Eben noch schnell geschaut und für Vettel als WM gibts noch 1.20 Quote, für Alonso 4.00.
Das zeigt deutlich wie die Chancen verteilt sind.![]()
Eben noch schnell geschaut und für Vettel als WM gibts noch 1.20 Quote, für Alonso 4.00.
Das zeigt deutlich wie die Chancen verteilt sind.![]()
So, nun ist Hülkenberg offiziell bei Sauber ab 2013!
Die Zukunft von Kobayashi ist noch unklar.
- - - Aktualisiert - - -
Und die WM ist für Vettel praktisch eingetütet.![]()
Ich gehe ebenfalls davon aus, daß Vettel wieder Weltmeister wird. Red Bull hat derzeit einfach das beste Paket.
Alonso wird allerdings die nächsten Rennen mit einem Messer zwischen den Zähnen fahren. Abschreiben sollte man ihn nie.
George Best über...
...seinen Lebensstil: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst."
...sein Nationalteam: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's flüssig."
Alonso wird nur dann Weltmeister, wenn der Vettel eine Panne hat (Lichtmaschiene), oder ihn irgendeiner abschiesst (Grosjean).
Wenn vettel im nächsten Rennen keine Punkte holt oder ausfällt, dann übernimmt Alonso die Führung, solange er Dritter oder besser wird. Die Nummer ist noch lange nicht eingetütet.
Бог с тобой, милая
Ich gehe auch davon aus, daß es ein spannendes Saisonfinale wird.![]()
George Best über...
...seinen Lebensstil: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
...sein Nationalteam: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's flüssig."
wird Bernie schon daran drehen![]()
Yep, diesen Eindruck konnte man in den letzten Jahren tatsächlich bekommen![]()
Kann sich noch einer an Jerez 1997 erinnern? Schumacher, Frenzen und Stadtneu alle mit exact der gleichen Zeit?![]()
1997 und Jerez... da hab ich gaaaaanz andere Erinnerungen dran![]()
Bin mir gar nicht sicher ob das ein Fortschritt oder Rückschritt ist. Immerhin haben einige den Sprung von Sauber in eins der Top Teams geschafft. Das lässt zumindest auf das Massa Cockpit hoffen. Er hätte es echt verdient, sehr sympatisch der Bengel.
Meiner Meinung nach, hat der Hülkenberg sehr viel potential. Irgendwann wird er zu einem Top-Team stossen. Massa hingegen ist ein Auslaufmodell.
George Best über...
Massa ist ein befehlsempfänger bzw Wasserträger ...Keiner der mal den Mund aufmacht
Das Hülkenberg Potenzial hat , hat man dieses Jahr gesehen![]()
Bin ja mal gespannt,was mit dem Vettel passiert....
![]()
Ist schon klar, wieso er abstellen hat müssen?
Es wird Spritmangel vermutet....
Da war doch mal was mit Hamilton in Barcelona oder?
So kann man dann die WM natürlich auch spannend machen![]()
Vettel rechnet nicht mit Rückversetzung - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
... und falls doch wird die WM-Entscheidung noch spannender![]()
Tja, da nützt hoffen nicht viel, Vettel startet Morgen als letzter...
Da hat der Bernie noch mal die WM Spannend machen wollen![]()