Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: suche filmtitel !!!

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

Killer Truck on the Road?

AM LIMIT Avatar von tom29s

Standard

ist der erste film von steven spielberg "duell"

Kühlschrankfarbe
    Gast

Standard

Duell wars, dankeschön!

Wacher Schläfer Avatar von Snook

Standard

Ich hab auch mal ne Frage. Es handelt sich um eine ziemlich frühe Kindheitserinnerung.

Es handelt sich um einen Horror-Film, der höchstwahrscheinlich in den 80ern oder
    frühen 90ern raus kam. Denn meine Erinnerung is locker 20 Jahre alt. Ich erinnere mich
    eigentlich nur noch an eine Szene, wo eine Stadt schon irgendwie komplett nur noch
    von Untoten bevölkert wird und ein Lebender mit seinem Van durch diese Stadt rast
    und versucht, irgendwo hinzukommen. Dabei überfährt er diverse Untote und unter
    anderem landet auch eine abgetrennte Hand neben ihm auf dem Beifahrersitz. Zumindest
    in meiner Erinnerung tut sie das. Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Auf alle Fälle
    bewegen sich die abgetrennten Körperteile noch.

Hab mich damals wahnsinnig gegruselt vor dem Film, fand ihn irgendwie aber auch toll.
    Jetzt müsste ich nur wissen, was ich mir damals angeschaut hab. Hab heimlich "mit"
    zugeschaut. Bin rechtzeitig wieder rausgeschlichen. Sonst wüsste ich sicher, welcher
    Film das war.

Standard

Jetzt brauche ich mal dringend Hilfe zu einem noch ziemlich aktuellen "Grusel-/Horrorfilm". Ich hab da vor ein paar Wochen/Monaten mal ein Vorschau zu gesehen. Es ging um einen Mann und eine Frau die sich treffen und von dann an fallen alle Menschen in Ihrer Umgebung tot um, sobald die beiden über eine bestimmte Distanz (ein paar Meter) voneinander getrennt werden. Die Vorschau sah richtig gut aus.

Natürlich werden die beiden von der Polizei verdächtigt, weil ja die mysteriösen Todesfälle alle in Ihrer Nähe stattfinden und daher werden Sie verhaftet.....und dabei natürlich wieder voneinander getrennt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie das weiter geht.

Ich Depp hab leider den Namen des Films vergessen und kannte auch die Hauptdarsteller nicht. Und ich bekomme den Namen des Films nicht "gegoogelt". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

- - - Aktualisiert - - -

OK, ein Kumpel konnte mir dann doch weiterhelfen. Der Film heißt "Radius" und hat leider doch nur mittelmäßige Kritiken bekommen. Falls Ihn jemand gesehen hat, bitte mal ne Info dazu, wie er denn wirklich ist!

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Nich gesehen. Trailer sieht doch ganz nett aus. Gibts bei Amazon Prime für`n Fünfer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer