Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42
Ergebnis 821 bis 832 von 832

Thema: Allgemeine Fragen Thread

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Danke euch allen für die Tipps! Werde mir vor allem die genauer genannten Produkte mal anschauen.

Zitat Zitat von Hajora Beitrag anzeigen
    Schau mal in ein paar unabhängigen Foren die sich mit der Materie befassen.
    Ich bezweifle irgendwie, dass es ein Forum für Mixer gibt.

Zitat Zitat von KhaN Beitrag anzeigen
    Was ist das hier eigentlich mit Hausfrauentipps in 'nem Racerforum?!
    Ist ein GT-Forum, von daher passt der Staubsauger ja irgendwie.

Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    noch nie Bedarf gehabt.
    Bedarf hat man an sowas nicht wirklich. Ist wie ein Smoothie-Maker, oder ein Reiskocher - kann man brauchen, aber nicht wirklich. War auch eher nur so ein Gedanke, weil ich mal jemanden so ein Sandwich hab essen sehen und darauf echt Lust bekommen habe.

Zitat Zitat von JeffRayHH Beitrag anzeigen
    Die Medion Fernseher sollen nicht so der Burner sein - ist aber auch nur Hören Sagen.
    Medion ist ... fragwürdig, egal was das Produkt ist. Die stellen dir 'nen Fertig-PC hin, mit 4GB RAM und 'nem 32bit-System. Laptops können aber bis auf die Adware dort ganz gut sein, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.

Zitat Zitat von Tommykaira 5500 Beitrag anzeigen
    kauf dir erstmal was du brauchst und du dir leisten kannst.
    Zweiteres ist nicht wirklich ein Problem ... BAFÖG-Nachzahlungen sind toll. Was man braucht, ist halt auch so die Frage. Überlebensnotwendig ist nicht mal der Staubsauger, aber ungemein praktischer als Besen und Kehrfeger definitiv ...

Zitat Zitat von Golffahrer73 Beitrag anzeigen
    AKA K1600
    Etwas OT, aber ... die Vintage-Beschreibung ist echt zum an den Kopf fassen. Das könnte man über jeden noch so wertlosen Scheunenfund auch behaupten und allein durch das Wort 1000% mehr verdienen. Nicht, dass ich dem Grill nur einen Wert von 5€ zuschreibe, wollte es aber nur mal erwähnt haben, wie mich der Begriff aufregt.

2 x Bewertet

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von RennPanda Beitrag anzeigen
    Ist ein GT-Forum, von daher passt der Staubsauger ja irgendwie.

Sehr geil

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

wo er Recht hat!

Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73

Standard

Zitat Zitat von Tommykaira 5500 Beitrag anzeigen
    Wenn es damals "Sandwiches" gegeben hätte, von den Belag sprechen wir erst gar nicht: bestimmt Letscho statt Ketchup.
    Also Sandwiches haben wir glaube ich nicht gemacht, eher überbackene Toasts. Belagtechnisch war es auch nicht so schlimm, denn Aufschnitt und auch Kochschinken hast du beim Fleischer frisch gekriegt. Käse gab es auch genug.
    Ketchup gab es auch, zwar selten, wenn nicht gab es das von dir angesprochene Letscho. Gemüse und Obsttechnisch war es auch nicht so schlimm, denn wir haben einen großen Garten.
    Alles was wir können, mein Kleiner, haben wir früher bei der GST gelernt.

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich hab auch den Miele Tango Staubsauger. Der saugt kräftig und ist auch stabil mit Metallrohr

Es geht nix über den Saugblaser Heinzelmann.

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."

5 x Bewertet

-
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

dann wollen wir aber auch nicht die Verdienste der Kellerei Pahlhuber und Söhne vergessen

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Nochmal ich. Den Sandwichmaker hab ich doch nicht gekauft, btw - Nährwerte und so.

Ich überlege (wenn auch extrem kurzfristig), derzeit umzuziehen. Wie ist das mit laufenden Verträgen für Strom und Internet? Da ich die wahrscheinlich nicht kündigen kann, laufen die dann weiter auf die Wohnung und können dann einfach auf den Nachmieter übertragen werden oder nimmt die der derzeitige Mieter (ich) mit? Hab irgendwie nur was zum Sonderkündigungsrecht finden können, und da versteh ich das so, dass ich weiterhin bei dem Anbieter bleiben muss. Ist das auch so, wenn ich nach meinem Umzug nur ein Untermieter bin?

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

Internet musst Du mitnehmen oder kündigen.Mit normaler Kündigungsfrist,wenn Du es nicht mitnehmen willst, das juckt die nicht, das du umziehst ..is kein Grund für eine Sonderkündigung

Wenn Dir dir das aber am neuen Standort nicht bereitstellen können, bist Du auch gekniffen...aber evtl. sind sie dann kulant und lassen Dich vorher raus, sonst beibt es bei der alten Kündigungsfrist.Übertragen tun die den Anschluss nicht und ich würde den auch nicht vom Nachmieter bezahlen lassen, wenn der Scheisse baut, bist Du der Anschlussinhaber und "dran",,das würde ein guter Hindernislauf, das wieder grade zu biegen...Ich persönlich würde dann kündigen und abstellen lassen, aber weiterhin bezahlen (müssen),
    ..und was meinst Du mit Untermieter sein ??? Willst das Internet da mitnutzen und brauchst somit deinen Anschluss nicht mehr ?? Dann siehe oben

Strom is nicht deine Sache, das "gehört" zur Wohnung, das sollte der Vermieter klären oder hast Du ein eigenen Vertrag mit einem Stromanbieter ??

1 x Bewertet

Schon immer dabei Avatar von Schumi GT

Standard

Also ich habe als Mieter einen Vertrag mit dem Stromanbieter.

Wenn man das nicht macht, bekommt man automatisch die "Grundversorgung", welche gut und gerne mal 1/3 mehr kostet als wenn man sich einen passenden Anbieter/Vertrag raus sucht.

1 x Bewertet

Standard

Da musst du in die Verträge schauen und zwar ins kleingedruckte. Meines Wissens hast du bei einen Umzug oder Zusammenzug ein Sonderkündigungsrecht WENN der Anschluss/Vertrag nicht mitgenommen werden kann. Kann er das, dann läuft er weiter.

Was spräche denn dagegen deren Support zu kontaktieren (behalte deine Kundennummer und ähnliches Bereit) und einfach mal auf doof zu fragen? Dafür sind die Leute ja da. Wenn du nicht am Telefon warten willst schreib eine Mail. Erkläre deine Situation und hör dir an was man dir anbietet oder erklärt. Da tun sich manchmal ganz einfache Lösungen auf. Wenn nicht, ein bisschen rumjammern und sagen das man sich Sache X nicht mehr leisten kann wegen Studium Umzug, Arbeitslosigkeit und da ruhig ein bisschen "nerven". Nicht selten sehen die Unternehmen ein das dort neben Arbeit und Ärger nix zu holen ist und lassen dich eher raus.

Ist natürlich kein Freifahrtsschein und bei weitem spielen da nicht alle mit.

Im übrigen sollte man sämtliche Verträge, egal was, vor der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Entweder werden Sie danach sowieso teurer oder man bietet dir/euch einen Bonus oder einen besseren Preis an wen man bleibt und wenn sich da nix ergibt, sieht man sich nach was anderen um. Ich habe z. B. fast jedes Jahr mein Strom und Gas gewechselt. Vergleichsportale gibt es viele. Mal gab es einen Treuebonus von 100€ der aufs Jahr gerechnet günstiger war, mal einen Wechselbonuns und mal eine besondere Aktion von Yellow wo die Grundgebühr extrem niedrig war. Wir alle haben ein Handy, einfach 3-4 Monate vor Ablauf des Vertrages eine Erinnerung erstellen und dann Handeln. Bei der Telekom das gleiche, habe aller 2 Jahre mein Internet gekündigt, bin mal mit fast 50€ gestartet, jetzt habe ich 50Mbit, den Router Gratis, Flatrate und zahle glaube ich 40€.

Wenn man konsequenzt wäre, könnte man das bei Versicherungen auch tun. Aber es ist doch irgendwo vorsicht geboten. Irgendwann werde ich mal deren Service brauchen und da ist mir ein Deutsches Unternehmen mit Niederlassung in der Stadt dann doch lieber als irgendwo ein Callcenter um Sachen zu regeln. Aber unterm Strich geht beides.

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Ach...mittlerweile hat sich das bestimmt erledigt und Andi liegt im Jogger auf seiner Couch. Bier und Sandwichtoaster griffbereit

Internet haben die ihm abgeschaltet - sonst hätte er längst mal wieder geantwortet...

1 x Bewertet

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

Mahlzeit,

ich wollte mal in die Runde Fragen ob einer von euch einen Dr!ft Racer von Sturmkind besitzt ? Die Dinger werden ja seit dem Fernsehauftritt bei "Das Ding des Jahres" so dermaßen gehypet. Bin da eigentlich schon seit kurz nach Weihnachten hinterher, allerdings ist es doch relativ teuer und ich weiß nicht ob der Spaß wirklich längerfristig anhält oder ob der gleich wieder verbluppt.

Vlt hat da ja jemand Erfahrungswerte

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer