat sagen wat dem Herrn zu gefallen hat ........kennt er ja schon vom Nobbi
Nach seinem Abschied von der Formel 1 will Michael Schumacher auf ein PS umsatteln. Er wolle künftig Reitsport betreiben, sagte der siebenfache Formel-1-Weltmeister. Seine Frau Corinna, die leidenschaftlich reite, habe bereits ein Pferd für ihn ausgesucht. "Wir wollen gemeinsam zu Turnieren fahren", sagte Schumacher.
Den Adrenalin-Kick braucht Schumacher nach eigener Aussage aber immer noch. "Ich werde immer Rennfahrer bleiben", sagte er der Illustrierten "Bunte". Künftig werde er sich vor allem mit seinem Motorrad austoben. Außerdem denke er darüber nach, mit dem Kunstflug zu beginnen. "Das wäre ein neuer Kick, auch noch in meinem hohen Alter", sagte der 43-Jährige. Schumacher hatte Anfang Oktober angekündigt, dass er seine Formel-1-Karriere zum Saisonende beenden will.
Ich wette in spätestens 2-4 Jahren hat er die Schnauze voll von den Zossen und seiner Torte und er fährt irgendwo Rennen. Man kann damit nicht einfach aufhören... .
McLaren will wohl keinenfalls Bezieher von Mercedes-Motoren bleiben und dafür blechen. Sie ziehen wohl eine Kooperation mit Honda in betracht
Großartige News. Scheinbar traut man Mercedes auch einen Komplettausstieg nach 2013 zu![]()
Und dann die Kisten wie Weiß-Rot machen... das wäre geil!
Ich fürchte dass McLaren eher zu Orange gehen würde wenns mal neue Lackierung gibt aber rot-weiß wäre natürlich der Hammer!
Das mit Honda klingt jedenfalls interessant, angeblich liebäugelt man ja mit einem Wiedereinstieg.
Honda hat doch gar keinen Motor für das aktuelle Reglement im Angebot oder? Und 2014 kommt schon der komplett neue V6
Vielleicht bekommt man auch eine Ausnahmegenehmigung für den alten V10,,,,mal eben 100PS mehr![]()