so hier können wir ausmachen wer, wo und mit wem fährt
race.jpg
Event Ticker der Bude
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
so hier können wir ausmachen wer, wo und mit wem fährt
race.jpg
Event Ticker der Bude
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
Geändert von Meraculix (24.05.2013 um 18:07 Uhr) Grund: neues event
mit mir könnt ihr rechnen![]()
keanos und ich treiben uns noch auf der 1 rum
gerade 10 fahrer auf dem server....
Ich werd s versuchen
waren das geile rennen mit dem Z4
mit bis zu 20 fahrern auf dem server![]()
aber jetzt reichst, sitz sein 13.30 uhr im playseat
Edit:
kordt und ich sind auf der 2 unterwegs, so als kleines warm up![]()
hmpf,baue grade mein rig um,komme dann wenn fertig dazu.![]()
Gibbet heute wieder so ein krawallbüchsen rennen wie letzte woche mitm Commodore??![]()
Ich hab mal nachgefragt, mal schauen ob jemand da ist von den Admins heute abend.
Sorry Jungs, aber Server #1 ist noch nichts für mich.
Ich muss erst die Strecken intus haben, bisher sind die alle komplett neu für mich und mit den GT Autos ist es auch schwer, die vernünftig kennenzulernen.
Beez z.B. war ja im Grunde ein reiner Überlebenskampf, wie viele waren am Ende im Ziel?
Eine schöne Strecke ist es ja, aber mit der Heransgehensweise komme ich nicht wirklich zurecht.![]()
Ich glaub 2
Aber hat schon Laune gemacht, schade, dass du kurz vor der Start Ziel über die Bande bist. Wäre noch ein schöner Zweikampf geworden.
BTW GT Club is absofort mein Viper bereich, die Möhre hat ja mal richtig Laune gemacht!![]()
Aber gerade mit der Club lernt man doch gut die neuen Strecken, okay der Golf ist vielleicht nicht das beste Auto zum lernen, da sind Z4 oder Vertigo besser geeignet.
Ab 21:00 Uhr NOS-Club.
3 Stunden DTM.![]()
Hat super viel Spaß gemacht, ich hatte einen richtigen Lauf.
Turtle und Pappa haben sich für den ersten Abend aber auch super behauptet.![]()
1:30 min nordschleife,
was für ein rennen
konnte es fehlerfrei ins ziel bringen
1std lang mit sebbl und ölfuß zweikämpfe, stoßstange an stoßstange![]()
am schluss ging mir noch der sprit aus![]()
aber sebbl und styremann haben mich noch ins ziel geschoben![]()
![]()
Danke für die Blumen, aber das zweite war wohl eher zutreffend
Aber für nen ersten Versuch war ich trotzdem beeindruckt, was für ein Gefühl das Ganze vermittelt.![]()
Frage mich ehrlich, wo ich in Frankreich noch den Rückstand auf Dich hätte finden sollen.
Gut......Streckenkenntnis außer auf Suzuka und Norisring gleich null......das wird ein hartes Stück Arbeit, sich das zu erarbeiten, aber ich hab ja 1-2 Jahre Zeit dafür
Gestern zu viele Eindrücke gesammelt, um diese jetzt vernünftig wiedergeben zu können, aber ich denke mal, ich kann da auf Zeusens Rennberichte verweisen. Das trifft´s recht gut.
Bin zwar auch des öfteren beim drücken der Escape-Taste komplett aus dem Spiel geflogen und habe auch mal am Ende eines Qualis mein gerade frisch eingeschenktes Glas komplett in meinen Hausschuhen und dem Laminat verteilt (das war Aufwisch-Streß pur), aber ich kann nur sagen......es hat sich gelohnt, den Versuch zu wagen.
![]()
![]()
Pascal hatte allerdings das Problem, daß er keinen Rückspiegel hatte und den auch nicht einschalten konnte. Jemand ne Idee, was da falsch gelaufen sein könnte ? Button war grau und kein Zugriff möglich.![]()
"Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus!"
Er soll mal versuchen den Rückspiegel im Hauptmenü (also nicht auf dem Server) anzuschalten.
Aber schön zu hören das die GTRP-Race07-Gemeinde wächst.![]()