Moin,
da es ja inzwischen doch einige Umsteiger gibt, die inzwischen bei Race07 gelandet sind, dachte ich, wir sammeln mal. Sind inzwischen nämlich so viele, dass zumindest ich die Übersicht verloren hab'.
Wer auch auf der Bude angemeldet ist, kann direkt noch seinen Buden-Nick dazuposten, ich nehme an, das werden die meisten sein.
Bei Fehlern auch einfach posten, ändere ich dann ab. Hab die Liste gerade rein aus dem Gedächtnis heraus mit wenig Rücksicht auf Groß-/Kleinschreibung etc. gemacht.
Außerdem soll es als Übersicht dienen, wer über welche AddOns verfügt. Das also bitte einmal kurz mit vermerken.
Übersicht:
Race07 (2007)
GTR-Evolution (2008)
STCC-The Game (2008)
Race-ON (2009)
STCC-The Game 2 (2010)
Retro Expansion (2011)
WTCC 2010 Pack (2011)
GT Power Pack (2011)
Buden-Installation
Näheres zu den AddOns im FAQ (Frage 1+2)
GTRP-Nick Weissbierbuden-Nick AddOns Buden-Installationkeanos keanos alle jaMik23 mik23 alle jazeus gtrp_zeus alle jaMeraculix GTRP_Meraculix alle jaKORTD kortd alle jaTRZA TRZA alle jaWilli johanvonstrunk alle jaSebbl Sebbl alle jaRennPanda RennPanda kein WTCC 2010 jambe hansfazen alle jaTurtle Turtle_GTRP alle jaPappa Pappa_GTRP alle japvl P V L alle jaJako Jako39 alle javogelj VoJo84 alle jaCrxSvenJDM Chase16v kein WTCC 2010 ja

wenn wir schon Facebookfrei sind dann machen wir das Datensammeln eben selber.

Sein WBB-Nick ist glaube ich "Turtle_GTRP"