Ganz ehrlich, das Rennen ist doch top!
Ganz ehrlich, das Rennen ist doch top!
Finde ich auch, wird ein spannender Kampf wenn Toyota noch Probleme kriegen sollte.
Audi präsentiert sich aber nicht so do.. ach, falsche Rennserie.![]()
Das war mal ein sehenwertes Rennen
Paffet![]()
![]()
RNC1 - 2011 / Team SpeyerFraktion
RNC2 - 2012 / Team HolyBro
Hoffentlich musste MarcE das Rennen nicht sehen......
Sonst gibbet rote Bobbels,weil BMW so schlecht war...
![]()
der lauert schon in der Bobbelkammer![]()
BMW hat aus der Ausgangsituation das Beste rausgeholt finde ich ...
Das Duell zwischen Farfus und Schumacher war geilDa hat Schumi sich mit dem Falschen angelegt in Sachen von der Strecke drücken
![]()
Das war doch ein super Rennen, tolle Kämpfe auf der Strecke.
Audi ist wieder da und die Titelkandidaten haben das Beste draus gemacht.
Es bleibt also spannend![]()
Bin mal gespannt, ob es da nicht noch ein paar Strafen regnen wird. TOM hat gezeigt, was einen großen Sportsmann ausmacht - Fehler zuzugeben, wenn man sie macht und nicht labern sondern handeln. Schade für Paffet und der Frust ist zu verstehen, aber er hat sich noch suer wieder rangekämpft.
... und zu Ralle - Farfus ist halt keine Frey![]()
TOM bekommt ne Strafe für die Aktion - 5 Plätze nach Hinten im kommenden Rennen
http://www.motorsport-total.com/dtm/..._12082601.html
Bestes Rennen was ich seit langem gesehen hab... total spannend und top für Spengler
Geile Zweikämpfe und richtig Action inkl. Wetterkapriolen!
![]()
ja, das war doch mal was - ich hatte bis zuletzt gedacht, daß Mortara es doch überreizt und Rockefeller noch rankommt ...
Gruß, Albert
Jau endlich hält mal einer so rein das nicht gleich alles abgeräumt wird!!!
Wer von den BMW -Fahrern muß denn jetzt inne Audi-Fahrschule beim Mortara??
Der Tom und der Lunardi oder macht der Theissen das selbst .....................dem kann ja nix passieren der is ja out of Race!![]()
Ich glaube nicht, dass die BMW-Fahrer ´ne Schulung brauchen - Tomzcyks Aktion nach dem Rennen fand ich auf jeden Fall "Sportsman-like!". Ansonsten hat dem Schumacher sein Ralf krampfhaft versucht, mit seinen doch sehr überschaubaren Möglichkeiten die Stallorder "rettet den Paffett" umzusetzen.. und die Reaktion darauf von Farfus fand ich dann "wie du mir, so ich dir..."![]()
Trotzdem hat er eine Strafe bekommen ...
- - - Aktualisiert - - -
DTM Oschersleben, Rennen Ergebnisse: 1 Spengler 2 Paffett 3 grün 4 Werner 5 Farfus 6 Rockenfeller 7 Wickens 8 Ekström 9 Albuquerque 10 Scheider 11 Hand 12 Vietoris 13 Schumacher 14 Merhi 15 Molina 16 Tambay
BMW: MTEK bringt 2013 BMW M3 DTM Nr.7 und 8 an den Start
Als Fahrer sind Alex Zanardi, Maxime Martin und Fabio Leimer im Gespräch.
Martin und Leimer werden nach dem Rennen in Valencia Testfahrten für BMW absolvieren
nur, dass es nicht heisst: "hättste mal was gesagt..." ich bin beim Finale in Hockenheim als Gaststarter im Scirocco-Cup dabei, falls jemand vorbeikommen möchte. Bin zwar hier nichtmehr so aktiv, aber n paar alte Nasen ausm GTRP treffen fänd ich schon nett![]()
Glückwunsch
Moin Micha, Psycho und meinereiner kommen wie gehabt zum Saisonfinale.
Paddock auch dabei. Würden dich besuchen kommen
Dein Team, Standort und kennste schon Wagennummer?, wahrscheinlich iwo 'links' (von der Boxengasse aus gesehen) hinterm Sachs-Haus/Tankstelle so ne 'Zelt'-Box oder? Kannst ja mal die Infos durchgeben, wenn Zeit hast.
gruss
aus Speyer
![]()
RNC1 - 2011 / Team SpeyerFraktion
RNC2 - 2012 / Team HolyBro
Danke! Startnr. keine Ahnung... irgendwas 70+ schätze ich, weiss ich aber wahrscheinlich erst kurz vorher. Die Autos sind alle zentral in einem grossen Zelt untergebracht, das dürfte an der selben Stelle sein wie letztes Jahr, also ja - irgendwo da linksfreu mich schon aufn Wiedersehen
![]()
Falls es jemand überhaupt bemerkt hat, DTM is dieses WE wieder![]()
Mercedes bekommt grad dicke einen auf den Popo, alle ausgeschieden in Q1![]()
Is das die Strafe für den Rauswurf von Schumi?![]()
![]()