Geiles Ding! Ekström fährt Green davon und macht aus 1,9 Sekunden Rückstand einen 1,5 Sekunden Vorsprung![]()
Geiles Ding! Ekström fährt Green davon und macht aus 1,9 Sekunden Rückstand einen 1,5 Sekunden Vorsprung![]()
Kackenlangeweilig!
Olympiastadion und 2 te Gang gefällt mir nicht !
Gefüllt is das Ding auch gar nicht ....................![]()
Und dann dieses alberne "wir starten nicht weil es regnet"
Zirkusnummer...
hab ich was verpasst
Spoiler
Nicht viel. War nur der DTM Show Event ... Hat aber gut geregnet da ...
ich fands auch ziemlich langweilig..... ehrlich gesagt. wenn man schon einen auf ROC machen möchte, einfach mal andere wagen nehmen![]()
das hier finde ich interessant
DTM vor Expansion: Super-GT-Serie in Japan übernimmt Reglement 2014
Die DTM und die SuperGT sollen ab 2014 nach dem gleichen Reglement fahren. Wie dieses Reglement aussehen soll, ist noch nicht klar.
Im Moment sind beide Serien ja mehr oder weniger eh als Prototypen aufgebaut.
Das könnte dazu führen, dass die DTM auch für die Hersteller aus der SuperGT interessant wird. Andererseits können unsere 3 kandidaten ihre teuer entwickelten Autos auch in Asien fahren lassen...
BMW will ja schon 2013 in Japan starten. Allerdings mit Sondergenehmigung, weil dort 6-Zylinder gefahren werden. Das ist bisher wohl der grösste Knackpunkt.
Wäre aber sehr geil: Das Feld würde sich auf 6 mögliche Hersteller erweitern![]()
Hier noch ein weiterer Link
DTM vor Expansion: Super-GT-Serie in Japan übernimmt Reglement 2014
Seit wann werden in der GT500 6 Zylinder gefahren? Das waren doch bisher V8
Stimmt. Ich weiss nicht seit wann, aber die fahren, laut SuperGT-HomePage, jetzt 3,4l-8Zylinder. --> Die DTM glatt 4l.
Ich weiss, dass es auch Diskusssionen um die Zylinderzahl gab, vielleicht vor 1-2Jahren.
Die 2008er in GT5 haben 6-Zylinder mit bis zu 4,5l![]()
Das war ja mal wieder Zeitverschwendung hier zuzuschauen...![]()
Musste mich bemühen nicht einzuschlafen, man könnte ja sonst was verpassen - aber diese Bemühungen wurden nicht belohnt![]()
Die Krönung war ja wohl Mutter Beimer als Stargast.![]()
Das war doch das beste an dem ganzen Rennwochenende
Grade war die Siegerehrung mit Mutter Beimer als Pokalfee![]()
Im Reich der Träume wars sicher lustiger als am Ring - aber Mutter Beimer hast du da dann wohl verpasst(ausser die erscheint dir auch im Traum
)
![]()
SAuberer Start Ziel Sieg für BMW![]()
Mutter Beimer, das ist also die Zielgruppe der ARD... Kein Wunder daß das mit der TV-Übertragung nix wird...
Das Rennen war ja leider nicht sooo spannend. Höhepunkt war R. frey, hat den Ralf schön geärgert![]()
Das Tomzcyk-Überholmanöver (welches sich über das komplette MB-Omega zog) war das beste am ganzen Wochenende. Der Rest war wieder mal einschläfernd. Timo Scheider erklärt zum 60sten mal, daß man kaum überholen kann und vor allem nicht auf den Strecken mit mittelschnellen Kurven. Eine Erkenntnis, die die aktuelle DTM nun schon seit über 4 Jahren mit sich rumschleppt ohne was zu machen. Danke!