so hier können wir ausmachen wer, wo und mit wem fährt
Anhang 155507
Event Ticker der Bude
Anhang 168965
so hier können wir ausmachen wer, wo und mit wem fährt
Anhang 155507
Event Ticker der Bude
Anhang 168965
Geändert von Meraculix (Gestern um 20:35 Uhr) Grund: neues event
ein termin steht noch nicht fest
mir wäre oktober oder november ganz recht, dann muss man nicht stundenlang im eigenem saft sitzen,
so wie es bei den letzten beiden 24h rennen war.
ab ca.210.00 uhr NOS club - VLN layout
gefahren wird STCC2
wer lust hat.....
schade, schade, wäre ich gern mitgefahren. Aber der Ausflug nach Berlin hatte ja auch seine guten Seiten![]()
ja war ein super rennen
und ich bin sogar einen frontkratzer gefahren unglaublich aber wahr![]()
echt? was biste denn gefahren?
die erdgas betriebene cheater karre
muss aber sagen nach der dritten runde gings dann schon,
bin sogar mit nur 3/10 abstand hinter sebbl als zweiter ins ziel gekommen![]()
1
KRi2
Raeder Motorsport Matech GT1
2
Racer Fizzi
DC Racing Corvette C6R
3
serpentdriver
Scuderia EVO
Audi R8 GT1 Concept
4
Mister T
Team Matech
Matech GT1
5
freddy
Speed Racing II
Aston Martin DB9R
6
gtrp_zeus
Vogtland Racing
Audi R8 GT1 Concept
39
60:45.520
+1 lap
1:30.326
12
1:29.479
-
7
andregee
Bender Racing
Audi R8 GT1 Concept
8
goderxi
GoA Racing
Audi R8 GT1 Concept
Ich bin mit kleinen Vette unterwegs gewesen, Strecke kannte ich ja schon, Auto auch, also nur n bisserl einfahren und n Setup bauen. Das ging soweit auch recht gut. Klar war, dass ich mit nem GTSport nicht weit nach vorne fahren kann, leider haben mich dann in der Anfangsphase 2 vorher gestrandete GTPro's sehr unsanft jeweils in einer Kurve überholt, worauf ich dann 2 Positionen in der GTSport verloren habe, dazu kamen dann noch kleine Fehler, am Ende Platz 20 in der Gesamtwertung und Platz 5 in der Klassenwertung. Für den Fall, dass ich noch GT Masters Event mitfahren kann dieses Jahr, werde ich wohl vorher mit nem GT1 n bisserl trainieren müssen, schade.
Ich kann dir nen Setup für den Audi geben das fährt sich super!
Also schön neutral und die Kiste kommt auch beim Gas geben nicht direkt mit dem Hintern rum!
Zum Rennen:
Das war scho endgeil auf Server 1
Hatte den Startplatz 12 gewählt , da ich nix in der ersten Kurve riskierte und auch die Doppellinks nie richtig getroffen habe !
Dann gab es vor mir 2 Starter die gepennt haben und ich konnte mich direkt innen durchschieben auf Rang 10 .flugs ging es weiter auf die 8
Ein recht gut betankter Audi R8 GT lag mir sehr und ich fuhr schnell Runden von 1.30 tief aber schneller wollte ich dann auch nicht in hinblick auf die Reifen!
Das erwies sich dann noch als sehr rettend denn
es kam von hinten mit schnelleren Zeiten eine CorvetteC6R lecko wat geht das Ding auf den Geraden
aber ich ließ sie dann doch vorbei..........um in der nächsten Ecke linke Seite etwas im Kiesberg spielen sahstimmt geradeaus sind alle schnell!!
Dann bekam ich Besuch von einem Ford GT ,auch dieser geht auf den Geraden wie Sau!
was sich jedoch im "Infield " anders darlegte da war ich mit dem Audi gut ausbalanciert und so gaben wir es uns von Runde 5 bis Runde 15 sehr heftig
ich fuhr teilweise Kampflinie und wollte beim anbremsen nicht innen Platz machen , da mein Audi aber gutr aus den Hufen kommt konnte ich mich stets um 4-5 Meter vorne halten
ein extremer Druck über soviele Runden aber auch echt Spaßig!!
dann doch vom Ford geschnappt worden wir bremsen bergauf an und einen kleinen Tick nicht aufgepaßt schon fuhr der Ford mit Getöse innen daneben vorbei und war 7 ter ............für 4 sec denn ich stieg eher aufs Gas und konnte Kontern
ja das war schon extrem hart und fair ohne berührungen oder ähnliches !!
Dank an Crizzm
leider hat er dann in Runde 15 die Zielkurve zu schnell genommen und rutschte über den Streckenrand hinaus.
Kurz danach waren die ersten Boxenstopps eingelegt worden und ein weiterer Audi gesellte sich zu mir
Kaujag
hieß der Fahrer
auch extrem fair!!!
ein neuer Satz Reifen und soviel mehr Grip ist schon der Hammer ..dennoch verteidigte ich mich bis Runde 19 und konnte ihn hinter mich lassen ,
die Zeiten gingen mit 1.32 in den Keller und ich mmußte viel innen anbrtemsen und es hat gewaltig Spaß gemacht.
Dann in Runde 20 kommt es vor mir in der Zielkurve zu Unstimmigkeiten bezüglich der Vorfahrt.
Ein BMWGT2 hatte sich mit einem Porsche RSR nicht einigen können und sie setzen Ihr Duell voll in die Bande...........
wenn man dabei ist einen stärkeren Gegener hinter sich zu halten und eine Gruppe GT2 zu überholen und dann kracht es vor einem dann ist das echter Stress
Also schieb ich den Porsche mit der Front meines Audi ein wenig weiter da ich ja gebremst hatte !
Der Audi hinter mir fuhr volle Lotte in den Bmw und das wars ............................................................ ........
Runde 21 in die Box und den Kanal mit 118 Liter voll gemacht !
Tolle Wurst !
Wieder doof genug gewesen............
Aber am Ende dennoch wiederum 2 Mann überholt da ich Reifen schohnte und somit hinten raus Reserven hatte .
Sehr unterhaltsam das Ganze!
Meine Top 10 Platzierung mit Rang 6 war auch mein bestes Resultat bisher![]()
Jo, die Idee mit den unterschiedlichen Klassen ist ja ganz nett, aber Pro und Sport sind dafür in meinen Augen nicht geeignet. Der Unterschied ist einfach zu groß, da kannste dir mit den Sports noch so die Seele aus dem Leib fahren, aber hast keine Chance gegen die Pros.
War auch der Grund, warum ich gestern Pro gefahren bin, die anderen GTMasters-Rennen sind irgendwie alle blöd verlaufen und waren auch recht einsam.
Heute Abend ist ja Wiener Walzer angesagt, also schonmal die CD aus dem CD-Regal eurer Eltern raussuchen
Ich werde leider heute nicht dabei sein können, allen mitfahrenden, viel Glück und "immer ne handbreit Wasser unnerm Kiel."
en.jpg
bin letzte woche mal ein paar runden gefahren. mit ein bissel gefühl lässt sich der kahn ganz gut fahren.
aber bei den temperaturen werd ich keinen rechner anschmeissen.
allen anderen viel schapasss.![]()
heute abend ist wieder NOS club angesagt
zeit kommt noch wanns los geht,
wir sind auch gerade noch am wetter ausmachen ob mit oder ohne regen.....
Na mal sehen, derzeit spricht bei mir nichts gegen eine Runde heute abend![]()
bei mir leider schon
aber damen besuch geht vor![]()
Morgen Abend ist wieder S2000-Time![]()
keanos, heute Abend ClioCup @ rote Bude.![]()
Dienstagabend nicht vergessen.
Benötigte AddOns:
Race07
GTREvo
GT Power
en.jpg
kann leider nicht dabei sein
hab spätschicht diese woche![]()
ich muss mich auch abmelden, bei usn ist die Nachtschciht ausgefallen und jetzt sitze ich hier für die nächsten 4 Nächte.